Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Masochisten würden Xbox One kaufen :v:
Die haben schon eine Wii U
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masochisten würden Xbox One kaufen :v:
ja, weil eben die spiele keine online verbindung brauchen.
ich sage es mit der xbox one verlieren wir ein stück kultur. die konsole wird in 10 jahren tot sein, elektroschrott, mit der man höchstens noch filme schauen kann.
wusste nicht, dass in zukunft autos erstmal das internet haben müssen um weiter zu fahren.In 10 Jahren wird noch viel mehr über die Cloud laufen, daher werden wohl Xbox One und PS4 eh die letzten Konsolen werden. Alles was Microsoft jetzt versucht in den Markt zu drängen, wird in 10 Jahren ganz normal sein.
In 10 Jahren wirds keine Retail-Spiele mehr geben, die man im Laden kaufen kann. Der IOS und Android Markt zeigt doch schon lange wo die Reise hingeht. Daher verstehe ich diese aktuelle rumgeheule auch nicht so, das was MS macht ist einfach die Zukunft, obs einem jetzt passt oder nicht ist daher völlig egal. Es wird sich so oder so durchsetzen.
In 10 Jahren wird noch viel mehr über die Cloud laufen, daher werden wohl Xbox One und PS4 eh die letzten Konsolen werden. Alles was Microsoft jetzt versucht in den Markt zu drängen, wird in 10 Jahren ganz normal sein.
In 10 Jahren wirds keine Retail-Spiele mehr geben, die man im Laden kaufen kann. Der IOS und Android Markt zeigt doch schon lange wo die Reise hingeht. Daher verstehe ich diese aktuelle rumgeheule auch nicht so, das was MS macht ist einfach die Zukunft, obs einem jetzt passt oder nicht ist daher völlig egal. Es wird sich so oder so durchsetzen.
In 10 Jahren wird noch viel mehr über die Cloud laufen, daher werden wohl Xbox One und PS4 eh die letzten Konsolen werden. Alles was Microsoft jetzt versucht in den Markt zu drängen, wird in 10 Jahren ganz normal sein.
Ich verstehe, du sagst als der Markt versteht die Xbox nicht, weiß net wo habe ich das schon mal gelesen...
GameTrailers Annoyed Gamer Marcus Beer, über die E3, MS und Sony.
http://www.gametrailers.com/videos/qv3bkd/annoyed-gamer-how-the-mighty-have-fallen
kann ja gut möglich sein. aber jetzt habe ich noch die wahl, für eine offline konsole (ps4). und was danach passiert, warte ich ab. sollte es so kommen, wie du es beschreibst, wird halt auf konsum verzichtet.
Ich verstehe, du sagst als der Markt versteht die Xbox nicht, weiß net wo habe ich das schon mal gelesen...
Schon ne geile Vorstellung, wenn ich irgendwie 30, 40 Xbox One Games gekauft habe, wegen irgendeiner Lappalie von Xbox Live gebannt werde und die Games alle pfutsch sind![]()
Letztlich formen immer noch wir Konsumenten den Markt, nicht die Konzerne.
Eine Xbox One wird mir niemals ins Haus kommen. Und auch keine andere Konsole, die einen ähnlichen Weg gehen wird.
Der Markt ist dafür noch nicht bereit, sieht man ja an der aktuellen Resonanz.
MS hat sich aber auch ziemlich ungeschickt angestellt und hat zu viele Ungereimtheiten und Beschränkungen in ihrem System.
Dennoch wird sich dieses Modell irgendwann durchsetzen, auch bei Sony.
Die haben sich diesmal eben viel geschickter angestellt. Aber Sony setzt ja auch voll auf die Cloud und bietet alle Spiele digital an. Nur machen Sie das ganze halt wesentlich kundenfreundlicher und überlassen dem Kunden für welches Modell er sich entscheidet.
Aber auf lange Sicht wird auch bei der PS4 mehr über den digitalen Weg laufen, in 10 Jahren mit Sicherheit ausschließlich.
Wenn die Gesellschaft überwiegend aus Menschen wie Dir bestünde, würden wir heute noch um die Freiheit der Bauern kämpfen.Yo, ich würd direkt ne Demo anmelden und ne Petition starten.
You really won't see many games use it since the advantages are quite minimum.
Asked whether cloud-based computing technology would face issues of adoption, since Sony does not require an online connection for PS4, Yoshida said, "No."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586951
Setzen echt FULL AUF CLOUD.
Deine Prognosen sind echt aber leider zu viel Dreamworld ~