PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast du das abfotografiert xD sieht auf meinem desktop in 1080p einiges besser und farbreicher aus

Daran erkennt man mal, mit welchen Tricks er arbeiten muss um Argumente zu bringen :lol: ich habe das Bild auch anders in Erinnerung. Aber kilik, mach am besten noch Bilder mit deiner Digi Cam vom PC und dann nochmal ein Foto vom Foto, damit die ps4 games noch schlechter aussehen. :lol: oh man, einige haben es nötig.

@ nochmal an Console: Lust heute Abend auf ne runde bf3?

Was ist eigentlich aus der Reihe geworden. Hat MS extra ne graubraun Edition geordert für seine Dudebro Kundschaft :-?

Ne ist für die ganzen CoD Kiddys die glücklicherweise auf der Xbone bleiben.
Die wahren zocker gibt es nur auf der PS4

BTW Sony weiter am fisten. Sie haben bestätigt das das Netzteil intern bleibt. Kleiner und Netzteil kein Klotz. MS is dooomed :goodwork:
Sie habe echt eine Hammer Hardware aufgestellt. Der AMD Typ hatte nicht unrecht...

quelle: http://www.4players.de/4players.php...207/PlayStation_4|Netzteil_bleibt_intern.html

Also ich glaub ja noch immer, dass sie die X360 Version vorgeführt haben :rofl3:

deadrisingm5s4m.jpg

Du willst mir nicht sagen, dass das ein Bild von dem neuen DR ist, oder? Sieht aus wie der Vorgänger mit weniger Farbe. Könnte wirklich glatt das X360 Spiel sein, oder wurde hier die CLoud noch nicht freigeschaltet, die eine 40x360 Leistung entspricht?

Zuletzt bearbeitet:
@Ikaruga

Warum hast du die Bilder eigentlich allesamt zuerst runtergeladen und dann wieder hochgeladen?

Bisschen arm, wenn man zuerst photoshoppen muss. ;)

@Ikaruga

Warum hast du die Bilder eigentlich allesamt zuerst runtergeladen und dann wieder hochgeladen?

Bisschen arm, wenn man zuerst photoshoppen muss. ;)

Weil deeplinking nicht erlaubt wird, kannst ja selbst google verwenden, das Bild oben ist auch wieder nicht richtig verlinkt sehe ich grade :nix:

Zuletzt bearbeitet:
och leute, muss jetzt wirklich über darüber diskutiert werden, wie farbenfroh die nextgen spiele werden? :oops:

das argument war mit dem erscheinen von uncharted auf der ps3 schon ad acta gelegt. nur weil jetzt ein, zwei heinis meinten, sie müssten hart trollen, muss doch nicht jeder darauf anspringen..
dass sonys first party studios großartige spiele bringen werden, die teilweise noch unangekündigt sind, wissen wir. dass sie die ps4 bis zum letzten flop ausreizen werden wissen wir auch. dass es auf der ps4 eine riesige genrevielfalt geben wird ebenso. so.. no worries. lasst die grünschnäbel zwitschern :P

Für Plus Leute stellt sich bei DriveClub doch eh nur die frag :"kaufen und spielen" oder "nicht kaufen und trotzdem spielen." :D

Das Leben kann so einfach sein :-) schade das man auf der Box nur 3-5 Jahre alte Games bekommt. Fable 3, Halo 3 und AC2. Gerade MS hätte ich mehr zugetraut, wenn sie denn schon PS plus "kopieren". An der Kohle mangelt es MS jedenfalls nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom