PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist ein Handheldspiel. :nix:

Und was das zweite angeht, ich habe seit MarioKart 64 glaube ich noch nie ein Mario Kart im SinglePlayer gespielt :ugly:

Und weiter? :ugly: Selbst als Handheld-Game ist MK7 das Beste in der Reihe, vom Balancing, Funfaktor, Zugänglichkeit und dem Multiplayer her. Es ist das Spiel bei den 3DS-Treffen. Im Durchschnitt 2-4 Partys offen (zu jeweils acht Leuten), wo man joinen kann, so gut kommt es an.

Kann man bei MK7 problemlos zugreifen?! :) Muss meine 3DS Sammlung aufstocken!

Lohnt es sich 100%.
 
Quatsch. Alleine die Sache mit der Drohne die man hat, gab es in keinem KZ bisher. Finde ich persönlich cool, bringt mehr Taktik rein.

Ansonsten können wir uns da alle noch kein Urteil drüber bilden, da man noch nicht sehr viel vom Spiel gesehen hat. Was man aber gesehen hat, war :lick:

was man nach dem flug gesehen hat war sehr sehr große standard kost. spielerisch wie auch z.t. grafisch. (nix neues eben)
 
Ich spiele nicht mehr mit Handhelds. Zug fahren ist nicht mehr, da Auto. Zuhause spiele ich lieber an einem ordentlichen Display und für fünf Minuten zwischendurch reicht notfalls auch der Smartphone, wobei ich die Zeit dann eher für was anderes investiere.

Das sind für mich keine wirklichen Gründe keinen 3DS zu besitzen, sorry. :ugly:
 
Das sind für mich keine wirklichen Gründe keinen 3DS zu besitzen, sorry. :ugly:

Jedem das seine. Ich sehe einfach keinen Grund für mich für einen Handheld. Manche Spiele sind zwar interessant, aber ich möchte die trotzdem deswegen nicht an einem Handheld spielen, da da immer ein bitterer Handheld-Nachgeschmack bleibt.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Shooter of the Gen wird :lol:

Optisch gehört es aber imo zu dem besten, was ich je gesehen habe! Und jetzt komm mir nicht mit Crysis 3...Crytek kann nur Grafik. Sieht man jetzt wieder an Ryse.
 
Hm, also das im trailer gezeigte deutet nicht gerade auf viel Freiheit im game hin.

Schau dir mal das Forest Gameplay an. Da merkt man die offenere Spielwelt recht gut und die Tatsache, dass man die Ziele in diesen Gebieten nicht in festgelegter Reihenfolge erledigen muss, klingt auch sehr geil - wenn es am Ende durch das gesamte Game auch wirklich gut umgesetzt ist.
Shadow Fall macht aber schon einen sehr fetten Eindruck, hab es mir auch gleich mal zusammen mit Knack vorbestellt.
 
Optisch gehört es aber imo zu dem besten, was ich je gesehen habe! Und jetzt komm mir nicht mit Crysis 3...Crytek kann nur Grafik. Sieht man jetzt wieder an Ryse.

4players:

War ich bei der Enthüllung der PS4 in New York von den gezeigten Spielszenen noch sehr angetan, löst die Technik nach dem Anspielen noch keine Begeisterungsstürme aus – ein Phänomen, das ich auf der E3 bei einigen Titeln für die neuen Plattformen erlebt habe. Es ist nicht so, dass die Spielwelt mit ihren gleißenden Lichteffekten, der großartigen Wasserdarstellung, einigen fantastisch detaillierten Texturen und der lebendig wirkenden Flora schlecht aussieht. Nein, Killzone: Shadow Fall hinterlässt in dieser Hinsicht eigentlich einen starken Eindruck, obwohl ich mir statt der gebotenen 30 natürlich lieber 60 Bilder pro Sekunde wünschen würde. Was jedoch fehlt, ist der Wow-Faktor, den die Reihe auf der PS3 mit ihrer hervorragenden Technik noch auslösen konnte. Technisch wirkt Shadow Fall aktuell wie ein sehr guter, aber kein außergewöhnlicher Shooter mehr, doch wissen die größeren Areale und die damit verbundene Freiheit sowie neue Funktionen wie die OWL-Drohne zu gefallen.

So wahnsinnig viel besser als der Vorgänger wirkt das jetzt auch nicht, zumindest auf Vids.

Generell war es auf der E3 so, dass kaum ein anspielbarer Exklusivtitel - ausser Forza 5 - das Grafikkrönchen für sich beanspruchen kann. Das werden Battlefield 4 und Division untereinander ausmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom