PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kauft denn Produkte einer Firma die von so einem geleitet wird?
Eine nicht unwesentliche Anzahl der bei diesen Events anwesenden hat Microsoft zu Millionären gemacht, die Begeisterung ist also dort echt und ohne doppelten Boden.
Und die XBox Division sollte sich das Video jeden Tag ansehen: developers, developers, developers.

keine box, kein windows, keine firma mit m$-beteiligungen? respekt. ^^

Das mit den Beteiligungen kann man natürlich nie ganz ausschließen, da MS wahrscheinlich überall drinhängt. Aber immerhin bekommen die kein Geld von mir. Nichts ist leichter als auf Xbox und Windows/Office zu verzichten. :goodwork:

Ich sprach erkennbar von den Pikas, nicht von der FDP.:wink2:

Mit Gelben setzt man Asiaten - aber vor allem Japaner - gleich. In Anbetracht, dass Pikas eigentlich Fans eines japanischen, tradionellen Konzerns sind, ist das ein schönes und ungewolltes Fettnäpfchen. :P

Mit Gelben setzt man Asiaten - aber vor allem Japaner - gleich. In Anbetracht, dass Pikas eigentlich Fans eines japanischen, tradionellen Konzerns sind, ist das ein schönes und ungewolltes Fettnäpfchen. :P

Eigentlich nicht. Der Witz was für jeden ersichtlich und verständlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass du mit deinem Post von Nintendos beschämender Firmenpolitik und der Tatsache, dass die Pikas ihr folgen ablenken wolltest

Werte Gamer, ich hoffe ihr wisst was ihr im November mit 500 Euro zu tun habt?

Rettet unser Hobby, rettet euch, rettet die Menschheit, wählt mit eurer Kohle, wählt weise, wählt Sony. Besser als mit dem Kauf der Cernystation kann man MS nicht schaden und somit der Menschheit helfen!

Mit den 500 Euros geht sich die PS4 ein Game und ein PS+ Jahresabo aus. 100% der Jahresabo gebühren fließen übrigens in den Sony-Spendenfont für besseres Gaming und gegen Gebrauchtspielsperre und Kundengängelung :king:

Zuletzt bearbeitet:

Rettet unser Hobby, rettet euch, rettet die Menschheit, wählt nit eurer Kohle, wählt weise, wählt Sony. Besser als mit dem Kauf der Cernystation kann man MS nicht schaden!

Mit den 500 Euros geht sich die PS4 ein Game und ein PS+ Jahresabo aus. 100% der Jahresabo gebühren fließen übrigens in den Spendenfont für besseres Gaming und gegen Gebrauchtspielsperre und Kundengängelung von Sony :king:

Leute, wenn ihr ein völlig veraltetes System haben wollt, bei dem Donwloadinhalte anders behandelt werden als Disc-Games, wenn ihr weiterhin eure Disc ins Laufwerk stecken wollt um zu zocken, wenn ihr nur eure Disc Spiele verleihen wollt, die Downloadinhalte aber nicht und wenn ihr nicht weiter zocken wollt, wenn die Disc verliehen ist, dann kauft euch eine PS4 :scan:

Rettet unser Hobby, rettet euch, rettet die Menschheit, wählt mit eurer Kohle, wählt weise, wählt Sony. Besser als mit dem Kauf der Cernystation kann man MS nicht schaden und somit der Menschheit helfen!

Mit den 500 Euros geht sich die PS4 ein Game und ein PS+ Jahresabo aus. 100% der Jahresabo gebühren fließen übrigens in den Sony-Spendenfont für besseres Gaming und gegen Gebrauchtspielsperre und Kundengängelung :king:

Nach solchen Posts würd ich gern absichtlich die PS4 wieder stornieren und die XOne kaufen.

Leute, wenn ihr ein völlig veraltetes System haben wollt, bei dem Donwloadinhalte anders behandelt werden als Disc-Games, wenn ihr weiterhin eure Disc ins Laufwerk stecken wollt um zu zocken, wenn ihr nur eure Disc Spiele verleihen wollt, die Downloadinhalte aber nicht und wenn ihr nicht weiter zocken wollt, wenn die Disc verliehen ist, dann kauft euch eine PS4 :scan:

Aber gut das es auch solche gibt, das bestätigt mich dann wieder mit der PS4.

Eigentlich nicht. Der Witz was für jeden ersichtlich und verständlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass du mit deinem Post von Nintendos beschämender Firmenpolitik und der Tatsache, dass die Pikas ihr folgen ablenken wolltest

Natürlich war es verständlich. Trotzdem war's eine schöne Gelegenheit ihn darauf aufmerksam zu machen.

Da gibt es nichts zum ablenken. Viel mehr probierst du dies gerade - und man braucht dazu auch keinen Master's Degree um zu sehen, dass du nicht über dein eigenes Posting nachgedacht hast in Anbetracht der permanenten Xbone-Debatte. Wenn man jetzt schon Nintendo als Thema reinholt, dann aus purer Langeweile, weil es vielleicht doch nicht mehr so toll ist über die Xbone herzuziehen. Das bringt mich dann zu der nächsten Frage: Wenn du von beschämender Firmenpolitik sprichst, wieso gerade Nintendo? Vielleicht, weil du es dir selbst nicht genauer erklären kannst, was du gerade so negativ findest oder gar nur eine unerklärliche Antisympathie pflegst, hm?

Die Konsole bekommt viele 1st Party-Exclusives, die Spaß werden machen. Nur weil du damit nichts anzufangen vermagst, bekommst du sicher kein Freifahrtschein für deine These, die du sowieso nicht aufrechterhalten kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom