PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man kann den unterschied ja sehen. deep down wurde z.b. ziemlich eingehend analysiert.

aber du wirfst sony ja lieber 7 jahre alte fehler vor, als die von MS zu sehen.

an den Argumenten der Gegenseite merkt man erst richtig, wie gut die PS4 überhaupt ist. Alle Negativpunkte werden aus der Vergangenheit gezogen, beziehen sich auf die PS3 (Rendervideos, Controller,...). Die PS4 selbst bleibt unangetastet. Bei der One sieht es anders aus. Gegenargumente muss man nicht bei der X360 suchen, da bietet die One leider schon genügend.

Ich resümiere: Das einzig negative an der PS4 ist, dass Sony vor zig Jahren mal Rendervideos zu PS3 Spiele zeigte und man davon ausging es wäre InGame. Ok.

wie jinpachi durch irgendein wurmloch aus 2006 direkt nach 2013 katapultiert wurde und sich erstmal an die neuen Umstände gewöhnen muss, gib ihm Zeit

Ich resümiere: Das einzig negative an der PS4 ist, dass Sony vor zig Jahren mal Rendervideos zu PS3 Spiele zeigte und man davon ausging es wäre InGame. Ok.

Nein das stimmt nicht, es gibt mehr

Doppelt so stark wie die Xbox 360
Kredikarten klau
Die ganze Arroganz mit GTA nicht wichtig
Sixaxis ohne Rumble weil Rumble last gen ist, und am ende doch wieder Rumble :lol:
Linux raus
aus 4 HDMI ports wurden 2
Die ewigen Wartungsarbeiten weil McMuffin wieder mist gebaut hat
und und und, es gibt so viel, man sollte nur die augen auf machen. Die Sony Boys hier tun so als ob Sony der Retter des Gamings ist und das der Cerny nur zum Kuscheln und drücken da ist :lol:

Kredikarten klau
Sixaxis ohne Rumble weil Rumble last gen ist, und am ende doch wieder Rumble :lol:
Linux raus
und und und, es gibt so viel, man sollte nur die augen auf machen. Die Sony Boys hier tun so als ob Sony der Retter des Gamings ist und das der Cerny nur zum Kuscheln und drücken da ist :lol:

Ja, alles schön und gut.
Nur wohin führt dein Post wenn man den eigentlichen Thread titel beachtet? Richtig zu Offtopic.

Kredikarten klau
Linux raus

ewig alte kamellen, wenn du damals nen Stück Brot in einen Schrank getan hättest, könnte es heute mit dir reden.

Bleib doch mal in der Gegenwart und analysiere die Frechheiten, die sich MS geleistet hat mit geplantem DRM Zwang, Onlinepflicht und Kinectüberwachung. Nur durch Sony und den Widerstand der Kunden ist daraus nichts geworden und MS ist eingeknickt wie ein kleines Mädchen, weil man die Felle davonschwimmen sah

Kredikarten klau
Linux raus

wie er schon sagte. alles fehler der PS3. :)

finde doch mal was neues. so wird's langweilig.

Lächerlich, dass Sony hier mit seiner PS4 von vielen als der Heilige Gral angesehen wird. Wäre der Gameraufstand nicht im richtigen Moment gekommen, hätte Sony mit der DRM-Scheiße gnadenlos mitgezogen.

Kredikarten klau
Linux raus

Danke für's bestätigen. Die PS4 lässt du völlig unangetastet, musst Gegenargumente aus der Vergangenheit holen, welche die PS3 betreffen. Hier geht es aber um die PS4. Hab ich aber eventuell falsch verstanden, dir geht es eher um ein One vs. PS3. Ok. Hattest es ja im Grunde auch schonmal geschrieben, hatte es vergessen:
Der einzige Fakt ist das die Xbox One einen Titel hat der alles auf der PS3 vernichtet. Und Sony hat bis heute nichts gezeigt was besser aussieht. Ich rieche Angst!
http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4808467&viewfull=1#post4808467

Kleiner Hinweis: Demnächst erscheint die PS4, nicht die PS3. Mit der PS4 sollte sich die One messen. Aber wie ich schonmal schrieb: Extrem schwierig auf dieser Ebene zu bashen, daher verständlich, dass du den Fokus lieber auf die PS3 setzt. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
ewig alte kamellen, wenn du damals nen Stück Brot in einen Schrank getan hättest, könnte es heute mit dir reden.

Bleib doch mal in der Gegenwart und analysiere die Frechheiten, die sich MS geleistet hat mit geplantem DRM Zwang, Onlinepflicht und Kinectüberwachung. Nur durch Sony und den Widerstand der Kunden ist daraus nichts geworden und MS ist eingeknickt wie ein kleines Mädchen, weil man die Felle davonschwimmen sah

ne frechheit ist, dass ich bei sony immer noch stundenlang spiele installieren muss und mehrere 100mb große updates laden darf, bis ich mal spielen kann. das ist gegenwart

Das gehört doch dazu, wer einmal lügt den glaubt man nicht. Sony hat das lügen im blut.

5hkndR4.png

Bleib doch mal in der Gegenwart und analysiere die Frechheiten, die sich MS geleistet hat mit geplantem DRM Zwang, Onlinepflicht und Kinectüberwachung.

Bis zum Launch werden nach und nach dinge gestrichen, da verwette ich meine PS3 drauf. Das ist immer so bei Sony. Erstmal hype erzeugen und dann nach und nach dinge streichen. MS hat die Online Pflicht und DRM wieder rausgenommen, sie hören auf die Fans. Das ist doch gut. Kinect ist ein bestandteil des Xbox One Konzepts, das gehört einfach dazu. Nicht wie bei Sony mit der billigen Eyetoy camera. MS hat ein Konzept für die Zukunft, mehr als Nintendo und Sony zusammen. Sie formen und definieren den Markt

Bis zum Launch werden nach und nach dinge gestrichen, da verwette ich meine PS3 drauf. Das ist immer so bei Sony. Erstmal hype erzeugen und dann nach und nach dinge streichen. MS hat die Online Pflicht und DRM wieder rausgenommen, sie hören auf die Fans. Das ist doch gut. Kinect ist ein bestandteil des Xbox One Konzepts, das gehört einfach dazu. Nicht wie bei Sony mit der billigen Eyetoy camera. MS hat ein Konzept für die Zukunft, mehr als Nintendo und Sony zusammen. Sie formen und definieren den Markt

MS hört auf die Fans? Sag mal, von wo bist du denn entflohen? :lol: MS hat die Notbremse gezogen, sonst wäre die One mit volltempo vor die Wand gefahren. Hätten sie auf die Gamer gehört, hätten die überhaupt gar nicht an die ganzen Restriktionen gedacht. Du bist mir wirklich einer, mei oh mei

ich bin mal gespannt wann die ersten skandale kommen,
weil ein paar kranke kinect wie chatroulette benutzen.
da war ja live schon genug in verruf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom