darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
I am the 1%![]()
keine box, kein windows, keine firma mit m$-beteiligungen? respekt. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I am the 1%![]()
Eine nicht unwesentliche Anzahl der bei diesen Events anwesenden hat Microsoft zu Millionären gemacht, die Begeisterung ist also dort echt und ohne doppelten Boden.Wer kauft denn Produkte einer Firma die von so einem geleitet wird?
Wäre Ballmer von Nintendo würde ganon das Hemd auswringen wollen um darin zu baden![]()
keine box, kein windows, keine firma mit m$-beteiligungen? respekt. ^^
Ich sprach erkennbar von den Pikas, nicht von der FDP.:wink2:"Die Gelben" alleine stehend ist eine rassistische Äußerung, btw. ^^ Solltest vielleicht bissel aufpassen, wie du deine Sachen formulierst.
Ich sprach erkennbar von den Pikas, nicht von der FDP.:wink2:
Ich sprach erkennbar von den Pikas, nicht von der FDP.:wink2:
Hol Dir keinen Bruch bei dem Versuch mich da reinzusetzen. :wink2:Mit Gelben setzt man Asiaten - aber vor allem Japaner - gleich. In Anbetracht, dass Pikas eigentlich Fans eines japanischen, tradionellen Konzerns sind, ist das ein schönes und ungewolltes Fettnäpfchen.![]()
Mit Gelben setzt man Asiaten - aber vor allem Japaner - gleich. In Anbetracht, dass Pikas eigentlich Fans eines japanischen, tradionellen Konzerns sind, ist das ein schönes und ungewolltes Fettnäpfchen.![]()
Werte Gamer, ich hoffe ihr wisst was ihr im November mit 500 Euro zu tun habt?
Rettet unser Hobby, rettet euch, rettet die Menschheit, wählt nit eurer Kohle, wählt weise, wählt Sony. Besser als mit dem Kauf der Cernystation kann man MS nicht schaden!
Mit den 500 Euros geht sich die PS4 ein Game und ein PS+ Jahresabo aus. 100% der Jahresabo gebühren fließen übrigens in den Spendenfont für besseres Gaming und gegen Gebrauchtspielsperre und Kundengängelung von Sony :king:
Werte Gamer, ich hoffe ihr wisst was ihr im November mit 500 Euro zu tun habt?
Rettet unser Hobby, rettet euch, rettet die Menschheit, wählt mit eurer Kohle, wählt weise, wählt Sony. Besser als mit dem Kauf der Cernystation kann man MS nicht schaden und somit der Menschheit helfen!
Mit den 500 Euros geht sich die PS4 ein Game und ein PS+ Jahresabo aus. 100% der Jahresabo gebühren fließen übrigens in den Sony-Spendenfont für besseres Gaming und gegen Gebrauchtspielsperre und Kundengängelung :king:
Leute, wenn ihr ein völlig veraltetes System haben wollt, bei dem Donwloadinhalte anders behandelt werden als Disc-Games, wenn ihr weiterhin eure Disc ins Laufwerk stecken wollt um zu zocken, wenn ihr nur eure Disc Spiele verleihen wollt, die Downloadinhalte aber nicht und wenn ihr nicht weiter zocken wollt, wenn die Disc verliehen ist, dann kauft euch eine PS4![]()
Eigentlich nicht. Der Witz was für jeden ersichtlich und verständlich. Viel wahrscheinlicher ist, dass du mit deinem Post von Nintendos beschämender Firmenpolitik und der Tatsache, dass die Pikas ihr folgen ablenken wolltest
Sony-Spiele werden für 60$ verkauft
http://www.4players.de/4players.php...useigene_Titel_werden_5999_Dollar_kosten.html