PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja wir wissen ja das es auf der PS4 alles nicht so sein wird, weil Sony zu den Samaritern der Konsolenwelt aufgestiegen sind.

Ich hab gestern gelesen, dass die PS4 sogar Aids Kranke heilen kann, bei der XBOX One hingegen ist es andersrum :lol:

Gibts doch jetzt auch noch. Empfinde ich nicht als störend aber gut...

Ohne diese Werbung hätte ich übrigens Castle Crashers verpasst, bzw wäre wohl erst deutlich später drauf gestoßen.

Man kann es auch wie bei Sony machen und die Konsole nach dem Boot die Empfehlungen/What's new?/Werbeseite, sofern man will, anzeigen lassen und Menschen die verständlicherweise lieber ein funktionaleres User Interface habe wollen, von Werbung verschonen.

Mir ist deine persönliche Meinung egal. Microsoft lügt einfach :nix:

Die One bietet Musik-/Film-/TV- und Gaming-Inhalte an. Wer sich Radiohead anhört, bei dem ploppt halt mal aufm Home-Screen die neu erschienene Muse-Platte auf; wer sich District 9 angesehen hat, dem wird Prometheus empfohlen; wer Halo gespielt hat, bei dem leuchtet Destiny auf. Da gibts also wirklich penetrantere Werbung, wenn man das überhaupt Werbung nennen kann. Empfehlungen triffts da besser.

Thumbsuckers Wandel zur grfafikhure ist echt lustig.
Am Ende der Gen wird es so sein wie es aktuell ist. Sony hat die meisten Guten spiele entwickelt und auch die grafisch besten. MS wird anfangs vielleicht mithalten können, aber außer fm, halo und gears wird doch sowieso nichts kommen. Sony hat einfach das breitere lineup und das wird auch in den nächsten Jahren so sein...

die xbox one darf unter keinen umständen marktführer werden. wer (angeblich) soviel geld hat aber einen auf spartendo macht in sachen leistung, gehört bestraft. die sehen keinen cent von mir

XboxOne ist eine Totgeburt. Sie ist in allen Bereichen deutlich schlechter. Bei der geringen Hardwareleistung stell sich mir eh die Frage, ob es sich um eine echte Nextgen Konsole handelt, eher um ein Mittelding zwischen WiiU und PS4. Braucht kein Mensch. Wusstest ihr übrigens, dass ca. 100 Millionen US Amerikaner keinen Breitbandzugang haben? Ach, wie lustig wird die Next Gen.. MS hat echt ein Händchen dafür ihre Produkte selber schlecht zu machen. Ich meine, wie siehts mit Zune, Surface oder Windows Phones aus? Bei MS müssen echt die dümmsten Leute aller Zeiten arbeiten. Unglaublich.

Die One bietet Musik-/Film-/TV- und Gaming-Inhalte an. Wer sich Radiohead anhört, bei dem ploppt halt mal aufm Home-Screen die neu erschienene Muse-Platte auf; wer sich District 9 angesehen hat, dem wird Prometheus empfohlen; wer Halo gespielt hat, bei dem leuchtet Destiny auf. Da gibts also wirklich penetrantere Werbung, wenn man das überhaupt Werbung nennen kann. Empfehlungen triffts da besser.

Erst einmal meint Microsoft dich auf dem Homescreen nicht für Produkte zu bewerben, aber sie tuen es dennoch. Die Entschuldigung hierzu ist, dass die Werbung als Empfehlung zu betiteln.

Zweitens, löst das Sony wiedermal besser. Man kann die Konsole gleich in den What's New-Reiter booten.

Du kannst entscheiden, ob du sie einblenden willst oder nicht.
Bei der XBone musst du das Marketingprodukt sein, obwohl MS meint, sie bewerben dich nicht.

Sorry. Verstehe deine Empörung nicht. Verweise auf Bands, Filme oder Games, die mir gefallen könnten, stören mich eigentlich nicht. Dafür holt man sich ja ne One.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom