PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hui. tolles niveau. schwul, suckboy... musst du irgendwas kompensieren? :)

Müsste man eigentlich die Zorny's fragen, scheinbar hat dieses Fanboy Grüppchen auf CW ja den drang jeden Tag auf's neue die Konsolen der anderen beiden Hersteller so schlecht wie möglich zu reden und die eigene als gottgleiches Produkt hinzustellen... kommt einem hier eh langsam wie eine art Glaubenskrieg vor :coolface:

Nee ich kompensiere nichts, ich werde gerade sehr gut unterhalten.
:rofl3:

ein :rofl3: smiley ist immer das beste zeichen dafür, den wunden punkt getroffen zu haben. :)

Müsste man eigentlich die Zorny's fragen, scheinbar hat dieses Fanboy Grüppchen auf CW ja den drang jeden Tag auf's neue die Konsolen der anderen beiden Hersteller so schlecht wie möglich zu reden und die eigene als gottgleiches Produkt hinzustellen... kommt einem hier eh langsam wie eine art Glaubenskrieg vor :coolface:

achso, dann hab ich mir pachis one-man-show hier wohl nur eingebildet.

2b-gtbycitroen-trafalgar-square-gt5-prologue.jpg

Und Ingame sieht's dann so aus:

[video=youtube;4HT6kJFWlrI]http://www.youtube.com/watch?v=4HT6kJFWlrI[/video]

Forza 5 sieht ne Gen besser aus und ist eines der wenigen Next-Gen-Games, das sich sichtlich von Genre-Kollegen aus der vorigen Gen abhebt.

Die E3 war ansonsten alles andere als beeindruckend, da muss (und wird) mehr kommen. Auf beiden Konsolen.

Und Ingame sieht's dann so aus:

[video=youtube;4HT6kJFWlrI]http://www.youtube.com/watch?v=4HT6kJFWlrI[/video]

Forza 5 sieht ne Gen besser aus und ist eines der wenigen Next-Gen-Games, das sich sichtlich von Genre-Kollegen aus der vorigen Gen abhebt.

Die E3 war ansonsten alles andere als beeindruckend, da muss (und wird) mehr kommen. Auf beiden Konsolen.

Forza 5 zeigt wohin die reise geht, jetzt muss nur noch Sony zeigen was die PS4 kann.

Ich versteh überhaupt nicht was an inFamous Second Son grafisch so beeindruckend sein soll, da fand ich die anderen gezeigten Open World Games auf der E3 viel schicker :nix:

Hast du das Video gesehen? Die ganze Pop Ups :rofl4:
Wird dann von Crackdown 3 zerstört :D

NaughtyDog
Deine Signatur ist falsch :lol:
Arbeite doch erstmal daran bevor youtube Lowres bilder postest

Ich versteh überhaupt nicht was an inFamous Second Son grafisch so beeindruckend sein soll, da fand ich die anderen gezeigten Open World Games auf der E3 viel schicker :nix:

Sieht schon sehr gut aus für ein Open-World-Game. Aber auch ohne Probleme auf der One machbar, wenn man sich Forza ansieht. Wird eh laufen wie letzte Gen: Gleichstand bei Multi-Games, dann gibt's ein paar Exklusivtitel, bei denen dann aus durchsichtigen Gründen "Grafikreferenz!" geschriehen wird. Hängt halt auch vom Können der Studios ab, gibt genug PS3 Exclusives, die scheisse aussehen, dann gabs halt noch Uncharted 2, das zum damaligen Zeitpunkt das Krönchen aufgesetzt bekam. Wäre aber sicher auch ohne grosse Abstriche auf der 360 gelaufen.

Man sieht schon echt gut, was für ein Mist MS da gebaut hat, wenn ein Racing-Game (:lol:) schon als Grafik/Technik-Hirsch für die One dienen muss, weil ihre anderen Games entweder mies aussehen oder die Multis nur auf PC oder PS4 spielbar waren.

Sollten vor Release echt noch etwas zeigen und endlich diese "Grafik ist unwichtig"-Schiene sein lassen, wenn sie nicht weiter als absolute Lachnummer gelten wollen.

Die ganze Pop Ups :rofl4:

Ist aber immerhin nicht so schlimm wie bei Forza, besonders im Rückspiegel. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom