Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich, was soll das denn sonst sein?Empfindet ihr Trailer im Kino eigentlich auch als Werbung?
Und woher bekommt MS die Infos was eure Interessen sein können?

Selbstverständlich, was soll das denn sonst sein?
Anhand der Inhalte, die du kaufst? Geht übrigens auch bei der 360 und PS3.![]()
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...ystation-4-DRM-Sony-Multiplayer-Pass-1074466/
ABER ABER es wird 100% kein DRM geben![]()
We've already come right out and said we're not going to allow online pass. And the word "allow" is key there. Specifically with online, with PS+ requiring a charge to play online, we would not want any publisher [to charge.]
Kannst ja dann wutentbrannt in der Eingangshalle des Kinos sämtliche Filmposter von der Wand reissen, hast immerhin für dein Ticket bezahlt, können sie sich Werbekampagne stecken lassen!

LogischDie haben auch Windows 7 genutzt![]()
Sorry. Verstehe deine Empörung nicht. Verweise auf Bands, Filme oder Games, die mir gefallen könnten, stören mich eigentlich nicht. Dafür holt man sich ja ne One.
Nur Anhand der Inhalte die ich kaufe?
Wenn man Accountgebundene Infos speichert und sammelt um einen Werbung zuzuschicken, dann schaut man sicher nicht nur die Daten an wo festgehalten worden ist welchen Inhalt der Accountnutzer gesammelt hatte.
Hast schon recht. Wahrscheinlich kriegt ploppt bei den Leuten, die vor der One onanieren, Werbung für Gleitcreme aufm Home-Screen auf.
.Warum soll ich Plakate abreißen, wenn ich feststelle, dass Kinotrailer Werbung sind? Irgendwie bist Du schon ein Sonderling..Kannst ja dann wutentbrannt in der Eingangshalle des Kinos sämtliche Filmposter von der Wand reissen, hast immerhin für dein Ticket bezahlt, können sie sich Werbekampagne stecken lassen!
Ihr solltet mal auf euren Blutdruck achten. Dieser Zorn, der in euch brodelt, wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Kannst ja dann wutentbrannt in der Eingangshalle des Kinos sämtliche Filmposter von der Wand reissen, hast immerhin für dein Ticket bezahlt, können sie sich Werbekampagne stecken lassen!
Ihr solltet mal auf euren Blutdruck achten. Dieser Zorn, der in euch brodelt, wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Warum soll ich Plakate abreißen, wenn ich feststelle, dass Kinotrailer Werbung sind? Irgendwie bist Du schon ein Sonderling..![]()
Warum soll ich Plakate abreißen, wenn ich feststelle, dass Kinotrailer Werbung sind? Irgendwie bist Du schon ein Sonderling..![]()
Damit dann im Kinosaal die passende Werbung eingeblendet werden kann.
Der Home-Screen einer Spielkonsole wird bebildert durch Videospiele. Ein Kino durch...Kinofilme. Hier scheint die Empörung über Ersteres sehr gross zu sein. Konsequenterweise regiert der Zorn dann auch an der Kinokasse.

Bei nem Animationsfilm wird sehr wahrscheinlich Werbung für nen anderen Animationsfilm laufen.
Du wirst sicher entschuldigen, dass ich weder zornig bin, noch ein öffentliches Kino in ähnlicherweise als Teil meiner Privatsphäre betrachte wie den Homescreen meiner Konsole.Der Home-Screen einer Spielkonsole wird bebildert durch Videospiele. Ein Kino durch...Kinofilme. Hier scheint die Empörung über Ersteres sehr gross zu sein. Konsequenterweise regiert der Zorn dann auch an der Kinokasse.