Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schafft ja selbst Microsoft nicht, wie können das dann die Fans bewerkstelligen?
Natürlich war es verständlich. Trotzdem war's eine schöne Gelegenheit ihn darauf aufmerksam zu machen.
Da gibt es nichts zum ablenken. Viel mehr probierst du dies gerade - und man braucht dazu auch keinen Master's Degree um zu sehen, dass du nicht über dein eigenes Posting nachgedacht hast in Anbetracht der permanenten Xbone-Debatte. Wenn man jetzt schon Nintendo als Thema reinholt, dann aus purer Langeweile, weil es vielleicht doch nicht mehr so toll ist über die Xbone herzuziehen. Das bringt mich dann zu der nächsten Frage: Wenn du von beschämender Firmenpolitik sprichst, wieso gerade Nintendo? Vielleicht, weil du es dir selbst nicht genauer erklären kannst, was du gerade so negativ findest oder gar nur eine unerklärliche Antisympathie pflegst, hm?
Die Konsole bekommt viele 1st Party-Exclusives, die Spaß werden machen. Nur weil du damit nichts anzufangen vermagst, bekommst du sicher kein Freifahrtschein für deine These, die du sowieso nicht aufrechterhalten kannst.
Ist dann Schwarz-Gelb doppelter Rassismus?
Bin weg![]()
Wieso? Ich mag die BVBler auch nicht:v:
Ich glaub ich kauf mir ein iPad.![]()
Leute, wenn ihr ein völlig veraltetes System haben wollt, bei dem Donwloadinhalte anders behandelt werden als Disc-Games, wenn ihr weiterhin eure Disc ins Laufwerk stecken wollt um zu zocken, wenn ihr nur eure Disc Spiele verleihen wollt, die Downloadinhalte aber nicht und wenn ihr nicht weiter zocken wollt, wenn die Disc verliehen ist, dann kauft euch eine PS4![]()
Leute, wenn ihr ein völlig veraltetes System haben wollt, bei dem Donwloadinhalte anders behandelt werden als Disc-Games, wenn ihr weiterhin eure Disc ins Laufwerk stecken wollt um zu zocken, wenn ihr nur eure Disc Spiele verleihen wollt, die Downloadinhalte aber nicht und wenn ihr nicht weiter zocken wollt, wenn die Disc verliehen ist, dann kauft euch eine PS4![]()
... zumal die Xbone mit diesem Preis sicherlich nicht den Massenmarkt anpeilen können wird.![]()
Du vestehst die XBone nicht.Wenn ihr IP Sperren haben wollt, Ländercodes, und always Online, dazu kein Selfpublishing, abweisende Entwickler die zur Konkurenz ziehen ja, dann kauft euch ne rückständige XBOX mit dem relativ rückständigen XBL, das dem PSN garnichts abgewinnen kann.
Ich frage mich, welchen Markt die Stasibox überhaupt anpeilt. Die grafikgeilen Coregamer? Nö, die Box muss sich auf dem Gebiet noch beweisen, MS hat ja nur PC-Versionen der Spiele auf der E3 abgespult. Oder sind´s die Casual Gamer, auf die MS es abgesehen hat? Nö, für die gab´s auch nix zu sehen.
Ich frage mich, welchen Markt die Stasibox überhaupt anpeilt. Die grafikgeilen Coregamer? Nö, die Box muss sich auf dem Gebiet noch beweisen, MS hat ja nur PC-Versionen der Spiele auf der E3 abgespult. Oder sind´s die Casual Gamer, auf die MS es abgesehen hat? Nö, für die gab´s auch nix zu sehen.
Hochmut? Wie jetzt?Der Hochmut mancher hier ist beschämend. Hoffentlich fällt ihr ordentlich auf die schnauze, je höher der Stand, desto tiefer der Fall.
MS und die Xbone ist ne Frechheit, da sind sich alle einig; doch wer glaubt, Sony würde keinen Problemen entgegnen und die next gen einfach nur im vorbeigehen gewinnen, den wird die Realität früher oder später einholen.
Bis jetzt führt immer noch Nintendo die new gen charts an, von daher würde ich seitens gewisser Fraktion den Ball schön flach halten, zumal die Xbone mit diesem Preis sicherlich nicht den Massenmarkt anpeilen können wird.![]()
Naja die PS4 Präsentationen liefen auch auf Rechnern, mach dir da nichts vor, die wenigsten von beiden lagern liefen tatsächlich auf den Konsolen.
e3 Präsentationen != das tatsächliche Spiel
Na und? Früher im Sportunterricht haben wir dem Dicken auch immer einen Vorsprung gegeben.Bis jetzt führt immer noch Nintendo die new gen charts an,