Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
das verdränge ich gerne, für mich hat Marvel genausoviel mit Disney zu tun wie DC![]()
Deal with it. Wenn die neuen SW-Filme besser als I-III werden, dann war die Übernahme nur ein Gewinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das verdränge ich gerne, für mich hat Marvel genausoviel mit Disney zu tun wie DC![]()
Ich bin ein großer Fan vom DCAU. ^^ Dementsprechend stimmt das nicht. Falls du das nicht kennst: Das ist das DC-Universum, wo die 90ger Batman-Serie, Justice League und Batman Beyond spielen. Spectacular Spider-Man wurde ja leider eingestellt..
Deal with it. Wenn die neuen SW-Filme besser als I-III werden, dann war die Übernahme nur ein Gewinn.
meinst also die Trickfilmreihen oder wie? Sorry, aber die sind doch durchweg Grütze.
Die einzig wirklich gelungenen Animated Serien sind New spiderman und X-Men aus den 90ern, alles andere ist Crap deluxe und wird den Comics nicht im geringsten gerecht.![]()
Da merkt man, dass du eigentlich nur ein Stänkerer bist, der von nix eine Ahnung hat.Sorry, wenn's gemein klingt, aber das wäre genau so, als ob ich über eine Konsole bashe, die ich nicht besitzen würde. Da kann man sich jedigliche Diskussion vorerst sparen, bis du das Ganze mal aus einem objektiven Blickwinkel betrachtet hast.
ich kann dir ja mal bei Gelegenheit ein paar Fotos meiner Marvel und DC Comic Sammlung schicken. Die ganzen Serien kommen außer bei den beiden von mir genannten 2 Reihen nicht im Ansatz an die Comics ran, ist einfach so.
![]()
achja und enjoy your lens flare, tactical derplight und co.
InFamous sah auf der PS3 ganz cool aus, war aber verhältnismäßig uninspiriert und auch die Story war eher durchschnitt. Wenn sie auf den Baustellen fleißig werkeln, könnte daraus ein gutes Spiel entstehen, aber bisher...? Spaßig, aber das ist Saint's Row auch.
Wie tief kann man sinken um nen 480p Screenshot zu posten der wahrscheinlich mit 50% Jpeg Qualität gespeichert wurde und das auch noch aus nem laufenden youtube Video aufgenommen
Schau dir mal die Schrift oben an, da sieht man wunderbar die irre kompression, was willst du mit so einem Screenshot bitte beweisen, wir sprechen uns wieder, wenn du nen ordentlichen direct feed shot gefunden hast![]()
steh ich jetzt auf dem schlauch? was ist an titanfall so besonders? ist doch nur ein shooter mp. fertig lustig
Division sieht besser aus.
und das beste ist destiny![]()
MTC und ich haben Inf2 auch bis zu dieser Taube auf dem Kirchturm gespielt (ca. 20mins?), er sogar zweimal weil es anscheinend kein Autosave gab
@ Squall: Gegen CoD und BF wird Titanfall natürlich kein Land sehen, aber ich schätze mal ganz grob, dass jeder dritte amerikanische X1-Käufer TF mitnehmen wird. Vorausgesetzt, das Marketing wird noch ordentlich angekurbelt.
The Witcher 3 sieht für ein Open-World Spiel fantastisch aus. Aber grafisch gibt's selbst auf der PS3 besseres (z.b. Uncharted 3)