PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und woher bekommt MS die Infos was eure Interessen sein können?

Und woher bekommt MS die Infos was eure Interessen sein können?

Anhand der Inhalte, die du kaufst? Geht übrigens auch bei der 360 und PS3. ;)

Selbstverständlich, was soll das denn sonst sein?

Kannst ja dann wutentbrannt in der Eingangshalle des Kinos sämtliche Filmposter von der Wand reissen, hast immerhin für dein Ticket bezahlt, können sie sich Werbekampagne stecken lassen!

Ihr solltet mal auf euren Blutdruck achten. Dieser Zorn, der in euch brodelt, wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Inhalte, die du kaufst? Geht übrigens auch bei der 360 und PS3. ;)

Nur Anhand der Inhalte die ich kaufe?
Wenn man Accountgebundene Infos speichert und sammelt um einen Werbung zuzuschicken, dann schaut man sicher nicht nur die Daten an wo festgehalten worden ist welchen Inhalt der Accountnutzer gesammelt hatte.

Ob die One Games auch ohne GTX7xx so laufen werden wie auf der E3?
Die PS4 Titel und Multigames liefen immerhin alle auf den Dev Kits
Ob MS kein Vertrauen in die eigene Kiste hat?

nichts neues.

und online-pässe wirst du nicht wieder sehen.

hier die original aussage von Scott Rohde, dem software product development head bei Sony nochmal für dich:
We've already come right out and said we're not going to allow online pass. And the word "allow" is key there. Specifically with online, with PS+ requiring a charge to play online, we would not want any publisher [to charge.]

http://www.gamasutra.com/view/news/...on_Sonys_DRM_policies_No_more_online_pass.php

Kannst ja dann wutentbrannt in der Eingangshalle des Kinos sämtliche Filmposter von der Wand reissen, hast immerhin für dein Ticket bezahlt, können sie sich Werbekampagne stecken lassen!

ihr seid echt die geilste(ihr 3, 4 xbone-verteidiger).

MS sagt es wird keine werbung auf dem home-screen geben.
es gibt sie doch.

und dann kommt ihr mit solchen mal sowas von dummen beispielen.. :fp:

Nur Anhand der Inhalte die ich kaufe?
Wenn man Accountgebundene Infos speichert und sammelt um einen Werbung zuzuschicken, dann schaut man sicher nicht nur die Daten an wo festgehalten worden ist welchen Inhalt der Accountnutzer gesammelt hatte.

Hast schon recht. Wahrscheinlich ploppt bei den Leuten, die vor der One onanieren, Werbung für Gleitcreme aufm Home-Screen auf. Kinect 2.0 machts möglich. Durch die Muskelerkennung können dann sogar Kondome in der richtigen Grösse angeboten werden.

Hast schon recht. Wahrscheinlich kriegt ploppt bei den Leuten, die vor der One onanieren, Werbung für Gleitcreme aufm Home-Screen auf.

Es geht mir eher um

nsahq.jpg

Ihr solltet mal auf euren Blutdruck achten. Dieser Zorn, der in euch brodelt, wird euch noch teuer zu stehen kommen.
Warum soll ich Plakate abreißen, wenn ich feststelle, dass Kinotrailer Werbung sind? Irgendwie bist Du schon ein Sonderling..:lol:

Die Vergleiche von manchen Leuten sind einfach köstlich :kruemel:

In mir herrscht kein Zorn. Nur riesige Vorfreude auf die PS4 :win2:

Warum soll ich Plakate abreißen, wenn ich feststelle, dass Kinotrailer Werbung sind? Irgendwie bist Du schon ein Sonderling..:lol:

Wahrscheinlich weil jedes Plakat nen Microspeicher hat welches jede Person anscannt und dies dann Massenspeichert.
Damit dann im Kinosaal die passende Werbung eingeblendet werden kann.

Der Home-Screen einer Spielkonsole wird bebildert durch Videospiele. Ein Kino durch...Kinofilme. Hier scheint die Empörung über Ersteres sehr gross zu sein. Konsequenterweise regiert der Zorn dann auch an der Kinokasse.

Damit dann im Kinosaal die passende Werbung eingeblendet werden kann.

Bei nem Animationsfilm wird sehr wahrscheinlich Werbung für nen anderen Animationsfilm laufen. Bei nem Liebhaber von Indie-Rock ploppt bei der One sehr wahrscheinlich Werbung für die Strokes auf. Gibt schlimmeres.

Zuletzt bearbeitet:
Der Home-Screen einer Spielkonsole wird bebildert durch Videospiele. Ein Kino durch...Kinofilme. Hier scheint die Empörung über Ersteres sehr gross zu sein. Konsequenterweise regiert der Zorn dann auch an der Kinokasse.

Wie gesagt, der Vergleich ist fürn Popo. MS sagt, dass es keine Werbung mehr gibt. Trotzdem steht Werbung neben dran.

Wenn dir im Kino versprochen wird, dass es nur den Film gibt, du dir aber elendig lange Werbung angucken musst, ist das was komplett anderes. Aber, ja: Äpfel mit Birnen :kruemel:

Du wirst sicher entschuldigen, dass ich weder zornig bin, noch ein öffentliches Kino in ähnlicherweise als Teil meiner Privatsphäre betrachte wie den Homescreen meiner Konsole.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom