PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht doch super aus

deadrising3c263wpo9a8g.jpg

Hm nein, das hier sieht super aus. Man kann das übrigens auf einer 7 Jahre alten Hardware spielen.;-)

2502050-the-last-of-us-ambush-trailer.jpg

Die verwaschenen PS2 Texturen, als ob das nicht offensichtlich wäre :lol:

Achja

20 Milliarden
300 Milliarden

:lol2:

Ich finde sie dafür, dass sie von einem Video stammen nicht so schlecht.

Hier noch ein Beispiel von Gamesyde wo es sehr offensichtlich ist das sie Videoscreenshooting betreiben:

killzone2t9s0n.jpg

Und hier ein Bild vom Hersteller

killzonezgs8n.jpg

Beides 1920x1080 Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Der Sieger des Grafikkampfes "Xbox One vs. PS4" kann sich wahrlich als Einäugiger unter den Blinden feiern lassen. Wie Konsoleros sich so erbittert über Grafik streiten können, obwohl Grafik-Gamer im PC die perfekte Spielemaschine finden, ist mir ein Rätsel.

Du weisst ganz genau dass die Konsolen zu anfang einer neuen Gen überlegen sind. ;-)

Naja. Wobei man da sagen muss, dass das eine ne Open-World angeblich hat, Last of Us "Korridore" und Levelpieces.

Und das Bild - abgesehen davon, dass es keine Spielperspektive ist - auch überhaupt nicht beeindruckend aussieht und als Next-Gen-Game verlacht werden würde. Die Hardware ist sieben Jahre alt - und das sieht man auch. Gab genug Leute, die sich im TLOU-Thread beschwert haben, dass sie mit der Optik 2013 Probleme haben.

Und das Bild - abgesehen davon, dass es keine Spielperspektive ist - auch überhaupt nicht beeindruckend aussieht und als Next-Gen-Game verlacht werden würde. Die Hardware ist sieben Jahre alt - und das sieht man auch. Gab genug Leute, die im TLOU-Thread, dass sie mit der Optik 2013 Probleme haben.

wieso dead rising und co beeindruckt dich ja auch, da sollte dich the last of us aus den socken hauen

wieso dead rising und co beeindruckt dich ja auch, da sollte dich the last of us aus den socken hauen

Beeindruckt mich das? Ich finde die Gegnermassen ziemlich cool und dass es Open-World ist. Grafisch ist es ansonsten sicher nicht die kommende Referenz - aus verständlichen Gründen. Schlauchshooter finde ich in technischer Hinsicht nicht die Krone der Schöpfung, tut mir leid.

So wird es sein. Mit einer PS3-Optik ala Driveclub.

:lol:

Frage an die Sony Boys
Wo stehen eigentlich die Server von Gaikai? Bei Cerny im Keller ? :lol2:
Wenn die nichtmal Geld für ein Firmen Gebäude haben ist das eine berechtigte frage!

Krkchok
Das erste Bild sieht doch scheisse aus und zeigt das Textur Problem.
Das zweite Bild ist gefaked und Geschönt vom Hersteller. Sony darf man nicht trauen, da sind ganz Linke Hunde am Werk

ach gears hat dich also nie beeindruckt ?

Gears 1 hat damals geflashed, war das erste echte Next-Gen-Game. Gears 2 war dann noch spektakulärer. Aber daran hat man sich mittlerweile doch sattgesehen und wenn etwas 2013 grafisch beeindruckt, dann sicher nicht TLOU, sondern die PC-Version von Battlefield 4. Solche Games wurden zu Zeiten von Gears 1 auch noch nicht in der Optik gemacht - ausser vielleicht Crysis 1. Auf Konsole ist sowas ein Novum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom