PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wird noch spannend in wie fern sony ihr online-system verbessert hat für die ps4.

und vor allem frag ich mich, obs auf ps3 und vita so bleibt wie es jetzt ist.

also top-speed downloads, wenn man die ps4 benutz und weiterhin recht langsame downloads, wenn man von der ps3 aus was zieht usw. :ugly:

wird noch spannend in wie fern sony ihr online-system verbessert hat für die ps4.

und vor allem frag ich mich, obs auf ps3 und vita so bleibt wie es jetzt ist.

also top-speed downloads, wenn man die ps4 benutz und weiterhin recht langsame downloads, wenn man von der ps3 aus was zieht usw. :ugly:

Gaikai wird auch für PS3 fungieren.

was hat gaikai mit der sache zu tun?

ich meinte nun downloads ausm store.

spiele werden ja sicher p2p bleiben.

Was sonst? Als Gamer isst man ja nix andres als McD, Mountain Dew und Dorritos :goodwork:
Und die gute Partnerschaft wird mit der Bone wohl weitergeführt

sony-patent-interactive-advertising.jpg

:v:
Bizarr das Bild.

Töten - Hirnwaschen - Fressen - Töten.

Ich will an dieser Stelle nichts mehr zum Amerikanischen Mainstream sagen.
Sonst komme ich über PRISM auf die Blacklist.

Nochmal - seit Ewigkeiten - mit der Box online gewesen. Eine der Kacheln ist für Empfehlungen reserviert, so wurde mir z.B. eine Allnet-Flat samt MS-Points empfohlen. Wollt ich nicht. Empfehlungen halten sich in Grenzen, dennoch Banane.

7gjh.jpg

Außerdem ist das Dashboard bei mir schief! :shakehead:

Die Knochenjungs werden also mit Werbung bombadiert und müssen trotzdem für das Onlinegaming zahlen.
Kein Wunder, wenn sie bei dieser Fülle an Features abgehen.

whose-line-is-it-anyway-colin-the-grim-reaper-o.gif

PS+ ist wie ein permanenter Lottogewinn

49 Euro bezahlen, mehr als das 10fache an Wert wieder rausbekommen

64 Games, davon 30 vollwertige PS3 Games :ugly:

Was? PS+ hat nicht das geringste mit Lotto zu tun. Ein Lottojackpot und man hat für den Rest des Lebens ausgesorgt wenn man sich nicht dumm anstellt. Das ist nicht zu vergleichen mit PS+, das nur ein netter kleiner Service ist mit sehr, sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Die Realität von Lotto sieht aber so aus:
Ein Lottofeld kostet 1,25€.
Die Chance zu Gewinnen liegt bei 1:140Mio, da man nur Mittwochs und Samstags spielen kann, also 104 mal pro Jahr, muss man 1.346.154 Jahre lang spielen bis man im Schnitt ein mal gewinnt.

Der Jackpot ist im Schnitt 9Mio dick, da man sich den aber oft mit anderen Gewinnern teilen muss ist die durchschnittliche Gewinnsumme pro Spieler beim Jackpot nur bei knapp über 6Mio €.
140Mio Lottofelder kosten 175Mio€.
Unter Strich kommen aus 175Mio € Einsatz beim Lotto nur 6 Mio€ Gewinn.
Prozentual ist das vom Preis-/Leistungs-Verhältnis viel schlechter als PS+

Lotto ist die Idiotensteuer. PS+ ist ein wunderbares Geschenk an die erhabenen Zornys
:v:

Kam das schon hier? Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber anscheinend hat einer der MS-Bosse damals gedacht, sie hätten die Rechte für DK mit Rare eingekauft:

The current generation of ‘enablers’ won’t even know they own the IP… Here’s a true story.. When Rare was first bought by MS a group of execs came on a tour.. One of them noticed the Donkey Kong. ..Posters everywhere and said.. ‘Hey that’s great.. We own Donkey Kong right??’ ………/massivesigh

http://www.examiner.com/article/microsoft-thought-they-owned-donkey-kong

Ich find das witzig :v:

Zuletzt bearbeitet:
was soll uns dein afroamerikanischer freund sagen? vor 20 minuten noch sagtest du die wii ist auf einem level mit dem n64, jetzt hältst du mario kart wii für genauso schön wie mario kart wii u, das zweifelsohne zu dem besten zählt was man man fun racer-mäßig in den letzten jahren gesehen hat, wenn nes nicht sogar das schönste ist?? ok.

Hmm... ich fürchte du fehlinterpretierst seinen Gesichtsausdruck etwas, ich werds aber nicht auflösen, sonst hätte ich mir das gif auch sparen können :)

Genau. Deswegen hat man auch Remedy, ID, Bioware, Valve, Bethesda und Bungie auf die Xbox1 geholt.

Last time I've checked Bungie showcased Destiny exclusively on Playstation @E3 :uglylol:

ID ist alles andere als ein xBone only Entwickler, selbiges trifft auf Valve, Bioware und Bethesda zu :nix:

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein (!) also 1, nur irgendein Mitarbeiter von Microsoft stellte die Frage, ob sie auch DK miteingekauft hätten. Heisst jetzt nicht, dass die komplette Chefetage auch davon ausging. :wink2:

One of them noticed the Donkey Kong. ..Posters everywhere and said.. 'Hey that's great.. We own Donkey Kong right??'

Einer!

:grin2:

Möcht nicht wissen was bei solch einem großen Konzern einzelne Mitarbeiter so verzapfen. Wenn die dann immer stellvertretend für den ganzen Konzern stehen müssen,...

Zuletzt bearbeitet:
naja, ein (!) also 1, nur irgendein Mitarbeiter von Microsoft stellte die Frage, ob sie auch DK miteingekauft hätten. Heisst jetzt nicht, dass die komplette Chefetage auch davon ausging. :wink2:

Einer!

:grin2:

Möcht nicht wissen was bei solch einem großen Mitarbeiter einzelne Mitarbeiter so verzapfen. Wenn die dann stellvertretend für den ganzen Konzern stehen müssen,...

Jetzt besser? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom