PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WOW, was für eine Sensation für die Pikas

MEGA MAN JETZT IN SMASH BRAWL !!!!!!

Ist wohl schon lange her das du dein Hobby magst.
Tut mir echt leid für dich.

Wieso man ein "Pika" ist,versteh ich nicht.

Ich mein,hab auch Sony Freunde.Und die feiern ab wenn ein neuer teil von God of War kommt

Zuletzt bearbeitet:
ui, warum? weil da ein realer freundeskreis exisitert und man soar zusammen was anschaut und sich freut? ist das mittlerweile schon schlimmer als ein dickes kellerkind, das sich im youtubechannel auskotzt? also ich wäre da oben gern dabei gewesen! Seit unserem umzug bekomm ich solche runden gar nicht mehr zusammen. die haben bestimmt schöne mp-abende. da wäre ich an deiner stelle eher still und neidisch, statt solche kommentare rauszuhauen.

Ja, völlig normal das eine gruppe von Nerds abgeht weil Mega Man dabei ist :rofl3:

ja sowas von lol... dir sind wohl auch ne mio facebookfreunde / follower wichtiger als 6 reale freunde, die dich besuchen und mit dir zusammen wa machen?

:D ? Was laberst du ??? :D
Ich habe die Sony PK auch mit Kollegen geguckt und bei sowas wären wir bestimmt nicht ausgeflippt.
Pikas feiern sowas xD

Ich mein,hab auch Sony Freunde.Und die feiert ab wenn ein neuer teil von God of War kommt

Mega Man jetzt auch bei Smash Brawl .........deswegen wird Nintendo so faul,
die Pikas freuen sich auch über sowas xD
Wie wäre es mal mit neuen IPs ??

Weiß net was daran so schlimm ist bei KH3 gingen wir mehr ab als das aufm Video :kruemel: Und viele andere auch

Ich habe die Sony PK auch mit Kollegen geguckt und bei sowas wären wir bestimmt nicht ausgeflippt.

Ich habe die Sony PK auch mit Kollegen geguckt
auch mit Kollegen geguckt
mit Kollegen geguckt
mit Kollegen
Kollegen
Kollegen
KOLLEGEN

Irgendwie macht mir das grad Angst

:D ? Was laberst du ??? :D
Pikas feiern sowas xD

Mega Man jetzt auch bei Smash Brawl .........deswegen wird Nintendo so faul,
die Pikas freuen sich auch über sowas xD
Wie wäre es mal mit neuen IPs ??

bei der sony pk gabs ja auch nix zu feieren. deswegen habt ihr ja auch mit "kollegen" traurig davor gessessen. wenn ms nicht so gebombt wäre, wäre es wohl noch trauiger in eurer runde geworden.

Jop von dem gibts eine ganze horde, deal with it

4a235517c5ffa.jpg

:angst2:

bei der sony pk gabs ja auch nix zu feieren. deswegen habt ihr ja auch mit "kollegen" traurig davor gessessen. wenn ms nicht so gebombt wäre, wäre es wohl noch trauiger in eurer runde geworden.

Ja aber Mega Man bei Smash Brawl, ist halt ein Grund auszuflippen xD

@Naru

Mach doch bitte endlich dieses schrecklich designte Animal Crossing Figur da raus !!!! :evil:
Die macht wütend......typisch japanisch hässlich.

ui, warum? weil da ein realer freundeskreis exisitert und man soar zusammen was anschaut und sich freut? ist das mittlerweile schon schlimmer als ein dickes kellerkind, das sich im youtubechannel auskotzt? also ich wäre da oben gern dabei gewesen! Seit unserem umzug bekomm ich solche runden gar nicht mehr zusammen. die haben bestimmt schöne mp-abende. da wäre ich an deiner stelle eher still und neidisch, statt solche kommentare rauszuhauen.
ja sowas von lol... dir sind wohl auch ne mio facebookfreunde / follower wichtiger als 6 reale freunde, die dich besuchen und mit dir zusammen wa machen?

Ich mein,hab auch Sony Freunde.Und die feiern ab wenn ein neuer teil von God of War kommt

Meldet einfach die Leute kommentarlos, wenn die Postings unangebracht sind. Einige haben auch bei mir ihr Fett wegbekommen und sind nun für eine längere Zeit gesperrt.

Beim Preis und der NoDRM-Regel ist das Publikum im Saal ausgerastet. Nicht so bei Nintendo: Da gab es kein Publikum und noch nicht mal einen Saal. :goodwork:

Ich finds schlimm das man sich nicht mal freuen darf.
Mega Man ist ne coole sau.

Unser Hobby besteht nicht nur aus starren sitzen und zocken.

Wenn ich z.b. ein schweren Endgegner schafe,feier ich auch so ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom