darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
The order ist auf dem gleichen level.
Haha, ähh ne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The order ist auf dem gleichen level.
Bei der Wii U ist aber ne andere Geschichte, es kommt drauf an wie einem diese "Innovation" (ich bekomme langsam Zustände wegen dieses Wortes aufgrund mancher User hier) Wert ist. Die fällt ja auch irgendwie unter Technik und wurde anscheinend ja nicht mal mit Gewinn verkauft. Bessere Technik im Form von Grafik ist ja sagen wir mal "direkt" sichtbar idr. (Sachen wie KI und AI nicht, deshalb kann man das schlecht verkaufen). Bei ner Wii U ist das anders, nicht nur das man das nicht sofort sieht, man ist bei jeder Software die man kauft der Gnade des Entwicklers ausgesetzt ob man wieder eine Innovation "sehen" wird.
Innovation ist auch so ein Wort :-D
Haha, ähh ne.
Eine Runde Zelda?
Das ist ja das geile erstmal verzaubern watchdogs, killzone und co unsere augen und entlocken uns ein wow vor der konsole und dann geht es richtig ab mit witcher 3 und noch unveröffentlichten games. Die werden uns dann komplett die Kinnlade rausreissen.naja die startspiele werden nicht zeigen was die konsolen drauf haben.
schaut doch mal wie resistance oder perfekt dark aussahen oder die geporteten ps2xbox spiele.
ich denke ende 2014 anfang 2015 werden die konsolen so richtig loslegen.
ich denke ende 2014 anfang 2015 werden die konsolen erst anfangen zu zeigen was sie so unter der haube haben.
Das ist ja das geile erstmal verzaubern watchdogs, killzone und co unsere augen und entlocken uns ein wow vor der konsole und dann geht es richtig ab mit witcher 3 und noch unveröffentlichten games. Die werden uns dann komplett die Kinnlade rausreissen.
Da ich zur Zeit last of us Spiele, geht das komplett über meine vorstellungskraft was naughty dog mit einer Ps4 anstellt. Nicht zu vergessen Santa Monica. Due haben bei the order migeholfen (vermutlich engine) und das sieht dementsprechend schon unglaublich aus. Nicht zu vergessen Capcon mut ihrer Phanta Rhei Engine. Uh das wird soooo gutUnd im Anschluss liefert dann Naughty Dog ihr PS4 Einstiegs-Game und wenn ich da an Uncharted und vor allem the last of us denke, läuft mir dabei schon das Wasser im Munde zusammen.;-)
Unwahrscheinlich immerhin hypen Ready at Dawn seit 4 Jahren wie geil ihre Ready at Dawn Engine wird. ^^Nicht zu vergessen Santa Monica. Die haben bei the order migeholfen (vermutlich engine)
Unwahrscheinlich immerhin hypen Ready at Dawn seit 4 Jahren wie geil ihre Ready at Dawn Engine wird. ^^
![]()
Ich schrieb ja auch "überraschend schlecht". Soweit ich das übersehe, bist du doch auch PC-Gamer. Dann erinnerst du dich doch an die ganzen Fälle, wo Nvidia oder ATi/AMD mit bestimmten Spieleentwicklern Partnerschaften eingehen und dann ausgerechnet diese Spiele auf den Konkurrenzkarten absolut mies laufen. Kann ein Zufall sein. Das zu denken, wäre aber ganz schön blauäugig.
Das ist doch kein Grund, so wütend zu werden?
All jene die glauben dass Multititel auf der XBone besser aussehen/performen werden, sollten sich einmal dieses Interview von Jack Tretton auf der E3 ansehen.
Er antwortet Jeff Keighley auf eine diesbezügliche Frage dass er dazu die Entwickler der Multiplattform Games selbst fragen solle und diese ihm bestätigen würden dass die Games auf der PS4 besser performen/aussehen würden.
Hier kann man sich das Interview ansehen. So ab ca. 6.20 kommt das Thema zur Sprache.
http://www.gametrailers.com/videos/ulnvnz/playstation-4-e3-2013--jack-tretton-drops-the-mic
Sony sollte mal Ready at Dawn und Quantic Dream aufkaufen![]()
Ein ganz interessante Umfrage gibt es auf Netzwelt.de
Die umfrage war vor MS kehrwende ziemlich zugunsten von Sony. von 1.198 teilgenommenen Leuten waren 72% für die PS4, 18% für Xbone und ganze 2% für Wii U
Jetzt haben sie eine neue Umfrage gestartet bei der schon 1375 Leute abgestimmt haben. Das Ergebnis sieht jetzt schon ganz anders aus:
PS4 48% (654 Stimmen)
Xbone 48% (666 Stimmen)
Wii U 0% (6 Stimmen)
Hier noch der Link zu Quelle: http://www.netzwelt.de/news/96204-microsofts-kehrtwende-xbox-one-ps4-welche-konsole-besser.html
Wird wohl doch nicht so ein klare Sache für Sony.