PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab nirgendwo gesättigt gesagt, ich sagte langfristiges potential....;)

Nö, du sagtest der Preis der alten Konsolen interessiert nicht mehr, da eh schon alle eine haben, die eine haben wollten, außer ein paar uninteressierte, also sprachst du hier von einer Sättigung.

Coden etc. gehört zu den Basics und kann wohl jeder Entwickler. Wieder Nintendo am bashen :awesome: Aber mir wayne, die werden ja sehen was die davon haben
Du kannst aber trotzdem nicht einfach 200 Inder engagieren und sagen: Hier, da steht ne Wii U, das ist der Code den wir haben, in 2 Monaten geht dann bitte alles Online, läuft mit 60fps und sieht noch etwas besser aus :nix:

wenn ich nur hier im fred querlesen würde, müsst ich annahmen, retro ist kurz vor der schließung und da sitzen überhaupt nur noch hausmeister und putzfrauen. :ugly:

retro hat leute verloren - check

retro hat gleichzeitig auch signifikant aufgestockt - check

wenn 1 und 2 nebeneinander stehen, ist der eindruck iwie öh...anders. ^^

Fakt ist dass sich die Schlüsselmitglieder aus der Metroid Projekten verpisst haben - check.

Du kannst aber trotzdem nicht einfach 200 Inder engagieren und sagen: Hier, da steht ne Wii U, das ist der Code den wir haben, in 2 Monaten geht dann bitte alles Online, läuft mit 60fps und sieht noch etwas besser aus :nix:

Ich hoffe mal Nintendo EAD besteht nicht aus Inder die in eine Symbiose mit anderen hauseigenen Entwickler arbeiten können :nix:

Die Spiele sind sich schon alle extrem ähnlich, als Laie bzw. nicht religiös Mario Kart zockender Fanboy hat man da schon seine Schwierigkeiten die auseinanderzuhalten. :goodwork:

hmm........
Supermariokart.gif

Mario-Kart-64.jpg

march1_kart2_640w.jpg

Dossier-Game-Cube-mario-kart-double-dash-screen.jpg

mariokartds1.jpg

mario-kart-wii-hands-on-20080305051132058.jpg

mario-kart-7-glider-DE.jpg

mario_kart_8_003_thumb.jpg

nein...^^

BigN fürchtet die Konkurrenz nicht, man gibt sich realitätsfern!

»Wir planen nicht den Preis für die Wii U nach unten zu korrigieren. Die Wii U ist sehr wertig, stellt großartige Inhalte in Aussicht, die die Popularität weiter steigern werden.
Vor kurzem waren wir in der Tat die teuerste Konsole am Markt, aber mit den neuen Konsolen der Mitbewerber, ist das nun anders. Unser Preis wird nun differenzierter betrachtet, die Leute merken jetzt erst richtig, was sie vor sich haben. Sie haben jetzt die Möglichkeit, zu einem deutlich geringeren Preis in die fantastische Welt der Videospiele einzutauchen, als das bei den konkurrierenden Konsolen der Fall ist.«

Alter das kann nur ein Witz sein...
Die WiiU ist UVP genau 50€ billiger als ne Ps4 und WiiU ist LastGen Tech und Ps4 NextGen Tech.
Die WiiU steht technisch nicht mit Ps4 und XboxOne in Konkurrenz sondern mit Ps3 und Xbox360.
Ps3 und Xbox360 sind deutlich billiger als die WiiU und die Ps3 bietet auch noch ein bessere LineUp...
Alles über 250€(Premium) ist IMO viel zu teuer für die WiiU.
Ich zahle nicht mehr als 199€ für das Ding und das auch erst wenn alle bisher angekündigten Titel erschienen sind.

Nintendo schreibt vor allem eine Sache groß: Innovation. Wir treten einmal mehr diesen Beweis mit unserem frischen, nie gesehenen und neu-erfundenen Spiele-Portfolio, das wir auf den Markt bringen werden, an.
Scott Moffitt, Executive Vice President von Sales of Marketing bei Nintendo America.
Ja, so frische Titel wie das x-te DonkeyKong, das x-te MarioKart, das x-te SmashBros, das x-te 3D Mario, ein HD Remake von Zelda... Junge, Junge, Junge, ich glaube Nintendo hat den Schuss nicht gehört.

Fakt ist dass sich die Schlüsselmitglieder aus der Metroid Projekten verpisst haben - check.

jo - gegen die aussage hab ich auch nicht. ist nur eine völlig andere, abgesehen davon, dass ich die festsetzung auf führungsposten schon historisch und politisch ablehne. :ugly:

und bezüglich der sättigung - ich behaupte einfach mal, eine senkung des wiiu-preises hat langfristig mehr auswirkung als die senkung von ohnehin bereits niedrigen preisen.

wieso nin nicht senkt? mit ziemlicher sicherheit sturheit und angst um ihren ruf.

Also bei uns in der WG ist MarioKart so ziemlich das No.1 local Koop Game und wir haben ständig Besuch und von denen kennt zwar jeder MarioKart, aber MK Wii und DoubleDash kann praktisch niemand unterscheiden.

dann sind die leute scheinbar entweder blind oder alle schon betrunken, weil double dash erkennt man am öh...double. ;) no offense.

jo - gegen die aussage hab ich auch nicht. ist nur eine völlig andere, abgesehen davon, dass ich die festsetzung auf führungsposten schon historisch und politisch ablehne. :ugly:

Deine realitätsferne Ansicht :-P
und bezüglich der sättigung - ich behaupte einfach mal, eine senkung des wiiu-preises hat langfristig mehr auswirkung als die senkung von ohnehin bereits niedrigen preisen.

wieso nin nicht senkt? mit ziemlicher sicherheit sturheit und angst um ihren ruf.

Warum? Weil sie wissen dass das Ding selbst mit Ramschpreisen keinen interessiert, erkennbar an der aktuellen Situation. Was die Preissenkung der aktuellen Konsolen angeht, die brauchen nicht mal einen weiteren positiven Effekt auf die Verkäufe, sie brauchen nur den Effekt die Anzahl der Verkäufe weiterhin zu halten, an einen hat WiiU schon genug zu knabbern, sind immerhin mehrere Faktoren die da zu stemmen sind :wink2:

er meint vermeintlich, dass nur kinder das game gespielt haben, was aber, wegen seiner tautologie mit pika, keinen sinn ergibt, da natürlich alle spieler nfans sind/waren. xD

absolut richtig! ich habe keine besondere beziehung zu diesem spiel, weil ich damls, als es erschien, etwa 25 jahre alt war.

zu mario habe ich ein ganz anderes verhältnis.:-)

Also bei uns in der WG ist MarioKart so ziemlich das No.1 local Koop Game und wir haben ständig Besuch und von denen kennt zwar jeder MarioKart, aber MK Wii und DoubleDash kann praktisch niemand unterscheiden.

Ist das dein Ernst?
Wii: Bikes, Stunts und ein Charakter pro Kart/Bike.
MKDD: 2 Nur Karts, keine Stunts, nur Karts mit 2 Charaktern pro Kart und Special Items.

[...] sie brauchen nur den Effekt die Anzahl der Verkäufe weiterhin zu halten, an einen hat WiiU schon genug zu knabbern, sind immerhin mehrere Faktoren die da zu stemmen sind :wink2:

wenn jemand die nächsten 2 jahre an diesen vkz zu knabbern haben wird, dann m$ und sony. ;) bringt zwar alles geld in die kassen aber erhöht die einstiegshürden für die neue gen bisweilen doch ziemlich.

wenn jemand die nächsten 2 jahre an diesen vkz zu knabbern haben wird, dann m$ und sony. ;) bringt zwar alles geld in die kassen aber erhöht die einstiegshürden für die neue gen bisweilen doch ziemlich.

Da es nach meiner Einschätzung eh die letzten Box Konsolen werden von ihnen wird sie das nicht so kratzen, imo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom