PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pntnvkmjtk1w.gif

Um den Unsinn mit den amazon.com-Charts an einem Beispiel zu illustrieren: Die einzigen beiden Konsolen in den Charts neben Xbox One und PS4 sind im Moment die Xbox 360 auf Platz 51 und die PSP auf Platz 79. Wer rechnet hier alles damit, dass die PSP nächsten Monat in den NPD-Charts auf Platz 2 hinter der Xbox 360 liegen wird? Ich denke mal: keiner.

Um den Unsinn mit den amazon.com-Charts an einem Beispiel zu illustrieren: Die einzigen beiden Konsolen in den Charts neben Xbox One und PS4 sind im Moment die Xbox 360 auf Platz 51 und die PSP auf Platz 79. Wer rechnet hier alles damit, dass die PSP nächsten Monat in den NPD-Charts auf Platz 2 hinter der Xbox 360 liegen wird? Ich denke mal: keiner.
die anzahl an verkauften produkten nehmt in den charts eher exponentiell ab, zumindestens ist die abnahme nicht linear.
man kann schon eine gute annahme über die tendenz machen, wenn die neuen konsolen, im speziellen die ps4, solch große vorbestellungen generieren.

auch wenn ich keine ahnung habe, worum es in dieser diskussion wirklich geht.

[video=youtube;l7hzVAMMw0I]https://www.youtube.com/watch?v=l7hzVAMMw0I&feature=player_embedded[/video]

Reggie wieder mal am Dampfplaudern :fp:

Das mit dem neuen Zelda hab ich auch völlig verdrängt, paar haben hier ja den Ar*ch aufgerissen "its a new game, remake" und doch ist es ein 108ßp Port :ugly:

Wurde nicht bei jeden game irgendeine absurde erklärung abgegeben warum es aussieht wie es aussieht?
Wenn ich mich nur dran erinne das angeblich selbst epic von der neuen retro engine total beeindruckt sein sollten und schau mir dan Donkey Kong an muss ich heute noch grinsen

Zuletzt bearbeitet:
1080p, tremendous graphics, tremendous power....GAME & WARIO :aargh:
Das war übrigens keine gute Gamepad Werbung. Wirkte unintuitiv, kompliziert und sinnbefreit.

Mario 3D World hingegen war wenigstens lustig xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom