PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie jinpachi nur bilder geüostet hat, die nix mit der xbone zu tun haben :ugly:

Oder is youtube jetzt auch schon ne spielekonsole.

Xbox am failen

Genial wie man sich vorher über Render Trailer anno 2006 aufregen kann und wenig später dasselbe feiert.

Die Quantum Break Bilder sind keinerlei Gameplay Material

Das ist kein render, Halo war render. Das ist In Engine, genau wie Deep Down und der 90% der Kopiestation spiele.

Aber gut zu wissen das Beyond auf der 360 nur der Mittelmaß ist :D

Beyond Two Souls macht doch selbst mit PS3 Hardware die Next Gen Konkurrenz von MS locker nass :lol:

Beyond-Two-Souls.jpg

E3-Impressions-Beyond-Two-Souls-7.jpg

beyond-two-souls-film-festival.jpg

Beyond-Two-Souls-006.jpg

20417BEYOND_SCREEN_01.jpg

Beyond-Two-Souls.jpg

Pixarstation 3 :lick::lick::lick:

Quantum Break dagegen auf Xbone...
Next Gen??? :lol: :lol: :rofl3: :rofl4:

quantum-break-header.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zur Hardware Diskussion mal mein Senf:

Bis auf die Xbox 1 vs der PS2 kann ich mich an keine Generation erinnern, wo die technisch am Papier/theoretisch bessere Konsolenhardware deutlich grafisch bessere Spiele präsentieren konnte:

Man nehme hier nur mal als Beispiel PSOne/Saturn (32 Bit) vs N64 (64Bit): obwohl Nintendo ihre Hardware um Jahre verschob um eine technisch überlegene Hardware aus dem Hut zu zaubern war am Ende bei den Spielen von der doppelten Bit Anzahl nichts zu sehen...

Oder eben auf der aktuellen Generation: theoretisch war die PS3 der Xbox 360 deutlich überlegen, aber was hat man gesehen...Multi-titel sehen bis heute oftmals auf der 360 besser aus (etwa Skyrim oder Far Cry 3); und die technisch überlegenen Exklusivtitel (Uncharted) sehen so minimal besser aus, dass eine Diskussion über Hardwarevorteile darüber mehr als lächerlich erscheint...Da bei Rennspielen etwa wieder die Xbox vorne liegt (Forza Horizon)...

Lange Rede, kurzer Sinn: die Diskussion um um nackte Zahlen ist nothing but nonsense...

Multi-titel sehen bis heute oftmals auf der 360 besser aus (etwa Skyrim oder Far Cry 3)

Multititel sahen manchmal besser aus, weil die X360 nen Vorteil bei GPU und Ram hatte und wenn der Cell das nicht irgendwie ausgleichen konnte, kams eben so wie es kam

Genau diesen Vorteil hat nun die PS4 gegenüber der X1, also werden die Multititel logischerweise auf PS4 besser sein

und die technisch überlegenen Exklusivtitel (Uncharted) sehen so minimal besser aus

:lol2::lol2:

ja sicher...

Zwischen Uncharted, Last of Us, Beyond Two Souls, Killzone 3 auf der einen Seite und Gears, Halo, Alan Wake auf der anderen Seite liegen Welten

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Beyond two Souls hier verloren: erstens sehen dort bis auf die Figuren nichts besonders gut aus...und zweitens ist das ganze praktisch ein linearer interaktiver Film, der nur praktisch nur aus Skript Sequenzen besteht...da muss weder KI, noch Physik noch andere wesentliche Gameplayelemente berechnet werden... Ich meine, ich führe hier ja auch keine Pixar Filme an um die Überlegenheit des PC zu demonstrieren...

Ja sieht gut aus, aber leider nur 360 Mittelmaß :lol2:
Frag MacMuffin, er ist Entwickler und hat es gerade bestätigt :lol2:

Dann freue dich, esse einen Keks und Spiele QB Ende des Jahres!
Was geht nicht? Upps :nix:

Wenn du Frust schiebst, da MS meisterhaft und einzigartig sich selbst demontiert hat, bis auf ein Forza und gähntastisches Ryse nichts zu bieten hat und dies noch in deiner Wahrnehmung als Sieg gewertet wird, dann kann dir keiner helfen.

Was hat Beyond two Souls hier verloren: erstens sehen dort bis auf die Figuren nichts besonders gut aus...und zweitens ist das ganze praktisch ein linearer interaktiver Film, der nur praktisch nur aus Skript Sequenzen besteht...da muss weder KI, noch Physik noch andere wesentliche Gameplayelemente berechnet werden... Ich meine, ich führe hier ja auch keine Pixar Filme an um die Überlegenheit des PC zu demonstrieren...

Youtubestation :lol:

Beyond schon gespielt?

Deine Aussage war halt lächerlich, von wegen minimal besser lol

Die PS4 hat einen Hardwarevorteil gegenüber der X1 von 40-50% und nicht bei einer einzigen Komponente liegt die X1 vorne, anders als eben die PS3, deren Cell CPU deutlich überlegen war und deshalb die schwächere GPU und den Nachteil beim Ram oft genug mehr als ausgleichen konnte

Bei der X1 kann man optimieren wie man will, nutzt alles nicht, da man überall hinten liegt bzw höchstens gleichauf ist, werden die Unterschiede letztlich erheblich deutlicher sichtbar werden als du dir das vorstellst

MS hat mit zitronen gehandelt und das wissen sie auch ganz genau, deshalb solch peinliche Aussagen von wegen "Hardware ist nicht wichtig" und "40fache Power durch Cloud" im selben atemzug

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Dann freue dich, esse einen Keks und Spiele QB Ende des Jahres!
Was geht nicht? Upps :nix:

Wenn du Frust schiebst, da MS meisterhaft und einzigartig sich selbst demontiert hat, bis auf ein Forza und gähntastisches Ryse nichts zu bieten hat und dies noch in deiner Wahrnehmung als Sieg gewertet wird, dann kann dir keiner helfen.
Warum so gefrustet? :lol:
QB sieht besser aus als alle Legostation spiele, da kann ich doch nichts für :-?
Remedy sind eben ein paar Stufen über naughty dog und und dieses quantic Dream. Beschwert euch bei Sony und lässt eure Wut bitte nicht an mir aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom