PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mariokart U jedes One game in die Pfanne haut eher alles easy sehen :brit:

Leider wahr, vor allem optisch :lol2:

Naja solang die xBone Spiele auf GTX780er Nvidia Rechnern präsentiert werden, gehts ja noch, aber was ist erst los, wenn MS mal echte xBones als Demostations in die Märkte stellt? Und daneben ne PS4 mit Infamous :happy:

Das man sowas immer noch nciht weiss..

399€ - 19% = 75,81€ (Die der Staat abgreift. Weder Sony noch die Händler sehen davon auch nur einen Cent).
324,19€ = 432$
399$ US = 432$ EU/DE

US = Ein Markt alles komplett English
EU = Drölfzilionen Sprachen und jeder will eine Extrawurst (Der Deutsche mit seiner USK natürlich eine Extra-EXTRA-Wurst)

Aber aber aber Europa wird immer abgezockt. :cry2:

Du musst die 19% auf den Nettobetrag rechnen, daher ist deine Rechnung nicht ganz richtig.

399 / 1,19 = 335,29 €

335,29 * 1,3346 = 447,48 $

Zuletzt bearbeitet:
Die USA ist mehr Zersplittert als die EU bei dem Thema

Wettbewerbsföderalismus

:ugly:

ist das alles nicht echt, oder hat nur jemand den text und die häkchen, kreuze und den gelbe text hinzugefügt?

weil "playing the same game" klingt eig, dass ich und meine 10 "geschwister" gleichzeitig spielen können.

Ist das Bild was offizielles? Weil das Feature wäre natürlich cool, kein Bock zig Seiten zu lesen.
Also gibts was offizielles zur Familyfunktion!?

Ob die One Games auch ohne GTX7xx so laufen werden wie auf der E3?
Die PS4 Titel und Multigames liefen immerhin alle auf den Dev Kits
Ob MS kein Vertrauen in die eigene Kiste hat?

Sehr unwahrscheinlich, wahrscheinlich liefen auch einfach die PC Versionen auf Windows7 mit dem xbone pad dran, bzw. eigentlich ist das sogar bestätigt. Viel lächerlicher gehts nicht.

Euer Leben wird ganz normal weiter gehen wenn die Xbox One erscheint, don´t panic!

Natürlich, Herr Xbone-Support2 :lol2:

Und weißt du auch warum? Weil dein Führer Don Mattrick mir gesagt hat, dass Sony das ideale Produkt für mich hat, wenn ich:

. Keine DRM Scheiße auf meinen Bluray Discs will
. Nicht alle 24 die Permission to play anforder will
. Mir ein Spiel leihen oder verleihen will
. Mir ein gebrauchtes Spiel kaufen oder verkaufen will
. Nicht meine komplette Spielesammlung verlieren will, weil mich ein Sesselpupser bannt
. Mehr als 1,2 Tflop GPU Leistung haben will
. Keine TV Achievements sammeln will

Und das ist: Die PS4 :goodwork:

.
Vor einiger Zeit gab es mal ein Gerücht in dem es hieß, das Sony plane bis zum 31.03.2014 16 Millionen Konsolen zu verkaufen.

Bei den Preis, könnte ich mir echt vorstellen das das sogar klappt.

Sollte leicht machbar sein, Sony nimmt dann nämlich 2 Weihnachtsgeschäfte mit.

Nein, einzig für dich stehen sie nicht gut da. Das ist der Punkt. Du kommst hier an und alles ist schlecht was Nintendo macht und im gleichen Atemzug, lobst du hier Sony wo es nur geht. Tust sogar so als wären Uncharted und the Last of Us so unterschiedlich, obwohl beide das selbe Gameplay haben. Sieh irgendein Gameplay Video an, dann merkst du es vielleicht.

Du bist ein Sony Fan, du findest alles gut wo Sony drafusteht. Das ist auch dein recht. Aber trotzdem nervt es einfach nur, wenn du im Herstellerberich hier alles runtermachst von Nintendo. Von seinen Entwicklern bis ihn zu seinen Spielen.

Ich bin der einzige? Ich war im Nintendo E3 Thread während der Direct und ich war wahrlich nicht der einzige der Enttäuscht war. Es waren vor allem die Nintendofans die sich von der E3 mehr erwartet haben als einen 3DS artigen Marioteil und einen weiteren DonkeyKong Teil. Vor der E3 rechnete man noch mit einem großen alles zerbestenden Mario alá Galaxy und einem Grafikreferenz Metroid von den Retro Studios.
Nicht nur hier waren die Leute enttäuscht, auch auf NeoGAF hat man viele enttäuschte Posts.

Und ich lobe nicht nur Sony sondern auch Microsoft, EA und Ubisoft die allesamt sehr gute Konferenzen hatten. Microsoft hats halt nur verkackt mit ihrer Politik.

Und ich mache die WiiU Spiele nicht nieder, ich sage nur, dass das gefehlt hat wofür Nintendo bekannt ist: Innovation.
Die Viedeospielewelt hat sich gedreht. Nintendo fährt jetzt die Sequelschiene während die Konkurrenz Innovation, neue Konzepte und neue IPs bietet.

Uncharted hat das selbe Gameplay wie TheLastOfUs?
Dann hat TombRaider auch das selbe Gameplay wie ZombiU.
Wärend Uncharted und TheLastOfUs nicht vom selen Studio, dann würde keiner auf die Idee kommen irgendwelche Paralellen zwischen den beiden Spielen zu ziehen.

Ist das Bild was offizielles? Weil das Feature wäre natürlich cool, kein Bock zig Seiten zu lesen.
Also gibts was offizielles zur Familyfunktion!?

wie antwortet keiner.

hab im ms-bereich letztens sogar nen thread aufgemacht, aber auch nicht schlauer geworden.

kann mir ja eig nicht vorstellen, dass das so laufen wird, wie es klingt.

wieso sollte ms sooo extrem gegen raubkopien und gebraucht-spiele vorgehen, dann aber 10 leute eine spiel teilen lassen. :ugly:

wie antwortet keiner.

hab im ms-bereich letztens sogar nen thread aufgemacht, aber auch nicht schlauer geworden.

kann mir ja eig nicht vorstellen, dass das so laufen wird, wie es klingt.

wieso sollte ms sooo extrem gegen raubkopien und gebraucht-spiele vorgehen, dann aber 10 leute eine spiel teilen lassen. :ugly:

Ja eben, außerdem würde man dass doch viel mehr bewerben!? So blöd kann selbst MS nicht sein :lol:

KAz.jpg

Rolling Stone - Xbox One Features Create Privacy Concerns

Thanks to a combination of poor timing and confusing corporate rhetoric, Microsoft has found itself at the heart of some nasty rumors swirling around this year's Electronic Entertainment Expo in Los Angeles.

The company revealed that its upcoming Xbox One gaming console will be "always on," a startling feature in the wake of revelations about the National Security Agency's efforts to collect American citizens' phone and e-mail records.

The Xbox One system will require an online connection to allow users to play games they have purchased themselves (the system requires a login to Xbox Live at least once every 24 hours), and will broadly the buying, selling and trading of used games by associating each game to its individual owner. Microsoft has said that players will be able to share their Xbox One game library with up to 10 "family members," but the net effect is that selling or swapping used Xbox One games on sites like eBay and Craigslist will likely be impossible.

[...]

It's an established fact that purely digital game ownership – be it on Xbox 360, PlayStation 3 or Steam – is subject to DRM, so why should disc-based game ownership be any different? If all Xbox One purchases were to happen by digital download instead of physical disc, we wouldn't be having this debate.

Still, Xbox has dug itself into a hole. To call it a PR disaster would probably be an overstatement, as evidenced by the fact that the console is selling pre-orders at a rapid clip. But its confusing messaging (and Sony's own counter-tactics) have put the company on the defensive. Microsoft has gone so far as to cancel nearly all of its executives' press interviews at E3.

If Microsoft isn't explicitly clear about its policies, it's likely to face lawsuits from disgruntled fans expecting to be able to buy and sell their games as they wish, along with the inevitable kickback regarding its Kinect-related privacy issues. If it's too communicative about its policies, however, the company risks alienating millions of potential consumers in its latest bid to control the living room.

nothing_stops_this_train-9763.gif

wissen sicher leute, interessiert nur net so viele. ^^

und autsch...auch noch rolling stone.

das schlägt in amerika echt wellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom