DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
UbiSoft ballert die Siele auch im Jahrestakt raus. Dann braucht man auch ein großes Team. Wovon die wenigstens wirklich programmieren, die meisten erstellen 3D Objekte und Texturen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist das eigentliche Marketing, oder wie ist die hohe Qualität von Entwicklern wie CD Projekt RED zu erklären :confused:
wie ist die hohe Qualität von Entwicklern wie CD Projekt RED zu erklären :confused:
Wahrscheinlich ist der ach so tolle Unified GDDR5-Ram einfach so schwer zu programmieren, das man bis dato überfordert ist, etwas grafisch ansprechendes auf die Beine zu stellen. Kennt man ja bereits von PS2 und PS3. Anders kann ich mir das grafisch schwache Lineup der PS4 nicht erklären.
Wahrscheinlich ist der ach so tolle Unified GDDR5-Ram einfach so schwer zu programmieren, das man bis dato überfordert ist, etwas grafisch ansprechendes auf die Beine zu stellen. Kennt man ja bereits von PS2 und PS3. Anders kann ich mir das grafisch schwache Lineup der PS4 nicht erklären.
Du hast 0 Ahnung wie Spiele entwickelt werden oder?
Bist du ein Informatik-Prof? Dann zeig doch was du so mit 2 Speicherpools geproggt hast. Würde mich jetzt echt interessieren.Hattest du schon mit zwei Speicherpools programmiert? Weisst du, was dabei wichtig ist bzw. Was gilt es zu beachten? Was sind die Vorteile eines Unified RAMs. Ich brauche kein Bla, bla, um das ganze selber realistisch einzuschätzen.
DAS ist das eigentliche Marketing, oder wie ist die hohe Qualität von Entwicklern wie CD Projekt RED zu erklären :confused:
Ich sprach von CDPR und die Bedingungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind jetzt auch nicht so Dufte :confused:Dir sind die Arbeitsbedingungen und Löhne in Osteuropa anscheinend nicht bekannt...
Die in Westeuropa, Japan und Amerika verdienen ein vielfaches von ihnen und arbeiten in klimatisierten Hightech-Bürogebäuden.
Informier dich mal, unter welchen Bedingungen die Metro Last Light Macher bis zu 18 Stunden am Tag arbeiten mussten...
Ich sprach von CDPR und die Bedingungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind jetzt auch nicht so Dufte :confused:
Nochmal zum Verständnis: "Zeig mir ein PS4 Spiel, das besser aussieht", lautete mein Satz.
Bist du ein Informatik-Prof? Dann zeig doch was du so mit 2 Speicherpools geproggt hast. Würde mich jetzt echt interessieren.
Eben hieraus macht es keinen Sinn sich im Konsolensektor über High-End-Grafik zu unterhalten.Ich seh bisher auch keine Games, die mich flashen. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nen potenten PC hab und so eine Grafik, die wir bisher gesehen haben, eher gewohnt bin.
Kannst ja was zu deinem Projekt erzählen ohne konkret Namen etc. zu nennen.Und wie hast du dir das Vorgestellt? Soll ich Programme von der Firma mitgehen lassen? Bitte vorher nachdenken, bevor du was postest. Und meine Fragen hast du immernoch nicht beantwortet. Konzenzriere dich bitte erstmal darauf.