PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es zu köstlich, was ich schon für Kommentare hier gelesen hab :D

MS hat ihre Felle wegschwimmen sehen, sind full retarded gegangen und müssen dafür jetzt den Spießrutenlauf um 180° in Kauf nehmen.

Natürlich positiv für alle Gamer. Ich gönne es den XBOX Fans auch, die so standhaft waren und die Konsole boykottiert hätten. Die können sich jetzt ihre Konsole holen. Müssen zwar immer noch mit dem höheren Preis, Spycam, Prism, der schlechteren Hardware und den imo schlechteren Line Up leben, aber es sei ihnen gegönnt.

Immerhin hat das Ganze eines gezeigt... es hat in der Tat die Spreu vom Weizen getrennt, die blinden MS-Fanboys von den wahren Gamern. Die ganzen Hardcore Xbox-Fans á la Thumbsucker und Co. sollten Sony und dem Shitstorm mehr als dankbar sein, denn sie haben nicht das Rückrat besessen sich gegen MS zu wehren und stattdessen versucht den Mist auch noch zu verteidigen. Es gibt also in Zukunft Sony-Fans, Nintendo-Fans, PC-Fans und MS-Fans... und die Fans der "alten" Xbox One, die unterste Kaste im Gameruniversum...

Gut erkannt frames, vor allem sind das Leute, die das Gaming zusammen mit MS zerstören wollten, mehr als ehrliche Verachtung kann kein Gamer für diese Leute verapüren :brit:

denkst du das wirklich? während du killer instinct aufführst? xD

Also bitte, Planetside und Warframe sind ja nun wirklich keine Games, für die man sich ne PS4 holt. Die werten das Line-Up nun nicht gerade wahnsinnig auf.

Killer Instinct haben viele seit Jahren herbeigesehnt (ich nicht) und was man sieht, macht einen guten Eindruck.

Kleinigkeiten wie Killer Instinct und der Spark Kram?

Spark ist neben Forza der One-Titel, der auf der E3 die besten Kritiken erhielt.

Zuletzt bearbeitet:
Alle die jetzt eine One vorbestellen und plötzlich ihre Meinung ändern, sind nichts anderes als Lemminge ohne Charakter und Intelligenz. MS wollte ALLE Gamer auf der Welt in ihren Rechten als Käufer verletzen und beleidigen, uns überwachen und bestimmen was wir dürfen und wann wir es dürfen! Sie haben ihre "zukunftsweisende" Politik über den Haufen geworfen, als Sony schon als klarer Gewinner feststand, und Panik aufkam, weil man wusste dass dieses System die größte Frechheit und Freiheitsraubung seit Erfindung der Konsolen darstellt. Wer so eine Firma unterstützt, der hat es nicht anders verdient als verarscht zu werden.

Gut erkannt frames, vor allem sind das Leute, die das Gaming zusammen mit MS zerstören wollten, mehr als ehrliche Verachtung kann kein Gamer für diese Leute verapüren :brit:

Ich bin dafür, dass wir hier bei CW einen Pranger einführen an den die Delinquenten gestellt und dann vom CW Pöbel mit faulen Nahrungsmitteln beworfen werden können.

Also bitte, Planetside und Warframe sind ja nun wirklich keine Games, für die man sich ne PS4 holt. Die werten das Line-Up nun nicht gerade wahnsinnig auf.

Wer holt sich Xbone wegen Killer Instinct oder Dead Rising? Wohl kaum jemand. Ein vielfältiges Angebot machts letztendlich aus und nicht 1 Titel alleine. Wenn du also Seichtgames wie Ryse aufzählst dann solltest du bereits erprobte Top Shooter wie PS2 nicht weglassen :)

Aber da du nicht wirklich ne Übersicht hast von den Line Ups sei es dir verziehen ;)

Aber nicht als F2P Gurke von nem drittklassigen Entwickler.

free to play ist ein Vertriebsmodell, das nicht in Verbindung mit der Qualität steht. Zudem erscheint das Spiel meines Wissens auch als Vollpreistitel.

Hier mal ein Vid von der E3, macht auf mich nen guten Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ngPylkj-NEY

Ansonsten gibts genug Anspielberichte, die vielversprechend klingen.

Wer holt sich Xbone wegen Killer Instinct oder Dead Rising?

Sehr viele mehr als wegen Warframe und Planetside. ;) Zudem tragen Dead Rising und Killer Instinct zu mehr Genre-Vielfalt bei als zweitklassige Shooter auf ner Konsole, die im gleichen Jahr Killzone, Destiny, CoD und Battlefield 4 bekommt. Was für Shooternarren spielen denn da auch noch die beiden Vertreter...

