PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendos aktuelle aktionen sind aber echt ziemlich radikal, imho.

hab auf diese weise einem freund ein mh geben können und mh selbst war für mich quasi gratis, da ich luigi, fire emblem und castlevania gekauft hatte....(von denen ich wiederum, wegen der media-markt-aktion, nur 2 kaufen musste. :ugly:)

man merkt echt, dass die alle nur iwie erdenklichen ideen in den 3ds stopfen.

ibu2duKTsmTUzq.gif

xD

fand ich auch lustig :D

Wenn du dir alle anguckst und selbst alles wegspoilst, kann man dir nicht helfen.

wo sollen denn da spoiler auftauchen?
Ist langweiliges 0815 Gameplay jetzt schon ein Spoiler?

Ich weiß noch nicht mal ob das eine Story hat.......
Es erinnert mich sehr an Assa 1, gehyped ohne ende und am Ende war es ein Blender vor dem Herrn

kannst du gern näher erläutern.
ich sehe nicht, das MS versucht, die one als familienkonsole zu etablieren.
dafür gibts zuviel dudebro einheitsbrei spiele.
Why?
Wenn man sich die Liste anschaut ist für jeden etwas Futter in der Pipeline.
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/List_of_Xbox_One_Games

Dann Kinectpflicht (Party & Hampelgames confirmend) und TVTVTVTV...XBone könnte damit für die (vor allem US) Wohnzimmer zum echten legitimen Nachfolger der Wii werden.;-)

Der Mutterkonzern von Atlus ist pleite. Ich hoffe es gibt nicht zu viele Tränen.

Was? Nein!
Atlus darf nicht sterben :(

2504142-notripatlus.png

(Übersetzung NICHT von mir, daher keine Garantie auf irgendwas)
"Evening, guys. My apologies for making you all worry again. Teddie [these tweets tend to be written out as though Teddie is manning the feed, for the record] and the rest of us here at Atlus are working hard to make sure we can keep bringing you fun, interesting games moving forward. I hope you'll trust us and stick around. Atlus can bear this and will live on forever!"
Hoffentlich halten sie durch, hey Nin...wie wärs? Entwickelt nochn lahmes NSMB und kauft Atlus für den Gewinn....

Ich interessiere mich nicht für Atlus und was sie machen. Aber mit Bezug auf die Geschichte und wo die sons so ihre Titel veröffentlich wäre es denke wahrscheinlicher, dass Sony die kauft.
Sony Japan hätte auch dringend mal ein Studio nötig, dass regelmäßig Spiele veröffentlicht.

lol...

@ND

Ich sehe gerade, dass die E3 Nintendo Direct tatsächlich was für dich hatte.. hahahahaha :v:

Gran Turismo 5: Prologue = 1080p mode is 1280x1080 (2xAA) in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA. 720p mode is 1280x720 (4xAA)
Gran Turismo 5 = 1280x720 (4xAA), 1280x1080 (QAA, TAA selectable), 1280x720 (QAA) in 3D mode

Nativ am Arsch. Eine native Garage kann ich auch als Desktophintergrund haben. :kruemel:

Aber nicht nativ in 1080p
Es werden 4:3 mal 1080 mal 1080 pixel berechnet und damit ist GT 5 ein 1080p Spiel. Es sind keine full HD, also 16:3 mal 1080 mal 1080 pixel, aber dennoch mehr als halb soviele Pixel als HD ready.
Zugegeben, ist das mehr oder weniger eine Marketinglüge und andere fallen auch drauf rein, vor allem WiiU enthusiasten bei CoD bei 720p.

GT5 läuft mit 1080p und 60Fps
1080p sagt nur etwas über die Zeilen aus und deren Anzahl besteht bei GT5 aus 1080
Und mit 60Ffs läuft es auch, wenn eben auch nicht stabil
Es gibt eher selten Drops und das auch nur zu schwierigen Umständen wie Regenfahrten mit 16 AI Autos und vielen Spritzern auf die Frontscheibe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom