PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber...aber.....haptische Speichermedien sind tot !!! Die Leuten wollen das doch gaaaar nicht mehr !!!!

http://www.derwesten.de/region/niederrhein/schallplatten-trotz-cd-dvd-und-mp3-wieder-im-aufwind-id6326875.html

Wenn selbst Dinosaurier wie die LP nicht todzukriegen sind, obwohl große Firmen das weltweit schon auf Grund der Herstellungskosten und seit fast zwanzig Jahren versuchen., wird es auch für sämtliche andere, haptische Datenträger nicht so schnell passieren.
Warum ? Weil die Nachfrage da ist, darum.
Die Psychologie des Einkaufs : Unabdingbar etwas in den Händen zu halten, zu riechen, zu erfahren.
Und es war immer die Nachfrage, die das Angebot bestimmt hat, nie andersherum, weswegen man das auch bestimmt nicht einfach mal so, mit einer Konsole, innerhalb von 6 Jahren durchdrücken kann.

Solange es Stunden bis Tage dauert 30-50 GB Games runterzuladen und solange interne Festplatten nur lächerliche Größen von max 1000GB haben, die mit wenigen Games und HD Filmen schon belegt sind, solange werden Disks immer eine Berechtigung haben

Außerdem wollen die Leute nicht nur Codes kaufen, sondern was handfestes wie du schon sagst.

Man stelle sich Geburtstage oder Weihnachtsfeste vor, wo nur ein paar Zettel mit Zahlen verschenkt werden, statt Pakete mit Special editions von Filmen, Serien oder Games :lol:

Ich würde mir sogar irgendwie verarscht vorkommen, in einen Laden zu gehen, und ein Spiel für meine ONE zu kaufen, in dem Wissen eigentlich nur einen schick verpackten Lizenzcode zu erhalten.

Stellt euch vor Sony hätte die Ps4 für 399$, 379€ und 349Pfund angeboten. Also € tatsächlich nicht 1:1 umgerechnet.
Das wären umgerechnet:
399$ = 399$
379€ = 505$
349P = 595$

Man sieht, dass der Europreis immernoch viel höher wäre als der Dollarpreis, aber Sony hätte so den EU Ländern suggeriert, dass man auch an sie denkt. Das wäre extrem gut fürs Image gewesen, vor allem wenn MS 1:1 Umrechnung macht und Sony nicht.
Sony hätte damit Europa noch mehr dominiert als sie es so schon tun werden.

Stellt euch vor Sony hätte die Ps4 für 399$, 379€ und 349Pfund angeboten. Also € tatsächlich nicht 1:1 umgerechnet.
Das wären umgerechnet:
399$ = 399$
379€ = 505$
349P = 595$

Man sieht, dass der Europreis immernoch viel höher wäre als der Dollarpreis, aber Sony hätte so den EU Ländern suggeriert, dass man auch an sie denkt. Das wäre extrem gut fürs Image gewesen, vor allem wenn MS 1:1 Umrechnung macht und Sony nicht.
Sony hätte damit Europa noch mehr dominiert als sie es so schon tun werden.
warum eig immer so rum und nicht hier 399€ und drüben 532,266$? :-?

hEF239BA1
ist das alles nicht echt, oder hat nur jemand den text und die häkchen, kreuze und den gelbe text hinzugefügt?

weil "playing the same game" klingt eig, dass ich und meine 10 "geschwister" gleichzeitig spielen können.

alter wie oft muss man noch sagen, das man die zahlen nicht einfach so umrechnen kann.
hört doch auf jedesmal mit der selben scheisse anzutanzen.

so, leute ich gehe mir mal die birne mit frischem sauerstoff durchpusten. bin in 2 stunden wieder online. wer sich langweilt, kann sich ja mein blog durchlesen. also, bis gleich.

ps. die spaghathie bolognese aus der kühltheke bei feinkost albrecht schmeckt vorzüglich. hole mir das zum abendessen.
sorry, habe keine freundin/frau, die für mich kocht. selbst is(s)t der mann.:sorry:

Das man sowas immer noch nciht weiss..

399€ - 19% = 75,81€ (Die der Staat abgreift. Weder Sony noch die Händler sehen davon auch nur einen Cent).
324,19€ = 432$
399$ US = 432$ EU/DE

US = Ein Markt alles komplett English
EU = Drölfzilionen Sprachen und jeder will eine Extrawurst (Der Deutsche mit seiner USK natürlich eine Extra-EXTRA-Wurst)

Aber aber aber Europa wird immer abgezockt. :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom