PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne frechheit ist, dass ich bei sony immer noch stundenlang spiele installieren muss und mehrere 100mb große updates laden darf, bis ich mal spielen kann. das ist gegenwart

Nochmal: Hier geht es um die PS4. Aber bezeichnend, dass wirklich der einzige Negativpunkt der PS4 die PS3 sein soll. Spricht nicht gearde für die One, wenn man sie mit der PS3 vergleichen muss, damit sie besser darsteht.

Salamiboden

Sony hat aus den fehlern gelern, in dem sie jetzt warten bis die PS4 launcht und dann erst nach und nach mit den ganzen negativen sachen kommen. So einfach ist das. Lass dich nicht linken

Salamiboden

Sony hat aus den fehlern gelern, in dem sie jetzt warten bis die PS4 launcht und dann erst nach und nach mit den ganzen negativen sachen kommen. So einfach ist das. Lass dich nicht linken
warte doch ab. :wink2: Du sprichst von Fakten, legst aber nur Skepulationen auf den Tisch. Etwas Skepsis ist immer gut, zu viel Gehype kann zu Enttäuschungen führen... Wenn es so kommen sollte, dass Sony alles streicht und Mist auftischt, dann ok, aber noch ist dem nicht so. Nintendo hat mit dem VirtualBoy Mist gebaut, das musste sich nicht beim nächsten Handheld wiederholen. Sony hat mit der PS3 einiges falsch gemacht, muss sich nicht wiederholen. Und derzeit sieht es einfach gut aus. :)

ne frechheit ist, dass ich bei sony immer noch stundenlang spiele installieren muss und mehrere 100mb große updates laden darf, bis ich mal spielen kann. das ist gegenwart

wenn das spiel fragt ob du updaten willst kannst auch einfach nein drücken?

ausserdem haben sony spiele sogut wie nie installationszwang, sony lässt den publishern die wahl, wenn die erstmal 5gigs installieren wollen ist das deren unfähigkeit. die beeindruckensten ps3 spiele (gow,killzone,uncharted/last of us) kommen komplett ohne installation aus, bzw buffern halt im hintergrund ohne dass man es merkt

Ein schwarzer Tag fürs Gaming :(

BTW: Ihr redet nicht ernsthaft die letzten 7 Seiten mit Jinpachi oder? Leute Leute :lol:

Da kann ich mir das Nachlesen wirklich sparen, geht ja noch immer um Furza 4.5 :lol2:
Bist wohl neidisch, wa?
Wortentfremdungen a la Furza, welche Red anno 2007 ins Leben gerufen hat, sind inzwischen genauso uncool wie 80er-Jahre-Blue-Jeansjacken schwul sind.
Lass dir mal was Neues einfallen.
:lol:

By the way, schlechter Bash-Versuch gegen Nintendo.
:goodwork:

Die Zorny's springen wirklich auf jeden noch so kleinen Giftpfeil an :rofl3:

...Wenn Microsofts neue Konsole so funktioniert, wie sie angepriesen wurde, dann ist sie die Fernsehinnovation, die der Markt von Apple seit Jahren erwartet. Und gleichzeitig der erste ernsthafte Angriff auf Google, was das Erfassen von Konsumentendaten angeht...

Spiegelonline.de

Da steht noch mehr was die Spionage der XOne in Euren Wohnzimmern angeht. Viel Spass!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom