PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UbiSoft ballert die Siele auch im Jahrestakt raus. Dann braucht man auch ein großes Team. Wovon die wenigstens wirklich programmieren, die meisten erstellen 3D Objekte und Texturen.

Ich seh bisher auch keine Games, die mich flashen. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nen potenten PC hab und so eine Grafik, die wir bisher gesehen haben, eher gewohnt bin.

DAS ist das eigentliche Marketing, oder wie ist die hohe Qualität von Entwicklern wie CD Projekt RED zu erklären :confused:

Dir sind die Arbeitsbedingungen und Löhne in Osteuropa anscheinend nicht bekannt...
Die in Westeuropa, Japan und Amerika verdienen ein vielfaches von ihnen und arbeiten in klimatisierten Hightech-Bürogebäuden.
Informier dich mal, unter welchen Bedingungen die Metro Last Light Macher bis zu 18 Stunden am Tag arbeiten mussten...

Wahrscheinlich ist der ach so tolle Unified GDDR5-Ram einfach so schwer zu programmieren, das man bis dato überfordert ist, etwas grafisch ansprechendes auf die Beine zu stellen. Kennt man ja bereits von PS2 und PS3. Anders kann ich mir das grafisch schwache Lineup der PS4 nicht erklären.

Wahrscheinlich ist der ach so tolle Unified GDDR5-Ram einfach so schwer zu programmieren, das man bis dato überfordert ist, etwas grafisch ansprechendes auf die Beine zu stellen. Kennt man ja bereits von PS2 und PS3. Anders kann ich mir das grafisch schwache Lineup der PS4 nicht erklären.

Du hast 0 Ahnung wie Spiele entwickelt werden oder?

Approximation Hardware Approximation Hardware Approximation Hardware

Wow die Xbots drehen ja komplett am rad ab, aber ich mein ist normal, sogar die MS Arbeiter wissen nicht was mit ihnen geschieht

Hattest du schon mit zwei Speicherpools programmiert? Weisst du, was dabei wichtig ist bzw. Was gilt es zu beachten? Was sind die Vorteile eines Unified RAMs. Ich brauche kein Bla, bla, um das ganze selber realistisch einzuschätzen.
Bist du ein Informatik-Prof? Dann zeig doch was du so mit 2 Speicherpools geproggt hast. Würde mich jetzt echt interessieren.

Dir sind die Arbeitsbedingungen und Löhne in Osteuropa anscheinend nicht bekannt...
Die in Westeuropa, Japan und Amerika verdienen ein vielfaches von ihnen und arbeiten in klimatisierten Hightech-Bürogebäuden.
Informier dich mal, unter welchen Bedingungen die Metro Last Light Macher bis zu 18 Stunden am Tag arbeiten mussten...
Ich sprach von CDPR und die Bedingungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind jetzt auch nicht so Dufte :confused:

Ich sprach von CDPR und die Bedingungen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind jetzt auch nicht so Dufte :confused:

Im Vergleich zu Osteuropa?
Oh doch. Ein Programmierer in den USA verdient mindestens 45$ die Stunde. Eher mehr. In Osteuropa warscheinlich keine 10€/14$...

Nochmal zum Verständnis: "Zeig mir ein PS4 Spiel, das besser aussieht", lautete mein Satz.

browserpreview_tmp0lsly.gif

Bist du ein Informatik-Prof? Dann zeig doch was du so mit 2 Speicherpools geproggt hast. Würde mich jetzt echt interessieren.

Und wie hast du dir das Vorgestellt? Soll ich Programme von der Firma mitgehen lassen? Bitte vorher nachdenken, bevor du was postest. Und meine Fragen hast du immernoch nicht beantwortet. Konzenzriere dich bitte erstmal darauf.

Unabhängig von der nervigen Pixelzählerei hat SONY die letzten Jahre überzeugt und scheint mit der PS4 direkt daran anzuknüpfen.

Spieletechnisch wird man bei SONY bestens aufgehoben sein.
Die PS3 hatte eine wunderbar abwechslungsreiche Bibliothek mit starken Firstparty-Titeln, vollem Third-Party-Support und tollen Indies.
2013 erscheinen noch nach The Last of Us Spiele wie Beyond, Rain, Pupeteer oder Tales of Xillia.

Mit der PS4 haben sie bis jetzt bewiesen, genau diesen Weg weiterzugehen.
Viele Indies an Bord, abwechslungsreiche Firstparty-Titel (von den en man noch nicht alle gesehen hat) und voller Support der Thirds.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn SONY mit der PS4 weitermacht wie bisher mit der PS3, nämlich die Spiele in den Fokus stellt, bin ich auf Wolke 7, auch ohne power of the cloud.

Ich seh bisher auch keine Games, die mich flashen. Aber liegt vielleicht daran, dass ich nen potenten PC hab und so eine Grafik, die wir bisher gesehen haben, eher gewohnt bin.
Eben hieraus macht es keinen Sinn sich im Konsolensektor über High-End-Grafik zu unterhalten.
Die Teile sind hoffnungslos veraltet noch bevor sie auf dem Markt erscheinen.
:nix:

Ich rieche einen DA...

Das LineUp ist ja noch alles WIP. Lass erstmal die XBox Spiele auf der Hardware laufen und nicht auf PCs mit Titan drin oder ähnlich. Da werden Tränen fliessen!

Und wie hast du dir das Vorgestellt? Soll ich Programme von der Firma mitgehen lassen? Bitte vorher nachdenken, bevor du was postest. Und meine Fragen hast du immernoch nicht beantwortet. Konzenzriere dich bitte erstmal darauf.
Kannst ja was zu deinem Projekt erzählen ohne konkret Namen etc. zu nennen.

Bzgl. deiner Fragen. Ehrlich gesagt keine Ahnung, du bist doch der Informatik-Prof.
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom