Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran so witzig? Sorry aber willst du jetzt bestreiten, das eine große Anzahl die PS4 das Ding mit der Kamera vorbestellt hat?

Geschmacksverirrung ist behandelbar Mudo, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
![]()
:love3:
![]()
In weiß sieht sie einfach nochmal viel leckerer aus![]()
wär mir gar nicht so sicher das der one controller der bessere wird.
ds4 soll ne sehr gute weiterentwicklung sein und der one soll im vergleich zum 360 controller ne rutschige unterseite haben.
Dein Post ist das beste Beispiel wieso jegliche Diskussion hier überhaupt keinen Sinn macht. Die Xbox One wird einfach nur schlecht gemacht selbst in Punkten in denen sie zweifellos führend ist.
MS hatte die bessere PK
MS hat mehr Exklusivtitel
MS hat den besten Controller
MS hat die bessere Kamera
MS ist das bessere All-In-One Gerät
MS hat das bessere Multitasking
MS hat den besseren Online-Service
usw.
es gibt nur zwei Punkte in dem sie schlechter abschneidet und das sind:
DRM
Preis
soviel zu den Fakten.
![]()
In weiß sieht sie einfach nochmal viel leckerer aus![]()
Gerade was das Design angeht, gewinnt die PS4 nun wirklich keinen Blumentopf... Weiß machts eher noch schlimmer :v:

Das Geilste an der Sache ist doch, dass die KAMERA der PS4 sich BESSER verkauft als das meistbestellte XBONE SPIEL (Furza)!![]()
, setzt sich dadurch zu stark ab von den meisten anderen Hifi Geräten. War damals froh als MS auf schwarz umgestiegen ist. Ist aber natürlich Geschmackssache.@ Ikaragu: Die PS4 ist nur eine Konsole, keine Frau.

Naja, ich werde nie verstehen wie Leute Wochenlang das XOne-Design haten können und dann plötzlich das Gleiche im Keil/Radiergummi-Format plötzlich lobpreisen!
Wahrscheinlich ist das lediglich davon abhängig, wo welches Logo dranhängt ...

Nun der Post ist nicht falsch im Grunde war die SOny PK, wie ich es schon geschrieben habe, wen es um die Spiele geht ein Reinfall!
Auser KH3 und FF15, die beide Multi sind und auch für die Xone kommen, gab es nur ein neuer Titel und von dem gab es einen Trailer..
Dazu eben viele Indie Titel und Spiele die man bereits kannte (Knack etc.pp)..
Wäre das DRM und der super Preis nicht, wäre die SOny PK auch nur durschschnitt..
Bei der PS4 kann man durch die diagonale "Keilform" wenigstens noch von einem "Design" sprechen, während die Xbone einfach nur ein viereckiger Kasten ist.Naja, ich werde nie verstehen wie Leute Wochenlang das XOne-Design haten können und dann plötzlich das Gleiche im Keil/Radiergummi-Format plötzlich lobpreisen!
Wahrscheinlich ist das lediglich davon abhängig, wo welches Logo dranhängt ...
Ich mochte auch das Design der Fat PS3. Was das anbelangt scheine ich wirklich einer Minderheit anzugehören![]()

Geschmacksverirrung ist behandelbar Mudo, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
![]()
:love3:
Und hier ist das ironische Paradoxon :
So gut Microsofts PK auch war.........alleine durch sie hat SONY schon die E3 und viele Spielerherzen gewonnen.
Wenn wir also davon weggehen, das PKs sich nur durch Bombast-Trailer definieren, sondern eben hauptsächlich durch Inhalte.....wie gut war MS Pressekonferenz dann wirklich ?!
Sehen IMO beide nicht sonderlich hübsch aus, aber die PS4 hat noch was.Über Design zu reden ist schon recht mühsam, am Ende bleibt das doch immer ne rein subjektive Sache.