G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
@Marmul
In deinem Alter ist man eben so...
In deinem Alter ist man eben so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist nicht der erste große Aufschrei der Online Community.
Hat der Wii oder Sim City auch nicht geschadet. Wenn die Gaming Geschichte etwas bewiesen hat, dann das die Community laut schreien kann, aber am Ende doch zu schlägt.
Wie kann man so einem Gerät und so einem Unternehmen eigentlich noch Erfolg wünschen? Hoff doch, dass MS erstmal auf die Nase fliegt um dann wieder die Kurve zu kriegen und in die Realität zurückzukehren. Das wäre doch für uns alle gut.
Wie kann man so einem Gerät und so einem Unternehmen eigentlich noch Erfolg wünschen? Hoff doch, dass MS erstmal auf die Nase fliegt um dann wieder die Kurve zu kriegen und in die Realität zurückzukehren. Das wäre doch für uns alle gut.
Hat der Wii oder Sim City auch nicht geschadet. Wenn die Gaming Geschichte etwas bewiesen hat, dann das die Community laut schreien kann, aber am Ende doch zu schlägt.
Soll ich deshalb jetzt Playstation oder wie? Da kaufe ich eher einen neuen PC...
Soll ich deshalb jetzt Playstation oder wie? Da kaufe ich eher einen neuen PC...
Genau das sagt eine Umfrage mit 40.000 Leuten nicht aus.
Wir wissen nichts.![]()
40k-Käufer wären nichts.
Rayman und Deus Ex: HR Bla Edition sind ja bereits bekannt..Ich warte noch auf die NDA Multititel Ankündigungen :v:
Rayman und Deus Ex: HR Bla Edition sind ja bereits bekannt..
ups![]()
Das kommt eben drauf an. Wenn du in einem Biergarten die Umfrage stellst, ob eine Person Bier oder Wein bevorzieht, werden die Meisten nicht für Wein tendieren. Frag mich nicht wieso :angst2:Nicht wenns nur aufs Netz beschränkt ist.
Wenn mans repräsentativ gestaltet reichen auch 500 oder 1000