Zuletzt bearbeitet:
free to play ist ein Vertriebsmodell, das nicht in Verbindung mit der Qualität steht.

Natürlich steht es das. Das fängt schon mit der Qualität der Entwickler an, die besten der Branche arbeiten schlicht nicht an F2P Games, und geht weiter über den Aufbau der Spiele selbst, die natürlich darauf ausgelegt sind einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu leiern.

Sehr viele mehr als wegen Warframe und Planetside. ;)

Glaub ich weniger, aber du meintest ja auch AW verkauft sich 5 Millionen mal xD

Wirft jedenfalls ein ganz anderes Licht aufs Launchnahe Softwareangebot. Kombiniert mit den ganzen Indietiteln die für PS4, nicht aber Xbone angekündigt sind dürfte klar sein wer Anfangs die größere Auswahl stellt :)

Glaub ich weniger, aber du meintest ja auch AW verkauft sich 5 Millionen mal xD

Soll ich dir jetzt irgend ne fehlgeschlagene Prognose aus 10 Jahren Laxi@cw unter die Nase reiben und dich damit für jede weitere Diskussion disqualifizieren? Kindisches Verhalten.

Ich habe ne Liste mit den bislang bekannten Games bis und mit 2014 erstellt und dahinter realistisch gehaltene Wertungsprognosen angefügt. Die Einschätzung muss man nicht teilen.

Aber deine notorisch besserwisserisches Getue ist einfach infantil. Brauchst nicht immer jedem Gesprächspartner die Kompetenz absprechen, der nicht deine Meinung teilt. Und da du schon 10 Jahre auf cw bist, solltest du auch die nötige Reife zur Besserung haben. :)

f1sk.png

:lol:

@thumb das war nur ein Beispiel von vielen, deiner doch eher mangelhaften Vorhersagen. Fällt eben auf bei dir, da muss man auch nicht groß Nachforschungen betreiben.
Wenn man über so eine schlechte Quote verfügt sollte man sich doch vll mal überlegen ob es Sinn macht Foren weiterhin mit inkompletten Listwars zuzumüllen ;)

Dass es dir nicht passt wenn dich jemand berichtigt kann ich verstehen, ist dir vll auch etwas peinlich. Aber das in Zukunft zu vermeiden ist nicht schwer.

HMM das MS nun doch kein DRM machen will, macht die One wieder ein wenig interessanter.

Der Grund aus dem ich immer noch eine 360 habe und meine PS3 verkaufte war der viel bessere Controller von MS.
Aber mal schauen, wie es sich entwickelt, ich werde gegen Weihnachten noch einmal schauen wie sich die beiden System im Vergleich schlagen und wie gut die neuen Controller sind.

Kann mir eigentlich einer sagen was aus den "aber, aber, Sony muss DRM dann auch machen, weil mimimimi" Sagern geworden ist?! :rofl:

@thumb das war nur ein Beispiel von vielen, deiner doch eher mangelhaften Vorhersagen. Fällt eben auf bei dir, da muss man auch nicht groß Nachforschungen betreiben.
Wenn man über so eine schlechte Quote verfügt sollte man sich doch vll mal überlegen ob es Sinn macht Foren weiterhin mit inkompletten Listwars zuzumüllen ;)

Der Gesamteindruck ändert sich nun wirklich nicht gross, wenn man die von dir gelisteten Games noch mit reinnimmt. Hättest zu ner berechtigten "Berichtigung" ausholen können, wenn ich mal eben Killzone und Infamous unterschlagen hätte. Habe übrigens auch die neue Black Tusk IP und Powerstar Golf (!) vergessen. Hast du aber irgendwie nicht bemerkt, bist doch sonst so findig. :)

Microsoft verlässt rasch das sinkende Schiff, nachdem man es eigenhändig als Kapitän gegen die Wand gefahren hat :lol2:
Xbox One Käufer dürfen sich als Fanboys ohne Prinzipien, ohne Rückrat und ohne Charakter feiern lassen. Mit euch kann man ALLES machen!

Habe übrigens auch die neue Black Tusk IP und Powerstar Golf (!) vergessen. Hast du aber irgendwie nicht bemerkt, bist doch sonst so findig. :)

Hast Recht. Da fällt mir auf dass MS damit fast alle seiner 15 firstparty Exklusivtitel fürs erste Jahr enthüllt hat. Während Sony erst 5 gezeigt hat von den versprochenen 20 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom