PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sind das keine forza 5 bilder?

Forza5.jpg

Wenn es kein Forza 5 Bild ist, dann wiederhole ich das Ganze einfach in ein paar Tagen wieder. :v:

Zuletzt bearbeitet:
ibrWwxVIIJtsaW.gif

iFxCywnhJkpgd.gif

Also wenn ich knallbuntes Kinderrennen will, dann greif ich zu Forza. Mit realistischer Grafik hat das aber nichts zu tun.
Das Lighting sieht aus als wären wir im Fotostudio.

Hab das Bild von hier,

Wenn es kein Forza 5 Bild ist, dann wiederhole ich das Ganze einfach in ein paar Tagen wieder. :v:
Das Bild ist ein Platzhalter, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Forza 5 nichts zu tun. Also viel Lärm um nichts. Aber auch eine Möglichkeit, um von der mickrigen Driveclub-Grafik abzulenken.

Aber ganz ehrlich: ich glaub auch nicht, dass es ein Forza 5 Bild ist. Ich mein, es sieht viel zu schlecht aus, die ganzen anderen Screenshots sehen meilenweit besser aus :ugly: Und bisher sah man doch eigentlich nur Sportwagen

Also wenn ich knallbuntes Kinderrennen will, dann greif ich zu Forza. Mit realistischer Grafik hat das aber nichts zu tun.
Das Lighting sieht aus als wären wir im Fotostudio.

so gut sieht drive club leider ingame nicht aus wie aufm gif
aber der realistische look sorgt doch für mehr spaß als ein überlichtetes plastik renngame :ugly: sowas kann man nich als referenz oderso bezeichnen, gibt ja nich mal wetter :lol2:
aber egal, den xbros reicht sowas :goodwork:

Freue mich schon auf Novemer und die vielen Magazine, die Driveclub grafisch entsprechend niedrig bewerten.

Das Bild ist ein Platzhalter, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Forza 5 nichts zu tun. Also viel Lärm um nichts. Aber auch eine Möglichkeit, um von der mickrigen Driveclub-Grafik abzulenken.

Wie auch immer, falls es wirklich kein F5 Bild, dann mea culpa. :) Ich wette aber, dass du (ich und andere) keine großen Unterschiede sehen werden, sofern man x Bilder holt, Logos vertauscht, entfernt. :wink2:

und von welchem spiel sind die bilder dann?

Forza 3 afaik, aber hat ja nichts damit zu tun. Danach hat er erstmal damage-control betrieben mit "aba, aba ich finde Horizon ja auch viel geiler als DriveClub" und musste dann erstmal die Google-Bildersuche zu Hilfe rufen, um nachzuschauen, ob das wirklich Forza 5 ist. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom