Lausebub
L14: Freak
Live-Stream darüber mit Adam Sessler und Patrick Klepek (Dem News-Breaker):
http://www.youtube.com/watch?v=QyIo9WKuIBg
EDIT: Schon fertig. :/
http://www.youtube.com/watch?v=QyIo9WKuIBg
EDIT: Schon fertig. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt, aber diese Aura der absolut besseren Konsole, das die PS4 wirklich alles besser macht als die One, die ist nun weg. Und gerade in Amerika kann ich mir gut vorstellen, dass das Ding jetzt abgeht wie sonst was.
Ich meine, sind wir ehrlich, Shitstorm hin oder her, nach Follflopp haben die Vorverkaufszahlen der One nun auch nicht ausgesehen, das wird sich nach dem einlenken von MS bestimmt noch ein wenig stabilsieren.
BTW. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS davon ausgegangen ist, dass Sony was ähnliches macht, die haben dann die Reißleine gezogen und jetzt muss MS halt als geläuterte Sünder ebenfalls nachziehen.
Hatte ja auch nicht vor die Wii U zu verteidigenWollte nur zeigen, dass Nintendo warsch. noch nicht für 199€ UVP verkaufen kann.
Nunja, es wurde ja quasi suggeriert, dass die Cloud echte Mehrleistung bereithält. "Ohne die Power der Cloud nicht möglich..." etc.
Dieser aktuelle Move zeigt natürlich mehr denn je, dass das einfach Marketing Gewäsch war.
Meine Aussage war also ironischer Natur.
Hab gerade erst mitbekommen, das microsoft drm streicht. Heisst das jetzt ich kann gebrauchtspiele kaufen wie ich es möchte und due Konsole kann offline bleiben? Falls ja jetzt nur noch kinectzwang weg und wenn genug exclusive games erscheinen hol ich mir das teil.
Was soll ich nicht vergessen? Ich bin ein multigamer das heisst alle 3 Konsolen gen für gen.Do not forget.
Gamers do not forget!
Ein wenig Off-Topic, aber da sich hier so viele Leute rumtummeln:
James Gandolfini ist verstorben.
http://www.deadline.com/2013/06/r-i-p-james-gandolfini/
Hope the complainers are happy, you wanted an Xbox 360 2 and you got one. I myself was looking forward to a new idea of console gaming system, but oh well.
Random Kommentar auf Kotaku. Mag gar nicht mehr schreiben - vielleicht verkaufen sie so mehr Xbones, aber ich bin unzufrieden. Zudem frage ich mich, ob ich einer Firma vertrauen soll, die ihre Kernphilosophie für ein Produkt mal eben über Nacht über den Haufen wirft. Ich bin weder Apple noch Valve Fan, aber diese Firmen haben wenigstens Rückgrat bewiesen beim Einführen von neuen Produkten (wer jetzt mit Sony kommt wird von mir zerfleischt).
Das Microsoft Konzept war scheisse. Aber ist klar das deine stimme so viel wiegt wie 10 anderer die dagegen sind.
Jedem das seine, ich fand es super. Darf ich ganz vorsichtig fragen, wie Du auf den abstrusen zweiten Teil von Deinem Post gekommen bist? Edit: Sorry falls ich da fälschlich Sarkasmus gewittert habe, bin etwas "emotional erschüttert", drum bitte im Moment nicht zu streng sein mit mir![]()
D war einfach eine grobe schätzung. Ich höre mir viele podcasts an und dementsprechend erfährt man vieles was nicht auf die Titelseiten etc erscheint. Nur als ein Beispiel komplett Gametrailers gab es nicht eine Person die sich eine Xbox kaufen wollte (alle ausnahmslos Ps4) niemand will dieses Konzept und vorallem kann man nicht so ein Konzept präsentieren und dann sagen ihr werdet irgendwann verstehen was so toll daran ist. Fortschritt wird nicht nur mit gewalt ertwungen du musst den Leuten etwas zeigen, damit sie sagen WOW das will ich.
Und das hat Microsoft definitiv nicht gemacht. Das sah eher nach hey Steam ist erfolgreich der App Store ist erfolgreich. Das können wir doch auch.
OK, mit der Beobachtung bin ich einverstanden. Bin allerdings ein grosser Skeptiker, was Social Media / Internet anbelangt: manchmal gibt's halt den Effekt, dass eine aktive Minderheit via Netz viel mehr Aufmerksamkeit erzeugt als eine (mehr oder weniger) schweigende Mehrheit (siehe z.B. vor Release von Steam oder die neulichen Beispiele von Always On Games die sich trotzdem wunderbar verkauft haben). Die Vorbestellerzahlen waren offenbar auch wesentlich ausgeglichener als die allgemeine Stimmung auf dem Netz, wenn auch mit Vorteil für die PS4.
Schliesst aber allerdings nicht aus, dass ich mich in diesem Fall ganz einfach geirrt haben könnte. Ich ging auch mal davon aus, dass Sony eine Form von neuem DRM einführen würde und wurde eines Besseren belehrt ^^