PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
6F2vzMV.jpg

In weiß sieht sie einfach nochmal viel leckerer aus :lick:

Geschmacksverirrung ist behandelbar Mudo, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! :goodwork:

ps4hjzg4.png

:love3:

Naja, ich werde nie verstehen wie Leute Wochenlang das XOne-Design haten können und dann plötzlich das Gleiche im Keil/Radiergummi-Format plötzlich lobpreisen!
Wahrscheinlich ist das lediglich davon abhängig, wo welches Logo dranhängt ...

wär mir gar nicht so sicher das der one controller der bessere wird.

ds4 soll ne sehr gute weiterentwicklung sein und der one soll im vergleich zum 360 controller ne rutschige unterseite haben.

Wie es aussieht hast du vollkommen recht. Egal wohin man sieht gametrailers/giantbomb/ign/gameinformer überall wird der ds4 von sony bevorzugt. Was echt heftig ist wenn man überlegt das der controller mal das einzige ist was mich überhaupt an der xbox interressiert hat.achja wenn wir schon bei dämpfern sind titanfall wird später auch für die ps4 erscheinen. Ist zwar nicht offiziel abwr hab ich jetzt schon von mehreren journalisten im Podcast gehört.

Edit; oh und die quantic dream techdemo war auf einet ps3 engine. Hat aber dennoch gerreicht um grafisch alles auf der xbone zu zerfetzen. Das ist schon fast zum lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Post ist das beste Beispiel wieso jegliche Diskussion hier überhaupt keinen Sinn macht. Die Xbox One wird einfach nur schlecht gemacht selbst in Punkten in denen sie zweifellos führend ist.

MS hatte die bessere PK
MS hat mehr Exklusivtitel
MS hat den besten Controller
MS hat die bessere Kamera
MS ist das bessere All-In-One Gerät
MS hat das bessere Multitasking
MS hat den besseren Online-Service
usw.

es gibt nur zwei Punkte in dem sie schlechter abschneidet und das sind:

DRM
Preis

soviel zu den Fakten.

Nun der Post ist nicht falsch im Grunde war die SOny PK, wie ich es schon geschrieben habe, wen es um die Spiele geht ein Reinfall!
Auser KH3 und FF15, die beide Multi sind und auch für die Xone kommen, gab es nur ein neuer Titel und von dem gab es einen Trailer..
Dazu eben viele Indie Titel und Spiele die man bereits kannte (Knack etc.pp)..

Wäre das DRM und der super Preis nicht, wäre die SOny PK auch nur durschschnitt..

Das Geilste an der Sache ist doch, dass die KAMERA der PS4 sich BESSER verkauft als das meistbestellte XBONE SPIEL (Furza)! :rofl3:

Und das obwohl hier ja scheinbar niemand ne Kamera für die Konsole will, imho nen Fall für Galileo Mystery, oder für den Fake Check!

Cool ist auch das Vorbestellungen mit Verkäufen gleichgesetzt werden.

Die weiße PS 4 hat das gleiche Problem wie die weiße 360...sie ist halt weiß :kruemel: , setzt sich dadurch zu stark ab von den meisten anderen Hifi Geräten. War damals froh als MS auf schwarz umgestiegen ist. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Naja, ich werde nie verstehen wie Leute Wochenlang das XOne-Design haten können und dann plötzlich das Gleiche im Keil/Radiergummi-Format plötzlich lobpreisen!

Radiergummidesign - made my day :)

Ich find sie trotzdem ok - man muss sich ja vor Augen halten, dass jeder gesparte Euro bei der Hülle sich millionenfach zurückzahlt. Man muss sich nicht dafür schämen, das passt schon. Kommt halt nie mehr eine an die Ur-PS2 ran...

Nun der Post ist nicht falsch im Grunde war die SOny PK, wie ich es schon geschrieben habe, wen es um die Spiele geht ein Reinfall!
Auser KH3 und FF15, die beide Multi sind und auch für die Xone kommen, gab es nur ein neuer Titel und von dem gab es einen Trailer..
Dazu eben viele Indie Titel und Spiele die man bereits kannte (Knack etc.pp)..

Wäre das DRM und der super Preis nicht, wäre die SOny PK auch nur durschschnitt..

Und hier ist das ironische Paradoxon :
So gut Microsofts PK auch war.........alleine durch sie hat SONY schon die E3 und viele Spielerherzen gewonnen.
Wenn wir also davon weggehen, das PKs sich nur durch Bombast-Trailer definieren, sondern eben hauptsächlich durch Inhalte.....wie gut war MS Pressekonferenz dann wirklich ?!

Bei der PS4 kann man durch die diagonale "Keilform" wenigstens noch von einem "Design" sprechen, während die Xbone einfach nur ein viereckiger Kasten ist.

Ich mochte auch das Design der Fat PS3. Was das anbelangt scheine ich wirklich einer Minderheit anzugehören :kruemel:

Hm? Die PS3-Fat war ziemlich beliebt. ;)
Das Design hat sogar hier in einer Umfrage gut abgeschnitten, als PS3-Besitzer noch die Minderheit waren und es hier von Xbots gewimmelt hat. :scan:

Und hier ist das ironische Paradoxon :
So gut Microsofts PK auch war.........alleine durch sie hat SONY schon die E3 und viele Spielerherzen gewonnen.
Wenn wir also davon weggehen, das PKs sich nur durch Bombast-Trailer definieren, sondern eben hauptsächlich durch Inhalte.....wie gut war MS Pressekonferenz dann wirklich ?!

Immer noch besser als die SONY PK. Ohne die DRM etc Vorlage von MS hatte SONY einfach nicht wirklich was zu bieten. Es wird ja auch nicht gesprochen in den Medien "PS4 super weil grandiose Spiele" sondern "PS4 ist kundenfreundlich und überläst dem Kunden seine Spiele"

Wie oft sehr ihr den realistischerweise eure Konsole? :ugly:
Ist doch völlig wurscht wie das Teil aussieht, ein schwarzer/weißer Kasten halt von dem man vermutlich eh nur eine Seite sieht. Soll ja auch keine Raumdekoration sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom