PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll ich deshalb jetzt Playstation oder wie? Da kaufe ich eher einen neuen PC...

sollst du nicht.

du solltest aber wenn es denn unbedingt ne ONE sein muss, diese nicht gleich day 1 kaufen, sondern erst in einiger zeit/nach der ersten preissenkung und so zumindest nen kleines zeichen setzen.

BREAKING NEWS: XBONE AUF PLATZ 1 BEI DEN AMAZON USA CHARTS

msdiditoyuu6.jpg

Wer kann nicht so einem brutalen Discount von 0.03$ wiederstehen? :v:

Leider darf ich nicht verraten, in welcher Branche ich für welchen Konzern arbeite. Aber da das Internet sehr gut bei Gerüchten funktioniert, überlasse ich weitere Spekulationen mal dem gewillten Leser. :-P:lol::-P

Die Medien werden jedenfalls ganz anders in naher Zukunft über die Xbox one berichten, als ihr es aktuell für möglich haltet. :lol:

Uh, jetzt ist Banane auch noch ein Insider :v:

In Europa wird eh so aussehen: PlayStation 4 = 399,- EUR, Xbox One = 499,- EUR. Der Drops ist schon gelutscht. Die PS3 hat hier die X360 trotz über ein Jahr späterem Launch und viel teurerem Preis ruckzuck überholt gehabt. In Asien wird die Xbox One auch keinen Fuß auf den Boden bekommen. In den USA wird sie wohl vor der PS4 sein, aber Sony hat alles Mögliche getan, um auch dort so gut wie möglich aufgestellt zu sein und den Abstand wesentlich geringer als in dieser Gen zu halten. Aktuell schaut es für die kommende Generation also sehr gut aus für Sony.

Die PS4 tritt in die Fußstapfen der PS2 und die Xbox One in die Fußstapfen... nun ja, der Xbox (One)...

Natürlich ist es noch eine Weile hin zum Launch, aber je mehr und je länger die negative Publicity jetzt anhält, umso schwerer kann MS sich davon dann noch lösen... wenn es sich erstmal in den Köpfen verankert hat, wird es schwer...

Die PS4 tritt in die Fußstapfen der PS2 und die Xbox One in die Fußstapfen... nun ja, der Xbox (One)...

Vollkommen richtig erkannt! :goodwork:

Allerdings ist es fast ne Beleidigung für die Xbox1, mit der xBone verglichen zu werden. Das Teil war damals cutting Edge Technik und hatte coole Exklusivgames zu bieten...

Btw. die Zeitung bestätigt nur noch mehr die Gerüchte das die Konsolen am gleichen Tag erscheinen.

Das wird ein Massaker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom