PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann sich denn niemand mehr eigene Gedanken machen zu den Themen seines Hobbys?
Ähm klar, machen viele! Das sind ja auch jene, die sowohl offizielle als auch Inoffizielle Angaben begutachten und daraus schliessen, was am Ende für den Kunden rauskommen wird.
Aber glaube Du nur weiterhin dem Marketing! Die sind ja bekannt für ihre stets vollständige Informationspolitik, die gerade negative Aspekte deutlich erwähnt und hervorhebt!
Da schmeisst man den Xbox-Käufern Naivität vor, und ist selber von Naivität gezeichnet. :shakehead:
Klar ein ultranaiver Fanboy der an das Gute in MS glaubt wirft allen anderen Naivität vor, selbst nachdem sich praktisch jedes negative Gerücht im Nachhinein als wahr herausgestellt hat....und zwar nicht durch Marketing und offizielle Informationen, sondern durch ewiges Nachgebohre!

Familsharing! Das Hakenbefreite Publishergrab mit dem man die Spieleverkäufe auf bis zu 1/9 reduzieren konnte und damit die Gewinnspanne für Publisher erhöhen, schliesslich kauft jeder ein Game das er schon durch hat gleich selbst nochmal! Klar! Klingt glaubwürdig! Genau das wollte MS uns schenken!

Ähm klar, machen viele! Das sind ja auch jene, die sowohl offizielle als auch Inoffizielle Angaben begutachten und daraus schliessen, was am Ende für den Kunden rauskommen wird.
Aber glaube Du nur weiterhin dem Marketing! Die sind ja bekannt für ihre stets vollständige Informationspolitik, die gerade negative Aspekte deutlich erwähnt und hervorhebt!

Klar ein ultranaiver Fanboy der an das Gute in MS glaubt wirft allen anderen Naivität vor, selbst nachdem sich praktisch jedes negative Gerücht im Nachhinein als wahr herausgestellt hat....und zwar nicht durch Marketing und offizielle Informationen, sondern durch ewiges Nachgebohre!

Familsharing! Das Hakenbefreite Publishergrab mit dem man die Spieleverkäufe auf bis zu 1/9 reduzieren konnte und damit die Gewinnspanne für Publisher erhöhen, schliesslich kauft jeder ein Game das er schon durch hat gleich selbst nochmal! Klar! Klingt glaubwürdig! Genau das wollte MS uns schenken!

Schau dir die zwei Kommentare hier drüber an. Dann weisst du, was ich meinte :neutral:

naja irgendwann kommen sie wieder runter :)
Ich mein warum sollte ms so einen aufwand betreiben und gebrauchtspiele sperren ,um dann doch 10 kopien fürs sharen freizugeben,ich denk nichtmal das gebrauchtgames jetzt 10x den besitzer wechseln,vielleicht 2-3 mal dann ist der preis irgendwo um die 10€ und der letzte verkauft alles in 10 jahren im flohmarkt :)
Ich denke nachdem shiotsorm gabs einige krisentreffen bei ms:
Don mattrick wird zu steve ballmer gegangen sein und gefragt ahben ob sie es nun sagen sollen das die sharelibrary eigentlich nur demos sind,der wiederrum wird ihn ordentlich ********************** haben .die one wäre imho dem tode geweiht gewesen,eine schlechtere
pr abteilung gibts glaub ich nicht,zumindest nicht was ich in den letzten 30 jahre meine gamererfahrung erleben dufte.
Sogar das 3D0 wurde damals besser angepriesen.

Irgendwas stösst mir auch sauer auf bei dem Gedanken, Gebrauchtspiele-Markt einschränken aber gleichzeitig bis zu 9 potenziellen Käufern zu verlieren. Wenn das bestätigt würde, das es sich nur um 1-stündige Demos handeln würde, wär aber die Hölle los

Lese ich das richtig, dieses sharing an 10 Familienmitglieder entpuppt sich als sharing von 1 Stunde Demos an 10 Familienmitgliedern und keine vollpreis spiele?

jap,

vorallem wo ist denn da bitte der unterschied ob ich jemanden die demo share oder ob er sich die dem einfach lädt :ugly: ?
müßte ja dann sowas wie eine testversion sein, aber schon lachhaft wie das feature erst gehyped wurde und jetzt stellt sich da als son crap raus :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Lese ich das richtig, dieses sharing an 10 Familienmitglieder entpuppt sich als sharing von 1 Stunde Demos an 10 Familienmitgliedern und keine vollpreis spiele?

Exakt, wurde quasi von nem Entwickler bestätigt, bzw von nem Insider wurde die Entwickleraussage bestätigt. Kein Wunder, dass MS das nie groß als Pluspunkt beworben hat, so dumm sind nichtmal sie :lol:

Stopp einmal. Ich hab dazu noch nirgends was dazu gelesen, dass es sich um Demos handelt. Uchi ohne Quelle = abwarten? :kruemel:

Exakt, wurde quasi von nem Entwickler bestätigt, bzw von nem Insider wurde die Entwickleraussage bestätigt. Kein Wunder, dass MS das nie groß als Pluspunkt beworben hat, so dumm sind nichtmal sie :lol:

Leute, bringt bitte die Quellen mit an :kruemel: oder in etwa von wo ihr das immer liest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom