PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis auf Halo und Quantum Break erscheint ja alles zeitnah.

Sunset Overdrive wirkte wie ein Concept CGI Trailer. Gerade erst hat Insomniac Fuse fertiggestellt, das wird noch ne Weile dauern.
Dasselbe gilt für das Black Tusk Game.

MS hat weit vorgegriffen um seine Games Only PK zu füllen.

Keiner basht hier Cappy :mad:
Diesem Logo kann man einfach nicht böse sein :D
972863-capy.png

Microsoft hat es sich wohl auch mit DayZ versaut.

Laut Entwickleraussage haben die kein bock auf Publisher und für Patchs bezahlen.
Bin mal gespannt ob Fez II für die Crossbone kommt

Stimmt nicht. Sunset Overdrive wirkte wie ein Concept CGI Trailer. Gerade erst hat Insomniac Fuse fertiggestellt, das wird noch ne Weile dauern.
Dasselbe gilt für das Black Tusk Game.
Insomniac ist ein 3 Team Studio

Insomniac North Carolina ->Ratchet and Clank All for One, Ratchet and Clank Q Force aktuell ???

Insomniac Burbank Team 1 -> Ratchet and Clank Tool of Destruction, Ratchet and Clank Quest for Booty, Ratchet and Clank A Crack in Time, Overstrike aktuell???

Insomniac Burbank Team 2 -> Resistance 1,2 und 3. Aktuell wahrscheinlich Sunset Overdrive

Wieso wird eigentlich Driveclub ständig so mies geredet? Man sollte doch einfach schauen, welche Leute hinter dem Titel stecken. Gameplay gibts mittlerweile auch genug, von daher wird es sicherlich ein recht solider Launch-Racer sein, wenn nicht eine Zeitlang sogar der beste Next-Gen Arcade-Racer (auf PGR hat MS anscheinend keine Lust, Bizzare Creations ist tot und von Midnight Club hat man auch schon Ewigkeiten nichts mehr gehört).

Und über Grafik braucht man hier eigentlich überhaupt nicht zu streiten. Die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht.

[video=youtube;wRiLQ4AeanA]http://www.youtube.com/watch?v=wRiLQ4AeanA[/video]

Wie wär's wenn wir überhaupt keine Spiele "streichen" bevor wir sie überhaupt selbst gespielt haben und die Spiele bis dahin einfach Spiele unbekannter Qualität sein lassen?
wenn die Leute hier nur noch über Sachen bitchen dürfen, die sie selber ausprobiert haben, dann kannst du den Laden dicht machen.

DriveClub finde ich persönlich wesentlich interessanter als Forza da ich nicht so auf Simulationen steht. Hab ja eigentlich auf PGR5 gehofft, aber anscheinend will MS die Serie nicht mehr.

Ein hoch auf das selektive Quoten! Vom gleichen Artikel (den eh keine Sau gelesen hat):
Truth be told, none of this should be a surprise to most people given that all E3 demos run their games on high-end PCs; it's a smoke and mirrors circus to sell the idea of the game, sort of like how pro wrestling sells the idea of fighting despite being scripted. We should all be used to it by now and it's just common practice [from most studios] given that the devkits or comparable specs aren't usually finalized at this point.

Gab's eigentlich irgendeine wirklich negative News über die Xbox One in den letzten Tagen? Ernst gemeinte Frage.

Gez. der Allesschönredner aka der Idiot der sich noch selber informiert und es wagt, die falsche Meinung zu vertreten :ugly:

Edit: Da wurde ich wohl geninjaowned :v: Ist ein gutes Zeichen, dass sie mit den PS4 Devkits schon so weit sind und einzelne Games schon darauf gezeigt werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber, aber, Xbox hat den besseren Controller und so...

Es zeigt sich immer mehr, dass Sony diesmal in jeder Hinsicht MS den Schneid abgekauft hat. Die X1 ist so überflüssig wie ein Kropf.

Freut mich, wenn der PS4 Controller sogar besser wird als der 360 Controller!

Offenbar ist derjenige von der One auch nicht so schlecht:
Der Xbox One Controller hingegen hat außen eine toll angeraute Fläche. Die sorgt für richtig guten Halt.
Einen Vorteil hat der Xbox One Controller dann doch: Sein 3D-Rumble-Feature vermisse ich im DualShock 4. Die Tatsache, dass die Schultertasten vibrieren können, sorgt für ein realistisches Spielgefühl. In Shootern lässt sich dadurch ein Gefühl von Rückstoß vermitteln, bei Rennspielen vibriert das ganze Teil einfach so stark im Rhythmus des Motortakts, dass man ein Gefühl für die 900 PS eines Forza-Boliden bekommt.

Dafür ist aber offenbar die Oberfläche viel glatter / rutschiger als die vom PS4 Controller..

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich Driveclub ständig so mies geredet? Man sollte doch einfach schauen, welche Leute hinter dem Titel stecken. Gameplay gibts mittlerweile auch genug, von daher wird es sicherlich ein recht solider Launch-Racer sein, wenn nicht eine Zeitlang sogar der beste Next-Gen Arcade-Racer (auf PGR hat MS anscheinend keine Lust, Bizzare Creations ist tot und von Midnight Club hat man auch schon Ewigkeiten nichts mehr gehört).

Und über Grafik braucht man hier eigentlich überhaupt nicht zu streiten. Die Entwickler haben ihre Hausaufgaben gemacht.

Letzter Strohalm der XBots, primitives Gehate gegen die PS4 Launchtitel. :nix:

Und bevor ichs vergesse, gibt weitere Neuigkeiten zu unserer aller Lieblingsfirma:

fWpJY1n.jpg

xDxD

DriveClub sieht einfach nicht richtig gut, wenn man es mit Forza 5 vergleicht und den Vergleich muss es natürlich ertragen, als Launchrennspiel. Vor allem die PS4 ist doppelt stark sagen ja viele (obwohl sie es eigentlich nicht beurteilen können...), also wieso sieht DriveClub nicht wie vorgerendert aus???

Es ist ja auch ein Exclusive, da kann ja niemand sagen, dass die das machen, damit es auch auf der dummen Box irgendwie läuft...

Ansonsten find ich es ist es der interessantes Launchtitel von Sony, weil Infamous mag ich nicht (fand Teil 2 ganz furchtbar) und Killzone ist ein 4 Std. Spaß, wenn ich mir zum Launch eine derart teure Konsole kauft (ja auch 399 ist für mich viel), dann muss das Spiel schon paar Wochen/Monaten mich beschäftigen.

[video=youtube;wRiLQ4AeanA]http://www.youtube.com/watch?v=wRiLQ4AeanA[/video]
Das schaut wirklich sehr gut aus, nicht nur grafisch, auch vom Fahrverhalten sieht es wie ein schöner Mix aus, ala PGR. Genau das was ich erwartet hab. DriveClub ist mit eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue. :-)

Also nen Redakteur sagt das ihm der PS4 Controller besser gefällt, ist natürlich sein gutes recht. CW sieht darin natürlich das Wort Gottes.

Es bleibt halt wie bisher, die einen werden den PS 4 Controller bevorzugen, die anderen den der One. Auch heute gibt es da schon 2 Meinungen und das wird sich auch nicht ändern.

Würde ja gerne mal das Rumble Feature testen, das wird eigentlich derzeit von allen gelobt. Aber ich denke selbst das findet ihr scheisse, wa?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom