PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lese ich das richtig, dieses sharing an 10 Familienmitglieder entpuppt sich als sharing von 1 Stunde Demos an 10 Familienmitgliedern und keine vollpreis spiele?
Das überrascht mich jetzt gar nicht. So viel zum tollen neuen System und wir ach so konservativen Gamer, die einfach nur zu blind waren, das Tolle darin zu erkennen. :ugly:

thx :awesome:

na da hättest du mich fragen sollen, ich liege mit prognosen meisten richtig :)

... sagen wir 50:50.
dozey.gif
:P

Stopp einmal. Ich hab dazu noch nirgends was dazu gelesen, dass es sich um Demos handelt. Uchi ohne Quelle = abwarten? :kruemel:

Leute, bringt bitte die Quellen mit an :kruemel: oder in etwa von wo ihr das immer liest.
wurde von cboat bestätigt, eine bessere quelle wirste nicht bekommen, da ms das "feature" ja herausgestrichen hat :lol:

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=598291&page=1

es war einfach nur das 1h-trials-feature, das man per PS+ schon seit jahren hat :v:

es war einfach nur das 1h-trials-feature, das man per PS+ schon seit jahren hat :v:

Dafür aber für alle Games. :P
Ich hoffe das wird bei der PS4 ausgebaut.
Könnte allerdings auch nen Gaikai-Feature sein, mit dem man dann die "Vollversion" für 30-60 Minuten spielen kann.

Das wird dann aber auf sich warten lassen und man muss erst mal sehen, wie gut das funktionieren würde bei PS4-Games.

du hättest doch eh keine gekauft :-P

Nachdem ich nun Steam habe, wahrscheinlich nicht mehr, ja.

Anscheinend offiziell deutbar: Kein F-Zero für die WiiU, weil man keine Ideen dazu hat.

Hope You Weren't Expecting A New F-Zero Game Anytime Soon

As Nintendo cycles through its back catalogue, we've seen the return of everything from Kid Icarus to Donkey Kong. One series that's remained dormant for a while, though, is F-Zero, and sadly, it seems it's going to stay that way.

"I certainly understand that people want a new F-Zero game," Nintendo designer Shigeru Miyamoto told IGN last week. "I think where I struggle is that I don’t really have a good idea for what’s new that we could bring to F-Zero that would really turn it into a great game again. Certainly I can see how people looking at Mario Kart 8 could see, through the anti-gravity, a connection to F-Zero. But I don’t know, at this point, what direction we could go in with a new F-Zero."

Weird. I look at Mario Kart 8 and see a game that's struggling for a good new idea. Shame then that it lives on while F-Zero, whose last outing on the GameCube was a criminally underrated piece of white-knuckle racing, is confined to compilation minigames and fighting game cameos.

Kotaku/IGN

Stopp einmal. Ich hab dazu noch nirgends was dazu gelesen, dass es sich um Demos handelt. Uchi ohne Quelle = abwarten? :kruemel:

Leute, bringt bitte die Quellen mit an :kruemel: oder in etwa von wo ihr das immer liest.

Alles in dem Fred hier, ich habs Gestern gepostet und paar Stunden später kam die Bestätigung, keine Lust quellen 12 mal anzugeben. Dass MS die Spielverkäufe nicht zu 90% vernichtet dürfte sowieso jedem mit zumindest einer funktionierenden Hirnzelle klar sein, war da immer schon skeptisch.

Alles nur Ausreden. F-Zero verkauft sich nicht, darum wird keines gemacht. Den Kkmmentar zu MK8 hätte sich Kotaku aber auch sparen können. Da gibt es bessere Beispiele.

Dafür aber für alle Games. :P
Ich hoffe das wird bei der PS4 ausgebaut.
Könnte allerdings auch nen Gaikai-Feature sein, mit dem man dann die "Vollversion" für 30-60 Minuten spielen kann.

Das wird dann aber auf sich warten lassen und man muss erst mal sehen, wie gut das funktionieren würde bei PS4-Games.

Ich frag mich eh wie lange ein Kumpel mir per Remote bei einem Spiel helfen kann?
Von Anfang bis Ende oder ist da auch eine Zeitbeschränkung?

Alles nur Ausreden. F-Zero verkauft sich nicht, darum wird keines gemacht. Den Kkmmentar zu MK8 hätte sich Kotaku aber auch sparen können. Da gibt es bessere Beispiele.

Ich denke die Wahrheit liegt in der goldenen Mitte:

Nintendo hat noch keinen Weg gefunden, mit F-Zero Geld zu machen :v:

Sobald Miyamoto ein kreativer Weg dazu einfällt, wird es revived. Btw. wundert sich eigentlich niemand, warum Mario ein goldenes Katzenkostüm trägt, statt seiner Hauptfarbe, entsprechend den anderen Charakteren? Googled einfach mal nach der Bedeutung von goldenen Katzen in Japan :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom