PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch besser als die SONY PK. Ohne die DRM etc Vorlage von MS hatte SONY einfach nicht wirklich was zu bieten. Es wird ja auch nicht gesprochen in den Medien "PS4 super weil grandiose Spiele" sondern "PS4 ist kundenfreundlich und überläst dem Kunden seine Spiele"

Da die "Vorlage" aber mit zur PK gehörte, also mitbewertet werden muss, nochmals die Frage : Wie gut kann eine PK sein, die die Konkurrenz automatisch in den Win-Modus verrsetzt ???

Wie oft sehr ihr den realistischerweise eure Konsole? :ugly:
Ist doch völlig wurscht wie das Teil aussieht, ein schwarzer/weißer Kasten halt von dem man vermutlich eh nur eine Seite sieht. Soll ja auch keine Raumdekoration sein

Naja, ich hab zumindest den Anspruch das die nicht zu stark "auffällt" in meinen Hifi Rack. Deswegen würde weiß für mich auch nie in Frage kommen.

Das trifft auf beide Konsolen zu, außer eben die weiße PS4 :D .

Sorry Leute aber die PS4 ist die hässlichste Konsole seit über 20 Jahren und die XBox One kann man nicht von einem 08 / 15 Receiver unterscheiden. Da waren die Vorgänger annehmbarer.

Naja, ich werde nie verstehen wie Leute Wochenlang das XOne-Design haten können und dann plötzlich das Gleiche im Keil/Radiergummi-Format plötzlich lobpreisen!
Wahrscheinlich ist das lediglich davon abhängig, wo welches Logo dranhängt ...

muss auch sagen, dass mit das ONE design besser gefällt.
sogar nen ganze stück.

sie hätte eig nur etwas kleiner sein müssen.

Für Zeiten ohne Frauen gibt's Autos. Wer ne Konsole liebt hat wirklich einen an der Waffel.

Cool story, Bra. Bist du einer von denen, die mit ihrem tiefergelegten Golf 3 die örtliche Haupt- und Realschule um 13 Uhr Mittags unsicher machen?

Und was hat das überhaupt mit dem Fail der Xbone zu tun?

Sorry Leute aber die PS4 ist die hässlichste Konsole seit über 20 Jahren und die XBox One kann man nicht von einem 08 / 15 Receiver unterscheiden. Da waren die Vorgänger annehmbarer.

Ein Rechner mit Acrylscheibe und Neonbeleuchtung ist so sexy.

Immer noch besser als die SONY PK. Ohne die DRM etc Vorlage von MS hatte SONY einfach nicht wirklich was zu bieten. Es wird ja auch nicht gesprochen in den Medien "PS4 super weil grandiose Spiele" sondern "PS4 ist kundenfreundlich und überläst dem Kunden seine Spiele"
In der Sony PK hat man 9 Indies gezeigt, die gleichzeitig ihre Spiele spielen, während man bei MS entweder Trailern zugucken musste um zu verstehen wie Toll ein McLaren ist.
Sony hatte die bessere Konferenz :nix:

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige der mittlerweile ein bisschen optimistischer über die xbone denkt?

- das letzte was ich gehört habe ist das diese used game sache auf ps4 und xbone im endeffekt gleich geregelt wird wie auf der ps4, sprich es liegt alles in den händen der publisher
- family sharing ist echt ne richtig richtig geile sache, letzte information ist auch das zumindest bei singleplayer spielen zwei leute ein einmal gekauftes spiel gleichzeitig spielen können. auch ansonsten ist das extrem praktisch wenn man z.b. nen kleinen bruder hat oder so, braucht man sich praktisch alle spiele die man haben will zusammen nur einmal kaufen, es sei denn man will halt zusammen online spielen.. für mich ist das nen richtig großes plus, viel besser als die möglichkeit meine spiele verkaufen zu können (mache ich persönlich eh nie)
- dieses einmal täglich anmelden um zocken zu können ist eh ein non-problem, da hier keiner von uns in der wüste lebt

Schönheit kommt von innen, das gilt insbesondere für Konsolen. Und da ist die PS4 nunmal ein wunderschöner Engel, und die XBone eine ekelhafte Schlammsau. :goodwork:

Mal abgesehen von DRM wäre die Xbox one für mich einfach viel zu leistungsschwach. Jetzt sind sogar Gerüchte von nur noch 900 Gflop im Internet zu finden. Ich meine, was soll man mit so wenig Leistung machen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom