PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubi scheint wohl ihre Software nicht optimieren zu wollen. Oder die GPU der Xone ist auf 1000Mhz getaktet^^ jedenfalls hier die neuste Meldung von Ubi

Die Entwickler von Watch Dogs sehen die Xbox One und die PlayStation 4 in etwa gleich auf, zumindest was die Leistung angeht. "Die Hardware ist immer noch neu und es ist offensichtlich, dass es eine Weile dauern wird, um die volle Power hervor zu bringen. Was aber klar ist, PS4 und Xbox One haben eine vergleichbare Leistung, was für uns als Entwickler gut ist, " so Dominic Guay, der Senior Producer des Spiels. Watch Dogs auf den Next-Gen-Konsolen wird dabei einige Vorteile genießen.

http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-P...bisoft-zu-den-Next-Gen-Unterschieden-1074596/
 
The Sun (UK):

l6uDBzy.jpg

:kruemel:

:goodwork:
PS4 Release am 21.11. stimmt aber nicht. Das wäre zu krass, beide am gleichen Tag xD
 
21.11. :cheers:

Gerade nachgeguckt, Stand 2009 erreichte die Sun eine Auflage von knapp 3 Millionen! Wenn das öfters drin stehen sollte, wäre das echt bitter.

Auch wegen dem Preis, kriegt der kleine Harry aus Nottingham bestimmt von seinen Eltern eher eine PS4 :kruemel:
 
Ubi scheint wohl ihre Software nicht optimieren zu wollen. Oder die GPU der Xone ist auf 1000Mhz getaktet^^ jedenfalls hier die neuste Meldung von Ubi



http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-P...bisoft-zu-den-Next-Gen-Unterschieden-1074596/

Es wäre auch extrem unklug von Ubi zu sagen, dass die eine Version deutlich schlechter aussieht, wo theoretisch die xBone noch immer gut verkauft werden könnte. -Da hätte man sich dann die xBone version gleich sparen können :lol:
 
083addc3.jpg

So funktioniert Ästhetik. Der goldene Schnitt und das Verhältnis einer Diagonale zu den Seiten eines Quadraten harmonisch miteinander kombiniert.
 
Es wäre auch extrem unklug von Ubi zu sagen, dass die eine Version deutlich schlechter aussieht, wo theoretisch die xBone noch immer gut verkauft werden könnte. -Da hätte man sich dann die xBone version gleich sparen können :lol:

Dann sollen sie überhaupt nichts sagen anstatt auf Münchhausen zu tun :v: Wird aber wohl so laufen, dass sie die Leistung wohl nicht annehmen(wozu die Mühe?? ).
 
Dann sollen sie überhaupt nichts sagen anstatt auf Münchhausen zu tun :v: Wird aber wohl so laufen, dass sie die Leistung wohl nicht annehmen(wozu die Mühe?? ).

Dann bekommen wir mit der PS4-Version halt keine gelockten 30 FPs, sondern variable 30-60 FPS. :nix:

Oder wir bekommen V-Sync und bei der One fehlt dies. :lol:
 
In talking to a developer who wished to remain anonymous, gamers will see a difference on Day One when they compare third party PS4 games to Xbox One head-to-head. The developer told me the PS4 is 40 percent more powerful than Xbox One and games like Call of Duty Ghosts will be noticeably different out of the gate.

In the past, Xbox 360 games looked better out of the gate and over time PS3 games progressively improved to the point where games like The Last of Us and Beyond: Two Souls stand out even against some next gen titles. But if this differentiator holds true, not only will Xbox One games have DRM issues and no rental options and limited used game opportunities, the games won’t look as good as PS4 titles. That sounds like a perfect storm of negativity for the hardcore gamers.
This processing power issue also could be a potential reason behind the latest controversy that has emerged for Microsoft at E3, in which photos were taken of some Xbox One games running on Windows 7 PCs with NVIDIA graphics cards. Sony PS4 developers took to Twitter saying PS4 demos were running on PS4 dev kits. I know playing PS4 games behind closed doors that the PS4 was clearly visible as I played.

http://www.forbes.com/sites/johngau...-4-launch-edition-already-sold-out-at-amazon/


Ich hab ein cooles Bild in einem Internet Forum gefunden, hat das schon wer gesehen?

l6uDBzy.jpg

Ja, wenn man ein wenig hochscrollt, wird man es erkennen. :v:
 
Ohne Witz: Man sollte den goldenen Schnitt bzw. die Fibonacci-Regel nicht unterschätzen.
Sei es beim Design, einem Foto, oder Einstellungen beim Film, Interviews usw.
Unterbewusst lassen wir uns davon sehr beeinflussen.
 
jetzt muss nur noch einer den ziegelstein von MS ausmessen, vielleicht haben die sich auch dran orientiert :nix::v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom