PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verliere ja langsam die Interesse an Watch Dogs weil Ubi immer noch keinen vernünftigen Story Charaktere Trailer gebracht hat.

Eine hackbare Stadt kann nicht der Mittelpunkt von einen Spiel sein.

Rockstar zeigt wie es richtig geht.

[video=youtube;Vzue74y7A84]http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Hype um Watch Dogs nicht.
Das Gameplay sieht total langweilig aus, klar ist die Grafik schön aber das war es dann auch

e64.gif

Das Gameplay sieht total langweilig aus, klar ist die Grafik schön aber das war es dann auch

Das hat schon potential sämtliche über Computer gesteuerte Sachen als Waffe zu benutzen.
Straßensperren hochfahren, Züge stoppen, Stomkästen explodieren lassen usw

Aber es gehört halt auch mehr dazu ein gutes Rundes Spiel zu haben.

Ich ebenso nicht. Bist da nicht alleine. Letzte E3 sah es schon innovativ aus.

Die Gameplaydemos der E3 haben mich aber auch kalt gelassen. Das Hacking übernimmt nur jetzt die "Press X for awesome!" Sachen und die Mission, die auf der E3 angespielt wurde, sah auch nicht gerade so aus, als würde es sich so von anderen 08/15 Openworld-Games abheben.

Ich ebenso nicht. Bist da nicht alleine. Letzte E3 sah es schon innovativ aus.

Die Gameplaydemos der E3 haben mich aber auch kalt gelassen. Das Hacking übernimmt nur jetzt die "Press X for awesome!" Sachen und die Mission, die auf der E3 angespielt wurde, sah auch nicht gerade so aus, als würde es sich so von anderen 08/15 Openworld-Games abheben.

Naja, die Grundidee ist schon gut. Aber es wird einfach nur ein AC-Klon von der Engine her. Und mit ein paar Gadgets wirst du teh sh_t machen können. Das hat man seit dem erstem Gameplay-Material sofort erkennen können.

Hiroshi Kawano and Shuhei Yoshida talk PS4 in Japan

To someone observing the E3 press presentations unfold, the narrative presented was pretty clear: Microsoft was restricting user rights, while Sony made a point in their conference that it wasn't doing a thing with them.

"There were lots of people who gave their opinions on that issue to my Twitter account before E3," SCE Worldwide Studios president Shuhei Yoshida told Famitsu magazine this week. "It's not that our hardware policies are decided strictly based on user reaction like this, but when we were thinking about what we had to bring across and how to bring it across, it was a very useful source."

Kawano also made a point of bringing up Square Enix game director Tetsuya Nomura's video appearance at the Sony E3 conference to reveal Final Fantasy 15 to the world for the first time;
a move that, to Sony, justifies their opinion that Japan is still where it's at game-wise. "He received a wonderful reception at the conference, and that's something that elates us as well," he said. "People sometimes tell us that Japanese games are falling behind and so forth, but I think his presence signified that that's just not the case. We also want to provide gamers with a wide variety of games, and that's something that Japanese producers are good at. I think their presence will grow larger going into the future."

So when is the next time Sony will show off the PS4 to the public? "We're striving to find the best timing for the announcement," Kawano replied, "whether it's before the Tokyo Game Show [opening Sept. 19] or alongside it. It goes without saying that TGS is a very important event to us, and of course, we strongly feel that it has to be a place where the users are glad they came. Also, outside of that, we're preparing other opportunities and places for people to get to grips with the PS4."

39151921.jpg

Can i haz P5 ? ._.

Naja, die Grundidee ist schon gut. Aber es wird einfach nur ein AC-Klon von der Engine her. Und mit ein paar Gadgets wirst du teh sh_t machen können. Das hat man seit dem erstem Gameplay-Material sofort erkennen können.

Das sowieso aber die haben halt noch nen Grafikdowngrade gemacht was ja wirklich noch diesen next gen buzz getilgt hat von 2012 E3 damals. Ich erwarte das selbe bei Division nachdem man nun weiß das es Crossgen wird :ugly:

Es ist gar nicht mal das Gameplay was mich an Watch Dogs nervt.

Wenn wir jetzt Batman Arkham City, Tomb Raider, The Last of Us, Portal 2 und Red Dead Redemption nehmen.

Das sind Spiele die holen mich ab.
Ich liebe es da der Hauptcharakter zu sein weil die mich mit auf einer Reise nehmen.

Und da spüre ich bisher bei Watch Dogs wirklich null anreitz.
Allgemein schwächelt Ubi in diesen Bereich.

Das sowieso aber die haben halt noch nen Grafikdowngrade gemacht was ja wirklich noch diesen next gen buzz getilgt hat von 2012 E3 damals. Ich erwarte das selbe bei Division nachdem man nun weiß das es Crossgen wird :ugly:

Far Cry 3, Watch Dogs und wohl The Division...kA warum Ubi das macht. Kann man ja schon einmal versuchen sich Division etwas schlechter vorzustellen :v:

Wie kann man ein Meme nur so eklatant verkacken? :-? Sorry, Otacon, aber zurück ans Reißbrett und GoT schauen oder lesen!

@Watchdogs:
Das Spiel wird wohl kaum Story haben. "They have crossed the line" ... Aha. Ich denke, es wird eher ein nettes Open-World-Spiel werden, das wenig mit Handlung am Hut hat. Ich erwarte da keine großen Überraschungen.

Wasn hier los?

Richitg NICHTS, habt ihr wieder gut gemacht und alle User rausgeekelt bzw weggesperrt die hier für niveauvolle 10-15 Seiten Diskussionen, nach meinem Arbeitsantritt, sorgten. Jetzt sitz ich im Bus und bin schon fertig mit der einzigen Seite die fabriziert wurde, seit meiner Mittagspause.

Pfui! Ihr solltet euch was schämen! :x

Das liegt eher daran, dass es nicht viel Futter für die Copy&Paste-Orgie aus'm Gaf gibt.

Die Umstände sprechen also für sich... :-D

[video=youtube;P7c-zJQztf0]http://www.youtube.com/watch?v=P7c-zJQztf0[/video]

40:33

Wegen der Diskussion von heute Mittag. :v:

GENAU SO stelle ich mir die Frickler und Nintendofanboys vor.

Wie UchihaSasuke sagte, ist der Kerl sicherlich nicht der Kapitän der Footbal Mannschaft. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom