PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch gang und gäbe, alles positive unter dem Tisch fallen lassen, alles negative (selbst basierend auf irgendwelchen Gerüchten) schön pushen.

It´s a Sony! :kruemel:
zum Glück funzt es umgekehrt natürlich nicht...

Das ist doch gang und gäbe, alles negative unter dem Tisch fallen lassen, alles positive (selbst basierend auf irgendwelchen Gerüchten) schön pushen.

It´s a Microsoft! :kruemel:

Aber hat schon was, nach dem Positiven bei einer X1 suchen zu müssen und nicht vom ganzen Negativen erschlagen zu werden...

Ahahahahhaha! :rofl3:

Wie genial ist das denn? Jetzt müssen die Dirty xBone Peasants aufpassen, dass sie gegen keine der 500 Regeln die im Lizenzvertrag von MS stehen, verstoßen, sonst sind alle jemals gekauften Games weg, herrlich, wie ich es ihnen gönne, wer sich auf so ne Firma einlässt verdients auch! :king2:

das ist jetzt aber etwas übertrieben. Solange man die Konsole normal nutzt wird man da nicht gebanned. Dafür muss man schon die hardware modifizieren, cheaten oder so.

Vor einiger Zeit gab es mal ein Gerücht in dem es hieß, das Sony plane bis zum 31.03.2014 16 Millionen Konsolen zu verkaufen.

Bei den Preis, könnte ich mir echt vorstellen das das sogar klappt.

Ahahahahhaha! :rofl3:

Wie genial ist das denn? Jetzt müssen die Dirty xBone Peasants aufpassen, dass sie gegen keine der 500 Regeln die im Lizenzvertrag von MS stehen, verstoßen, sonst sind alle jemals gekauften Games weg, herrlich, wie ich es ihnen gönne, wer sich auf so ne Firma einlässt verdients auch! :king2:

Wer ein Problem damit hat sich halbwegs erwachsen zu verhalten wenn er Online mit anderen spielt sollte wirklich eher zur PS 4 greifen. Also wenn du gerne andere Leute beleidigen möchtest ohne die Gefahr hin dafür gebannt zu werden und deine Spiele zu verlieren bleib bei der PS 4. Das gleiche gilt für Cheater/Modder/Hacker.

Hab ich kein Problem mit, bin seit 7 Jahren bei XBL dabei, nicht gebannt und bisher eh keine schlechte Erfahrung mit dem ganzen Dienst gemacht.

Wer ein Problem damit hat sich halbwegs erwachsen zu verhalten wenn er Online mit anderen spielt sollte wirklich eher zur PS 4 greifen. Also wenn du gerne andere Leute beleidigen möchtest ohne die Gefahr hin dafür gebannt zu werden und deine Spiele zu verlieren bleib bei der PS 4. Das gleiche gilt für Cheater/Modder/Hacker.

Versuch das noch schön als gerechtfertigt hinzustellen. xDxD
Ist ja auch noch nie vorgekommen, dass Leute fälschlicherweise gebannt wurden.
Ich brech ab....

@KennyPowers
Woran machst du das den fest? Bei Amazon z.B. ist es nicht so das die PS4 auf Platz 1 ist und die XBOX One auf Platz 400... ob es dir passt oder nicht, die Geschichte ist nicht zu Ende, bevor sie beginnt.

Und bevor ichs vergesse, gibt weitere Neuigkeiten zu unserer aller Lieblingsfirma:

fWpJY1n.jpg

xDxD

Naja, war doch klar, dass es so kommen würde.

Ein weiterer Nachteil dieses Systems, aber irgendwer wird uns gleich noch die diversen Vorteile erklären, da bin ich sicher.

Hab ich kein Problem mit, bin seit 7 Jahren bei XBL dabei, nicht gebannt und bisher eh keine schlechte Erfahrung mit dem ganzen Dienst gemacht.

Man kann jeden Scheiss gut reden, was? Schonmal was von Vertragsparität zwischen Verbraucher und Unternehmer gehört? Wer bestimmt was "halbwegs erwachsenes Verhalten" ist?

Diese "ich habe keine Leichen im Keller - also macht mit mir was ihr wollt" Mentalität ist zum kotzen.

@KennyPowers
Woran machst du das den fest? Bei Amazon z.B. ist es nicht so das die PS4 auf Platz 1 ist und die XBOX One auf Platz 400... ob es dir passt oder nicht, die Geschichte ist nicht zu Ende, bevor sie beginnt.

An der überwiegend negativen Reaktion der Gamer.
Es gibt natürlich immer ne gewisse Menge absolut unbelehrbarer Fanboys (sieht man ja auch hier im Forum) die dann halt vorbestellen, aber die sind nun mal eine relativ kleine Gruppe.
Auf lange Sicht wird die Xbone richtig abkacken.

Ein weiterer Nachteil dieses Systems, aber irgendwer wird uns gleich noch die diversen Vorteile erklären, da bin ich sicher.
die 7jährige beleidigende Kinder spielen dann nur noch auf der PS4, auf der X1 sind alle lieb zueinander, es gibt keine Hacker, Modder und Cheater mehr!

Langsam glaube ich du gehörst wirklich zu der Failfirma.

Was du hier sagst geht auf keine Kuhhaut. Es geht gar nicht ums erwachsen benehmen oder sonstwas.

Es geht darum, dass MS 19394848949384747 Regeln aufstellt und ständig neue dazuerfinden kann. Falls man wegen irgendeinem Scheiss gesperrt werden würde, sollte man eben den Account verlieren, daran ist nichts auszusetzen.

Aber es kann ja wohl nicht sein, dass MS dich damit auch enteignet, weil deine ganz gekauften Games nutzlos werden durch die Accountbindung

Ist so als ob man im realen Leben ins Gefängnis kommt und der Staat einen dann noch zusätzlich vollkommen enteignet.
Das ist doch unfassbar, aber manche Leute fressen sogar das :fp:

Q: Why require Kinect with every Xbox One?
A: The all new Kinect is now an essential and integrated part of the platform. By having it as a consistent part of every Xbox One, game and entertainment creators can build experiences that assume the availability of voice, gesture and natural sensing, leading to unrivaled ease of use, premium experiences and interactivity for consumers.

tolle antwort xD da fehlt doch was :v:

Q: Why require Kinect with every Xbox One?
A: The all new Kinect is now an essential and integrated part of the platform. By having it as a consistent part of every Xbox One, game and entertainment creators can build experiences that assume the availability of voice, gesture and natural sensing, leading to unrivaled ease of use, premium experiences and interactivity for consumers.

tolle antwort xD da fehlt doch was :v:

die 7jährige beleidigende Kinder spielen dann nur noch auf der PS4, auf der X1 sind alle lieb zueinander, es gibt keine Hacker, Modder und Cheater mehr!

ja die 5 leute im MP die man schwer zusammengekratzt bekommt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom