PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut 4players ist der Xbox One Controller jetzt eindeutig besser als der PS4 Controller :)

Zum DualShock4 sagt 4players.de
Allerdings wirkt das Plastik teilweise so dünn, dass man fast Angst haben muss, irgendwas abzubrechen, falls man die Trigger einmal zu enthusiastisch mit voller Kraft betätigt.

Zwar ist es schön, dass die tote Zone quasi minimiert wurde und die Bewegungen schnell erfasst und umgesetzt werden, doch die Einwölbung will sich derzeit noch nicht so richtig angenehm für beide Daumen anfühlen

Dass Sony die Anordnung der beiden Sticks so beibehalten hat, ist durchaus umstritten, da manche Spieler eher eine versetzte Positionierung wie beim 360-Controller bevorzugen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass der Xbox One Controller wie schon der Xbox 360 Controller besser in der Hand liegen wird als der DS4.

Laut 4players ist der Xbox One Controller jetzt eindeutig besser als der PS4 Controller :)

Zum DualShock4 sagt 4players.de
Und ich kann dir ein dutzend links posten wi genau das gegenteil gesagt wird. Dieses runble feature in den triggern soll sogar ungewolltes betätigen verursachen.
Und noch was nettes
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=592276
Wie es aussieht wird man sogar achin bei den multi launchgames sehen, das die Ps4 deutlich stärker ist.
Überrascht nicht, da auf der e3 fast alles auf der ps4 gezeigt wurde.

Zwar ist es schön, dass die tote Zone quasi minimiert wurde und die Bewegungen schnell erfasst und umgesetzt werden, doch die Einwölbung will sich derzeit noch nicht so richtig angenehm für beide Daumen anfühlen

??? DS3 hatte doch schon eine sehr kleine Deadzone, jetzt hat der DS4 noch ne kleinere?? Wird man bei Shootern wohl gut merken, da alles wohl noch direkter/schneller übermittelt wird.

Verdammt nochmal, wen interessiert es schon welche verdammte Konsole die verdammt nochmal schönste ist? Ne echt, das musste jetzt mal gesagt werden. :shakehead: Ich hab hier verdammt nochmal 32 Grad im Schatten und stirb fast vor dem PC, trotz Wasserkühlung. Geht raus an die frische Luft und kauft euch die Konsole mit den besten Spielen für EUCH.

So einfach ist das. Da gibt's rein gar nicht zu diskutieren. Es geht schlussendlich nur um den verdammten Verwendungszweck eurer neuen Konsole. Wenn ihr diese für TV verwendet, dann ist die Xbox sicher besser, wenn ihr lieber Halo spielt etc., dann auch die Xbox. Wenn ihr dagegen lieber PS-Spiele spielt, dann kauft euch halt verdammt nochmal eine PS. Das Design ist schlichtweg scheissegal. :neutral: Habe beendet.

Urgendwie stinkt es hier ein wenig. User die sich erst seid ein paar Tagen in diesem Thread aufhalten und ausgerechnet die vertreten die Microsoft Seite. Nicht zu vergessen das jegliche Fakten ignoriert werden. (Wieviele Xbone zerschmetternde Polls wurden eigentlich gepostet?) daa komplette Internet und selbst Zeitschriften ergiessen sich in einem unglaublichen Shitstorm über die Xbox. Und einige machen hier so als würden beide gleichauf liegen. Es macht nicht mal mehr spass in diesem Thread zu posten. Hier ist im Moment alles mit realitätsfernen Unwarheiten vergiftet. Ich schau mal in ein paar Wochen wieder rein ob man dann mal wieder vernünftig diskutieren kann.

Oh yeeeaaaaah. Ich sag ja doch: War ist eh schon lange over. Die PS4 hat gewonnen.

Trotzdem ist die Xbox für mich besser.

[video=youtube;fhDGoFBDRX0]http://www.youtube.com/watch?v=fhDGoFBDRX0&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dfh DGoFBDRX0&has_verified=1[/video]

Entgegen der theoretischen Wahrnehmung sieht das für sehr viele Menschen dennoch arg hässlich und plump aus.

Weil viele Menschen keinen Sinn für Ästhetik haben, aber ist das Sonys Problem?

ps4hjzg4.png

Fengshuistation4 :win:

xbox_one_8.jpg

+
dragon360psu7012990.jpg

xBone :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom