Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sind das keine forza 5 bilder?
![]()
Was hab ich jetzt damit zu tun, hab das besagt Bild doch gar net gepostet.![]()
Danke für's bestätigen. Das Bild stammt übrigens aus Forza 5. Hab nur die Logos mal ausgetauscht.
http://www.arrcade.de/wp-content/uploads/2013/05/Forza-5.jpg

Das Bild ist ein Platzhalter, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Forza 5 nichts zu tun. Also viel Lärm um nichts. Aber auch eine Möglichkeit, um von der mickrigen Driveclub-Grafik abzulenken.Hab das Bild von hier,
Wenn es kein Forza 5 Bild ist, dann wiederhole ich das Ganze einfach in ein paar Tagen wieder. :v:

Und bisher sah man doch eigentlich nur SportwagenAlso wenn ich knallbuntes Kinderrennen will, dann greif ich zu Forza. Mit realistischer Grafik hat das aber nichts zu tun.
Das Lighting sieht aus als wären wir im Fotostudio.
sowas kann man nich als referenz oderso bezeichnen, gibt ja nich mal wetter 

Das Bild ist ein Platzhalter, nicht mehr und nicht weniger. Hat mit Forza 5 nichts zu tun. Also viel Lärm um nichts. Aber auch eine Möglichkeit, um von der mickrigen Driveclub-Grafik abzulenken.
Ich wette aber, dass du (ich und andere) keine großen Unterschiede sehen werden, sofern man x Bilder holt, Logos vertauscht, entfernt. :wink2:Hallo. Habe die letzten Seiten nicht mitgelesen. Kurzes Résumé bitte :v:.
Hallo. Habe die letzten Seiten nicht mitgelesen. Kurzes Résumé bitte :v:.
und von welchem spiel sind die bilder dann?

Ich wette aber, dass du (ich und andere) keine großen Unterschiede sehen werden, sofern man x Bilder holt, Logos vertauscht, entfernt. :wink2: