PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob die Zahlen zu Beginn so niedrig waren :lol:

Und nur davon habe ich geredet.
Die Konsolen werden sich konstanter verkaufen als die Wii U bis dato.
Aber ob sie so einen guten Start hinlegen sollte man abwarten.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bsar_cal_ye

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/2012/videogames/ref=zg_bsar_cal_ye

:nix:

Auf Amazon.de kann man sie immerhin auf Platz 79 finden. :v:

Btw. den Post gefunden? :scan:

Ne hatte kb mehr :v: Aber egal bin zuversichtlich :scan:

Es gab Phasen, an denen Amazon-Gaming stark verpönt war... wie sich die Zeiten ändern :v:

Muss die verpasst haben, war das vor der alle Multititel für Wii u sind unter NDA oder nach der 1080p Wii U Games Standard Phase ?

:v:

ne, glaube das war eher vor der Vita RAM halbiert Phase und nach der Robby Bubble Wii Vkz Phase

Zu dem "Brief" gibt es doch wohl nicht allen Ernstes viel zu sagen...
https://twitter.com/aarongreenberg/status/348125219019436033

momentan ist sogar der Friseur an der ecke ne zuverlässigere Quelle als die MS PR

Zuletzt bearbeitet:
kp obs schon gepostet wurde, kein bock alle seiten von heute durchzugehen :v:

"Der Microsoft-Mitarbeiter schließt den Brief mit der Überzeugung ab, dass die PlayStation 4 nichts weiter sei, als eine Xbox 360 - 2, die Xbox One hingegen sei ein revolutionäres Projekt gewesen"

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...x-One-Microsoft-raeumt-PR-Fehler-ein-1075485/

:rofl2:

Kein Wunder, die Xbox 360 war wohl auch das beste Beispiel einer gelungenen Coregamerkonsole. Leider hat sich MS mit der One davon ein Stück entfernt und hat unverständlicherweise der PS3 als "Alleskönnende-Wollmilchsau" nachgeeifert.

kp obs schon gepostet wurde, kein bock alle seiten von heute durchzugehen :v:

"Der Microsoft-Mitarbeiter schließt den Brief mit der Überzeugung ab, dass die PlayStation 4 nichts weiter sei, als eine Xbox 360 - 2, die Xbox One hingegen sei ein revolutionäres Projekt gewesen"

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One...x-One-Microsoft-raeumt-PR-Fehler-ein-1075485/

:rofl2:

"Wollt ihr wieder ein geniales Spielgefühl wie mit der Xbox360 erleben, dann geht zu Konkurrenz, da wir uns von unserem Erfolg trennen und neue Wege einschlagen, vor allem im Bereich TV sehen wir unsere neue Stärke"

Also ganz ehrlich, wie kann man so viel dummes Zeug labern. Ich glaube da oben kennt sich niemand mit Gaming aus? Es hört sich auf jeden Fall für mich so an.

Aber auf der anderen Seite, ist ja nicht die erste Firma die so einen lächerlichen Höhenflug erlebt. Jetzt haben es alle beide durch. Der dritte kommt leider gar nicht mehr runter ;-)

Hast du vielleicht von damals irgendwelche Links in Sachen Amazon?? Würde gerne diesen sinnlosen Vergleich sehen^^ Also wieweit sie bei Bestsales oben dabei war und über welchen Zeitraum^^

Was hat das mit amazon zu tun?
amazon ist nur ein Händler von vielen.

Meines Wissens gab es außer dem Wii und der PS2 keine Konsole die sich innerhalb der ersten vier bis sechs Wochen so oft verkaufte wie die Wii U.
Der massive Einbruch kam erst danach.

Was hat das mit amazon zu tun?
amazon ist nur ein Händler von vielen.

Meines Wissens gab es außer dem Wii und der PS2 keine Konsole die sich innerhalb der ersten vier bis sechs Wochen so oft verkaufte wie die Wii U.
Der massive Einbruch kam erst danach.

ruhig Blut^^ Ging einfach um einen sinnfreien Vergleich(das habe ich auch so geschrieben). Da man sonst keine Verkaufscharts in anderen Inet-Seiten sehen kann außer bei Amazon, daher habe ich deswegen Amazon genannt^^ Daher schön locker durch die Hose atmen^^ :v:

Nintendo-Konsolen gibt es in den USA doch sowieso nicht direkt bei Amazon zu kaufen, sondern nur über Dritt-Anbieter. Ist doch kein Wunder, dass die WiiU auf amazon.com schlecht läuft.

Was einer Accountweitergabe gleich kommt was wiederum illegal ist, bzw. zum Ban führen kann.

Natürlich hat es damit zu tun, ein Spiel wird an einen Account gebunden wegen persistenter welten, ansonsten könnte man ja einfach ein spiel kaufen und gibt es einfach weiter und jeder macht sich damit ein account, grandios, einer kauft, 10000000 machen sich account :ugly:
Und da somit immer ein Spiel an einen Account gebunden ist muss man diesen Verkaufen, was wiederum zu meinem ersten Satz führt.

Defiance zu verkaufen ist also illegal?
Warum sollte es Illegal sein wenn man nen neuen Account erstellt?
Wenn ich Fifa verkaufe erstell ich doch auch auf der anderen Konsole nen neuen Account.

Hast du irgendwas verpasst? Cryo Schlaf?
Keine Ahnung, was so ein blödes Gerede soll. Selbst wenn die WiiU so gut wie die Wii laufen würde, wäre sie in den amazon.com-Charts vermutlich nicht weit oben. Schlicht weil Amazon seit mittlerweile zwei oder drei Jahren keine Nintendo-Konsolen selbst mehr verkauft, sondern nur noch die Verkaufsabwicklung für Dritt-Anbieter macht, die bei Kunden zum einen nicht so beliebt wie Amazon selbst sind und deren Angebot an WiiU-Konsolen zum anderen sicher nicht so groß wie das von großen Ketten ist.

Aber: Sorry. Ist wohl verkehrt zu differenzieren. Einigen wir uns einfach auf "WiiU = blöd!111!!".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom