PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, die xboxler schwenken jetzt auf "grafik nicht wichtig" um. dazu noch das cloud gefasel, was fatal an das GPGPU verdrahtungs geschwätz erinnert.

boxler sind die neuen nintendos :)

Kannst ja was zu deinem Projekt erzählen ohne konkret Namen etc. zu nennen.

Bzgl. deiner Fragen. Ehrlich gesagt keine Ahnung, du bist doch der Informatik-Prof.
:lol:

Ich bin kein Prof. Ich bin Programmierer. Ich Lehre nicht, aber weiss, im Gegensatz zu dir, wovon ich rede. Du scheinst einfach blind irgendwas zu schreiben, um weitere Lügen ohne Anhaltspunkte zu verbreiten.

Forza 5 lief auf der Xbox One Hardware, in 1080p und 60FPS, und es sieht auf der unfertigen Hardware besser aus als alles auf der Kopiestation 4 :lol:

Wenn die XBone ein HP Rechner ist, auf der Windows 7 läuft, dann Jup, lief auf der XBone. Und dennoch, es sah gut aus, aber von flashen kann überhaupt keine Rede sein.

ja, die xboxler schwenken jetzt auf "grafik nicht wichtig" um. dazu noch das cloud gefasel, was fatal an das GPGPU verdrahtungs geschwätz erinnert.

boxler sind die neuen nintendos :)

Sehe mich auch eher als Artstylewhore statt Grafikhure. :lol:
Deshalb bin ich bei Nintendo und SONY gut aufgehoben. :goodwork:

Forza lief doch gar nicht auf einer One. ^^