PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xBonern entgeht noch mehr:



Hotly anticipated Kickstarter-funded adventure Dreamfall Chapters: The Longest Journey could be coming to the PlayStation 4. Ragnar Tørnquist, the founder of developer Red Thread Games, revealed the tidbit in an interview with Eurogamer.net, stating that the Norwegian studio is actively looking into bringing the title to Sony’s next generation machine.

Tørnquist was chatting to the publication in the wake of this week’s Xbox One reveal. Predictably, the developer wasn’t particularly impressed. “I had hoped for more from Microsoft, an assurance that they will be more open and inviting to the rising tide of new games and studios, but there was no mention of it or sign that they are changing the way Xbox Live will work for indie developers, which makes it hard for us to get excited about the platform,” he said.

As a result, the outfit is concentrating its attention on Sony’s system. “There's room for things to change or be clarified closer to launch, but for now our development focus will be on the PS4,” Tørnquist added. “Sony has explicitly stated their support of indie development, and we are already looking at taking Dreamfall Chapters onto their platform.”

In a concluding statement, Tørnquist noted that the PS4 is definitely the system that he’s “looking forward to the most". Honestly, we don’t mind where his personal tastes lie – we just want to play Dreamfall Chapters on Sony’s system. Someone tell the platform holder to pick up the phone.


dreamfallchaptersgxuom.jpg


Und die Ironietablette zum Schluss: Der Vorgänger war Konsolenexklusiv auf der Xbox :goodwork:
 
Mal davon abgesehen das es der Industrie solala geht: Ist das dein Ernst?

Natürlich ist das mein ernst. Die Entwickler sind allesamt grössenwahnsinnig geworden. Guck dir doch nur die die ganzen Spiele an. Da wird ein bombast Actiongame nach dem anderen abgeliefert und sie gehen daran zu Grunde. Wer brauch pro jahr zig von diesen games. Alleine dark souls (was um welten günstiger war) hat mich um Welten besser unterhalten als auch nur eins von diesen games. Alle Fischen im gleichen Gewässer komplett am Kunden virbei mit viel zu hohem Budget. Was sollte ein God of War Ascencion? Das game brauchte kein Mensch. Warum machen die aus einem Blockbuster Horror Franchise wie Resident Evil ein Action Game? Was sollte der dritte Teil von Army of Two? Fuse? Jedes Jahr ein Assassins Creed? Jedes Jahr ein Call of Duty. Das ganze geht nach hinten los. Früher oder später platzt das ganze. Wieso gewinnt ein verhältnismässig kleiner entwickler mit Witcher 3 den Award für beste Grafik? Und das bei einen Open World Rpg mit intensiver Story. Wieso wird Walking Dead Game of the year?
 
wie aus dem ach so tollen feature der drm box eine riesengroße lüge wurde.
irgendwie kann ichs ja nicht glauben, aber es wurd ja schon aus glaubhaften quellen bestätigt, dass m$ wirklich sowas vor hatte.
 
Schade, dass sie nicht gekommen ist.
Hätte gern ein Verbot aus politischer Ebene gewollt damit der Rahmen festgesetzt wird.

Aber manchmal gibt es ihn doch, den kritischen Konsumenten
 
15-45 Minuten, wurd schon vor nem Tag gepostet hier ;)

60 Minuten gibts bei Sony seit der PS3, welch Innovation von MS das zu kürzen und auf 10 Leute die man kennt zu beschränken :lol:

Jo, aber erst heute kam die bestätigung von cboat, also ist jetzt sowas von klar, dass MS das 1h-trial-feature der ps3 als neues "family-sharing" anpreisen wollte. :lol:
schon hart welches ausmaß an shitstorm das geärntet hätte, wenn das irgendwann zum launch rausgekommen wär und die leute mit ihren gegründeten "familien" dumm dagestanden wären. :rofl:

da fjutscha! :uglygw:
 
wenn das nun aber wirklich bedeutet, dass der pastebin eintrag wirklich wahr ist:

Going back to Xbox One’s feature set, one of the features I was most proud of was Family Sharing. I’ve browsed many gaming forums and saw that many people were excited about it as well! That made my day the first time I saw gamers start to think of amazing experiences that could come from game sharing.

das muss doch fake sein xD wie kann man auf so ein feature stolz sein und dann auch noch so tun, als wäre es etwas noch nie dagewesenes :ugly:
 
Irgendwie wünsch ich mir doch langsam, dass MS das zumindest für nen paar Monate durchgezogen hätte, bevor sie die Reißleine ziehen.
Wär bestimmt noch sehr lustig geworden und es hätte wahrscheinlich noch stärkere Zeichen setzen können, als jetzt schon. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom