PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kretshar ist echt ein komischer Kautz. Sagen wir das Verhältnis würde sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln, dann hätten wir bei 10 Millionen PS4 ca. 0,5 Millionen Xbox One. :lol:Respekt MS!

Genau das sagt eine Umfrage mit 40.000 Leuten nicht aus.

gabs es je ne ps3 die nicht schwarz war hier?

Gibt weiße und Rote PS3 Slim zumindest, hab ich mir aber nicht gekauft, weil 100 Euro Aufpreis plz :lol:

Außerdem solltet ihr euch hier nicht über farben Gedanken machen, seid lieber froh zum Launch überhaupt eine PS4 bei der Nachfrage zu kriegen!

Genau das sagt eine Umfrage mit 40.000 Leuten nicht aus.

whats-wrong-with-you.gif

Zumindest arbeitet er für MS.. anders kann ich mir den Schwachsinn den er abläst nicht erklären.

Leider darf ich nicht verraten, in welcher Branche ich für welchen Konzern arbeite. Aber da das Internet sehr gut bei Gerüchten funktioniert, überlasse ich weitere Spekulationen mal dem gewillten Leser. :-P:lol::-P

Die Medien werden jedenfalls ganz anders in naher Zukunft über die Xbox one berichten, als ihr es aktuell für möglich haltet. :lol:

Leider darf ich nicht verraten, in welcher Branche ich für welchen Konzern arbeite. Aber da das Internet sehr gut bei Gerüchten funktioniert, überlasse ich weitere Spekulationen mal dem gewillten Leser. :-P:lol::-P

Die Medien werden jedenfalls ganz anders in naher Zukunft über die Xbox one berichten, als ihr es aktuell für möglich haltet. :lol:

Du langweilst mich immer mehr.

Ach das ist nicht der erste große Aufschrei der Online Community.

Hat der Wii oder Sim City auch nicht geschadet. Wenn die Gaming Geschichte etwas bewiesen hat, dann das die Community laut schreien kann, aber am Ende doch zu schlägt.

Kretshar ist echt ein komischer Kautz. Sagen wir das Verhältnis würde sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln, dann hätten wir bei 10 Millionen PS4 ca. 0,5 Millionen Xbox One. :lol:Respekt MS!

Naja die Umfrage hat ein paar Lücken:

. Man kann nicht sagen, wie viele von den Pro PS4 Votern nicht auch eine PS4 holen werden(den Kommentaren nach zu schließen aber wohl nicht mehr als 10% :lol:)

. Man weiß nicht WER gestimmt hat, welche Demographie, wie ist deren Kaufkraft?

. Ja man weiß immerhin, dass es nur einzelne Stimmen waren, da man zum Abstimmen bei FB angemeldet sein musste und nur 1x wählen konnte. Sollten sich manche mehrere Accounts nur zum Abstimmen machen: So be it, das könnten auch Leute die für xBone stimmen tun und die hätten bei dem niedrigen Ergebnis sogar doppelt Grund dazu

Jetzt auf Verkaufsraten 10:1 für PS4 zu setzen ist ein wenig übertrieben, wobei es einige Berichte gibt denen zu Folge die PS4 um den Faktor 2-8(je nach Bericht) öfter vorbestellt wird als die xBone...

Die Playstation Geräte sehen komischerweise in weiß immer am geilsten aus, daraus sollte Sony mal Kapital schlagen. Eine limitierte GT Edition in weiß samt drangebapptem Logo, Spiel und Premium Preis würde ordentlich weggehen xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom