PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da mariokart U jedes One game in die Pfanne haut eher alles easy sehen :brit:

Mario Kart U ist auch klasse. Könnte nach der GC und Wii MarioKart-Krüken mal wieder endlich ein richtig starkes Mario Kart zu werden.
Die Gameplay Videos von der Messe gefallen mir, die Grafik ist hübsch und die Sache mit der Gravity scheint eine lustige Sache zu sein. Sobald ich eine Wii U habe, wird MK8 pflicht.

Mario Kart U ist auch klasse. Könnte nach der GC und Wii MarioKart-Krüken mal wieder endlich ein richtig starkes Mario Kart zu werden.
Die Gameplay Videos von der Messe gefallen mir, die Grafik ist hübsch und die Sache mit der Gravity scheint eine lustige Sache zu sein. Sobald ich eine Wii U habe, wird MK8 pflicht.

ja ich war doch wirklich ebenso überrascht. Auff Wii war kart ja eines der grafisch schwächeren games. Das hat NIn geändert. Die Wüsten Strecke :lick:

btw.

3333 SEITEN PURER HATE.

Gratz an alle die dabei waren.

Ich fands auch nie gut das ich für XBL bezahlen muss...ich finde es auch nicht gut das Online Gaming auf der PS 4 nun PSN+ benötigt, es ist aber eben so.

Es sollte ja wohl noch jeder individuell entscheiden dürfen womit er leben kann und womit nicht. Gerade wenn es um ein "Luxusgut" geht, oder etwa nicht?

Ich kann auch mit Apples Restriktionen bezogen aufs iPhone ganz gut leben...andere halt nicht, who cares?

klar kann jeder machen was er will, dann muss man aber auch damit leben, dass andere Leute verständnislos und entsetzt den Kopf über solch ein Verhalten schütteln...

Ist ja nicht so, dass es keine bessere Alternative zur Xbox geben würde und man das MS Angebot schlucken müsste

CrimeSzene hat behauptet, die Schultertasten würden sich nicht vom DS 3 unterscheiden, dass das Blödsinn ist sieht man auf jedem Bild sofort. Darum gehts, und dafür muss ich auch nix antesten.

nein, ich habe nicht ds3 mit ds4 verglichen, sondern ds3 / ds4 mit den schultertasten des xbox controllers :v:

kp, finde double dash schrecklich.

fängt schon bei den fahrzeugen an.
das spiel verdient den namen mario kart nicht.

und die battle-mode maps waren auch nichts.

die snes version topt immer noch alles.

MK: Double Dash fand ich neben dem N64 Teil das beste MK überhaupt :x

Ich fands mies. :-P
MK64 ist immer noch mein Favorit. MK Wii war meiner Meinung nach vergleichsweise ganz schlecht und ich habe es auch öfters gespielt (weil ich eine Zeit lang nichts anderes zu spielen hatte :ugly: ), also basiert meine Meinung nicht nur auf Videos. Da muss man hier ja auch immer anmerken. :ugly:

Aber MK8 war für mich neben X eines der Nintendo-Highlights auf der Messe, die mich wirklich positiv überrascht haben. Wenn X nicht zu lange auf sich warten lässt, könnte es sogar dafür sorgen, dass die Wii U noch vor der PS4 bei mir in die Bude landet.

klar kann jeder machen was er will, dann muss man aber auch damit leben, dass andere Leute verständnislos und entsetzt den Kopf über solch ein Verhalten schütteln...

Ist ja nicht so, dass es keine bessere Alternative zur Xbox geben würde und man das MS Angebot schlucken müsste

Also darf man doch nicht individuell entscheiden. Du sagst ja ganz klar das die PS 4 für jeden Menschen auf der Welt (vor allem denen in Polen) die eindeutig bessere Wahl sei.

Darf ich dann noch fragen welches Smartphone man bitte nutzen soll? Galaxy oder iPhone?

dieses forum wird schon sehr bald sehr langweilig werden. die diskussionen werden in zukunft so ablaufen:

zorny nummer 1 macht eine aussage

-zorny 2 stimmt dem zu
-zorny 3 auch
-zorny 4 natürlich auch

so geht das dann die nächsten 20 seiten :goodwork:

Ich habe selber Augen im Kopf, da brauch ich mich nicht auf die Aussagen von irgendwelchen Jubelpersern stützen die nebenbei bemerkt ihre Inkompetenz schon oft genug zur Schau gestellt haben.

Natürlich hast du selber Augen im Kopf. Leider klappt etwas bei der Weiterleitung der Sinneseindrücke ans Gehirn nicht. Ruf mal beim Sony Support an, vielleicht können die helfen. Für dich ist alles scheisse, was mit Microsoft oder der One zu tun hat. Glaubst du ernsthaft, deine Meinung zur Grafik von Forza hätte irgendne Relevanz?

Lies dir mal die Anspielberichte zu F5 und Previews auf Gaming-Portalen durch...aber auch da wirste natürlich nen Weg finden, unter 1000 positiven Meinungen die eine negative rauszufiltern.

Mit dir über irgendwas zu diskutieren lohnt sich einfach nicht.

dieses forum wird schon sehr bald sehr langweilig werden. die diskussionen werden in zukunft so ablaufen:

zorny nummer 1 macht eine aussage

-zorny 2 stimmt dem zu
-zorny 3 auch
-zorny 4 natürlich auch

so geht das dann die nächsten 20 seiten :goodwork:

Und zwischendurch kommt ein DRMbox-Fan und bezeichnet die Sony Fans als Zornys und dann kann man sich kurz auf den stürzen :)

Natürlich hast du selber Augen im Kopf. Leider klappt etwas bei der Weiterleitung der Sinneseindrücke ans Gehirn nicht. Ruf mal beim Sony Support an, vielleicht können die helfen. Für dich ist alles scheisse, was mit Microsoft oder der One zu tun hat. Glaubst du ernsthaft, deine Meinung zur Grafik von Forza hätte irgendne Relevanz?

Lies dir mal die Anspielberichte zu F5 und Previews auf Gaming-Portalen durch...aber auch da wirste natürlich nen Weg finden, unter 1000 positiven Meinungen die eine negative rauszufiltern.

Mit dir über irgendwas zu diskutieren lohnt sich einfach nicht.

Für dich sicherlich nicht, mit deinem Fanboymüll beißt du dir nämlich bei mir die Zähne aus. :goodwork:

Un du hast natürlich recht, bei der Xbone ist wirklich alles scheiße.:lol:

MK7 ist ziemlich gut. Hast du es nicht gespielt? Seit DD das Beste in der Reihe für mich.

Weil du Niemanden zum spielen hast :P

DriveClub und Forza 5 sind soch gar nicht vergleichbar.
Das eine ist ein Prestige Titel der XBox One von einem der besten Studios, in den garantiert viel Budget steckt.
Das andere ist eine vollkommen neue IP und wohl wesentlich experimenteller, mit Sicherheit aber mit deutlich geringerem Budget.
Wenn ein PS4 exklusives Gran Turismo so aussähe würd ich mir ja Gedanken machen, aber so..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom