PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, die xboxler schwenken jetzt auf "grafik nicht wichtig" um. dazu noch das cloud gefasel, was fatal an das GPGPU verdrahtungs geschwätz erinnert.

boxler sind die neuen nintendos :)

Kannst ja was zu deinem Projekt erzählen ohne konkret Namen etc. zu nennen.

Bzgl. deiner Fragen. Ehrlich gesagt keine Ahnung, du bist doch der Informatik-Prof.
:lol:

Ich bin kein Prof. Ich bin Programmierer. Ich Lehre nicht, aber weiss, im Gegensatz zu dir, wovon ich rede. Du scheinst einfach blind irgendwas zu schreiben, um weitere Lügen ohne Anhaltspunkte zu verbreiten.

Forza 5 lief auf der Xbox One Hardware, in 1080p und 60FPS, und es sieht auf der unfertigen Hardware besser aus als alles auf der Kopiestation 4 :lol:

Wenn die XBone ein HP Rechner ist, auf der Windows 7 läuft, dann Jup, lief auf der XBone. Und dennoch, es sah gut aus, aber von flashen kann überhaupt keine Rede sein.

ja, die xboxler schwenken jetzt auf "grafik nicht wichtig" um. dazu noch das cloud gefasel, was fatal an das GPGPU verdrahtungs geschwätz erinnert.

boxler sind die neuen nintendos :)

Sehe mich auch eher als Artstylewhore statt Grafikhure. :lol:
Deshalb bin ich bei Nintendo und SONY gut aufgehoben. :goodwork:

Forza lief doch gar nicht auf einer One. ^^

Software, die tatsächlich und sichtbar auf einer echten Xbox One lief, kann man an einer Hand abzählen. Etwa Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse. Für jeden davon wurde eine Auflösung von 1080p versprochen, wobei die beiden Erstgenannten auch in 60 FPS laufen. Sie zeigen großes Potenzial als Launchtitel, decken sie doch die Renn- und Kampfspielnischen gut ab. Der Mangel an auf tatsächliche Xbox-One-Hardware optimierten Titeln ist besorgniserregend. Und doch, wenn die E3-Demos repräsentativ sind, dürften sich auch Fans von Zombie-Actionspielen und Rail-Shootern zum Hardware-Start gut bedient fühlen.

http://www.eurogamer.de/articles/20...ry-hands-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-xbox-one

:lol:

Sehe mich auch eher als Artstylewhore statt Grafikhure. :lol:
Deshalb bin ich bei Nintendo und SONY gut aufgehoben. :goodwork:

tut mir leid für dich

Forza lief doch gar nicht auf einer One. ^^

Doch, eines der wenigen Spiele. ^^

Aber naja, 4 der 7 Spiele, die Grafik/Technik-Awards abgestaubt haben (Watch_Dogs, KZ:SF, Infamous: SS, The Devision), wurden auf der PS4 gezeigt, während nur 1 auf ner XBone lief. Und das ist auch noch nen Racer. :lol:
Die anderen Beiden, BF4 und The Witcher 3, waren aufm PC spielbar.

Sagt also schon alles. :)

Zuletzt bearbeitet:

Aber naja, 4 der 7 Spiele, die Grafik/Technik-Awards abgestaubt haben (Watch_Dogs, KZ:SF, Infamous: SS, The Devision), liefen auf PS4-Hardware, während nur 1 auf ner XBone lief. Und das ist auch noch nen Racer. :lol:

Ps4 , einfach ein geiles stück Hardware :)

Aber naja, 4 der 7 Spiele, die Grafik/Technik-Awards abgestaubt haben (Watch_Dogs, KZ:SF, Infamous: SS, The Devision), liefen auf PS4-Hardware, während nur 1 auf ner XBone lief. Und das ist auch noch nen Racer. :lol:

Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse liefen alle auf der Xbox One Hardware

So sieht der War bereich heute aus? Lügen verbreiten? Damals wurde man für falschinformationen gebannt

Forza Motorsport 5, Killer Instinct und Ryse liefen alle auf der Xbox One Hardware

So sieht der War bereich heute aus? Lügen verbreiten? Damals wurde man für falschinformationen gebannt

Mensch, selbst das Lesen fällt dir so schwer? :(
Versuchs noch mal.

Aber, wenn du willst, helf ich dir noch auf die Sprünge:

Killer Instinct und Ryse waren keine Spiele, die in irgendwelchen Grafik/Technik-Gesprächen großartig erwähnt werden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
warum bist du dann noch hier :)

es ist fakt das vieles was du schreibst bullshit ist :)

DF ist Fakt, ihr seid fanboys die mit der wahrheit nicht klarkommen. Viel blabla, PR gelabber, und lügen. Und wenn man euch mal mit der wahrheit kommt dann heult ihr direkt los :lol:

Der einzige Fakt ist das die Xbox One einen Titel hat der alles auf der PS3 vernichtet. Und Sony hat bis heute nichts gezeigt was besser aussieht. Ich rieche Angst!

@Bond
Ja, sogar mit unfertiger Hardware die PS4 vernichtet :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom