PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;P7c-zJQztf0]http://www.youtube.com/watch?v=P7c-zJQztf0[/video]

40:33

Wegen der Diskussion von heute Mittag. :v:

GENAU SO stelle ich mir die Frickler und Nintendofanboys vor.

Wie UchihaSasuke sagte, ist der Kerl sicherlich nicht der Kapitän der Footbal Mannschaft. :awesome:

Jungs.. postet mal RL-Bilder von euch, dann werden wir mal schauen, wie sehr Football Team Captain ihr seid.

Passt euch mal wieder dem Niveaulevel von Grundschülern an - und besorg dir eine neue Hose, schaoli.

Es geht mir um die lächerlich überzogene Reaktion ab 40:33 in dem Video.
Man kann sein Hobby mögen wie man will. Das kann und sollte auch sehr viel Leidenschaft beinhalten.
Aber das ist dann schon ziemlich arg lächerlich, wie er da reagiert und fast ohnmächtig wird.
Und solche Leute SIND die fanatischen Fans, die in Forum ihren PC/Nintendo bis zum Tode verteidigen.

Man kann sein Hobby mögen wie man will. Das kann und sollte auch sehr viel Leidenschaft beinhalten.
Aber das ist dann schon ziemlich arg lächerlich, wie er da reagiert und fast ohnmächtig wird.
Und solche Leute SIND die fanatischen Fans, die in Forum ihren PC/Nintendo bis zum Tode verteidigen.

Ich kann dich gerne an die angeblichen Bayonetta-Fans erinnern... PS3/X360 Spieler.

hm....

wir geben 100e euro für dinge aus, die von breiten bevölkerungsschichten als kinderkram gelten.

wir machen hochauflösende bilder, um überaus feine pixel-vergleiche anstellen zu können.

wir nehmen uns frei, um während der e3 zeit zu haben.

wir sind in fachforen angemeldet, in denen wir 1000e postings schreiben, um täglich über die details der industrie informiert zu sein.

wir erklären anderen leuten über monate hinweg, wieso ihre meherere 100€-investition eigentlich, objektiv (!), keinen spaß machen kann.

aber wer sich, bewusst überspitzt und in einem gespielten video, über eine mega-man-ankündigung freut, muss ein pickeliger loser, nerd und vater aller lieb- und leblosen fanboys dieser schönen erde sein.

:blushed:

eigentlich sind ja so ziemlich alle gründe, die xboxler in dieser generation als
kaufgrund für die 360 aufgeführt haben, in der nächsten gen nicht mehr relevant.

- der controller ist nicht mehr besser
- die multigames werden nicht mehr besser sein
- crossgamechat ist kein alleinstellungsmerkmal mehr
- exklusivgames hat sony langfristig eh mehr zu bieten
- das preisverhältnis ist umgekehrt

was spricht noch für die xbox one?
- zeitexklusive maps und spiele, halo und forza
- tv tv tv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hm....

wir geben 100e euro für dinge aus, die von breiten bevölkerungsschichten als kinderkram gelten.

wir machen hochauflösende bilder, um überaus feine pixel-vergleiche anstellen zu können.

wir sind in fachforen angemeldet, in denen wir 1000e postings schreiben, um täglich über die details der industrie informiert zu sein.

wir erklären anderen leuten über monate hinweg, wieso ihre meherere 100€-investition eigentlich, objektiv (!), keinen spaß machen kann.

Ich weiß nicht worauf du jetzt hinauswillst :v:

hm....

aber wer sich, bewusst überspitzt und in einem gespielten video, über eine mega-man-ankündigung freut, muss ein pickeliger loser, nerd und vater aller lieb- und leblosen fanboys dieser schönen erde sein.

:blushed:
LyXGp.gif

Bester Post des Threads.

Achja, und wer Mega Man nicht mag darf sich nicht Gamer nennen. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit keiner Silbe das Aussehen des Jungen kritisiert.
Mir ging es eher um die Reaktion. Wenn er ein Modell Gesicht u. Körper hätte und sich genauso Verhalten würde, würde das garnichts an meiner Aussage ändern. SEINE ÜBERZOGENE REAKTION ist das Lächerliche. Nicht sein Aussehen...

Hier hat jemand vor ein paar Seiten ein Video gepostet, in dem ein paar ganz normale Jungs zu Mega Man abgegangen sind (etwas, worüber schon Jahre lang spekuliert wurde) und zu lesen war "gleich kommt der Pfleger", Nerds, Fanboys, nicht im Football Team und all der Scheiß. Einer hier läuft jetzt deswegen sogar schon mit Mega Man Ava und Signatur herum und spielt den Pausenclown. Das ist für mich nicht ganz richtig im Kopf. Falls ihr also unbedingt weiter nach Bekloppten Ausschau halten wollt, ihr guckt in die falsche Richtung.

eigentlich sind ja so ziemlich alle gründe, die xboxler in dieser generation als
kaufgrund für die 360 aufgeführt haben, in der nächsten gen nicht mehr relevant.

- der controller ist nicht mehr besser
- die multigames werden nicht mehr besser sein
- crossgamechat ist kein alleinstellungsmerkmal mehr
- exklusivgames hat sony langfristig eh mehr zu bieten
- das preisverhältnis ist umgekehrt

was spricht noch für die xbox one?
- zeitexklusive maps und spiele, halo und forza
- tv tv tv

Das die Spiele auf der Ps4 so viel besser aussehen werden, ist bis dato reine Spekulation. Über den Controller direkt zu diskutieren ist leider nicht möglich, da objektive Eindrücke gleichwertig gewichtig sind, subjektive Eindrücke aber überwiegen.
Exklusivgames sind auch etwas, was jeder nach seinen Vorlieben zu entscheiden hat.
Crossgame-Kommunikation sollte schon viel länger als Standard gelten. MS geht lobenswert in der neuen Gen noch einen Schritt weiter und implementiert sinnvoll Skype in das System.
Der Preis ist höher, dafür bekommt man aber auch mehr. Die Kinect-Leiste wird nur von Hardcore-Spielern als überaus negativ wahrgenommen. Gleiches gilt für die TV-Features. Für viele andere Menschen sind diese Zusätze eher eine Bereicherung.
Kinect ist für das Spielen mit Kindern eine grossartige Erweiterung, zwecks Navigation kann es durchaus als luxuriöser Zusatz angesehen werden.

Wer nur auf reines Gaming Wert legt, ist mit der PS4 besser bedient. Wer ein tolles Spielzeug für daheim sucht, greift zur xbox one.
Die Zielgruppen überschneiden sich, sind aber dennoch andere, als zu Beginn der aktuellen Gen. Am ehesten unterscheiden sich die Zielgruppen in Anbetracht des Alters.

Hier hat jemand vor ein paar Seiten ein Video gepostet, in dem ein paar ganz normale Jungs zu Mega Man abgegangen sind (etwas, worüber schon Jahre lang spekuliert wurde) und zu lesen war "gleich kommt der Pfleger", Nerds, Fanboys, nicht im Football Team und all der Scheiß. Einer hier läuft jetzt deswegen sogar schon mit Mega Man Ava und Signatur herum und spielt den Pausenclown. Das ist für mich nicht ganz richtig im Kopf. Falls ihr also unbedingt weiter nach Bekloppten Ausschau halten wollt, ihr guckt in die falsche Richtung.

Man hielt es kaum mehr für möglich, aber das Niveau ist tatsächlich noch weiter gesunken :kruemel:

Das die Spiele auf der Ps4 so viel besser aussehen werden, ist bis dato reine Spekulation.

von viel besser war auch keine rede. den boxlern hat es ja nun 6 jahree lang auch als argument gedient, marginale unterschiede zu einem kaufargument zu machen. dieses mal wird es eben in die andere richtung gehen.

Über den Controller direkt zu diskutieren ist leider nicht möglich, da objektive Eindrücke gleichwertig gewichtig sind, subjektive Eindrücke aber überwiegen.

gut. dann bitte nie wieder den xbox controller als de facto besseren controller betiteln.

Exklusivgames sind auch etwas, was jeder nach seinen Vorlieben zu entscheiden hat.

stimme ich auch zu. aber langfristig bietet sony da einfach mehr auswahl, sollte jeder fanboy akzeptieren können.

Crossgame-Kommunikation sollte schon viel länger als Standard gelten. MS geht lobenswert in der neuen Gen noch einen Schritt weiter und implementiert sinnvoll Skype in das System.

meine vita kann auch skype.

Der Preis ist höher, dafür bekommt man aber auch mehr. Die Kinect-Leiste wird nur von Hardcore-Spielern als überaus negativ wahrgenommen. Gleiches gilt für die TV-Features. Für viele andere Menschen sind diese Zusätze eher eine Bereicherung.
Kinect ist für das Spielen mit Kindern eine grossartige Erweiterung, zwecks Navigation kann es durchaus als luxuriöser Zusatz angesehen werden.

Wer nur auf reines Gaming Wert legt, ist mit der PS4 besser bedient. Wer ein tolles Spielzeug für daheim sucht, greift zur xbox one.

das "mehr" wird nur leider im europäischen raum kaum eine rolle spielen, also verstehe ich auch das als kaufargument nicht

Die Zielgruppen überschneiden sich, sind aber dennoch andere, als zu Beginn der aktuellen Gen. Am ehesten unterscheiden sich die Zielgruppen in Anbetracht des Alters.

kannst du gern näher erläutern.
ich sehe nicht, das MS versucht, die one als familienkonsole zu etablieren.
dafür gibts zuviel dudebro einheitsbrei spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom