PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, er spricht zwar von "soviel besser", im Endeffekt geht es aber nur darum das der DS4 nun etwas griffiger ist wie das One Pad. Z.B. die ungünstigere Stick-Anordnung bleibt dem DS4 trotzdem erhalten.
Und angeblich sollen die alten DS ja laut Zornys ebenfalls zum spielen geeignet sein und sind nicht reihenweise den Gamern aus der Hand gerutscht wie ein Stück nasse Seife im Männerknast.
Warum deswegen der DS4 soveil besser sein soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Alleine wegen der Stickanordnung und weil man weiterhin jederzeit Standardakkus reinstecken kann, ist Padmässig MS für mich dann immer noch vorne!
Aber für Umsteiger ist es natürlich schön zu wissen, das der DS4 sich diesmal wirklich ins Positive verbessert hat.

Da MS es aktuell tierisch gut drauf hat seine One mit den richtigen Aussagen zu promoten:
Wie lange wird es wohl dauern, bis MS bezüglich der Privatsspären-Debatte (die sogar in den Staaten inzwischen stattfindet) die Meldung twittert, das man bei der Entwicklung der One und Kinect eng mit der NSA zusammengearbeitet hat um soviel Datenschutz wie nötig zu gewährleisten!?
:v:

Beim Controller waren sich die meisten doch einig, dass der der X360 um einiges besser ist. Nur fanden viele auch den DS3 nicht sooo schlimm wie er gerne dargestellt wurde. Ich kann damit jedenfalls recht gut spielen,... auch wenn der X360-Controller mMn um einiges besser in der Hand liegt. Der X1-Controller und DS4 scheinen sich jetzt aber anzunähern, die Unterschiede nicht mehr so gravierend. Letzlich kein so großes Kaufkriterium (DS3 war auch schon ok), da gibt es gravierende Dinge, die mich eher zu der einen oder anderen Plattform greifen lassen werden.

Wer bei denen auf Platz 1 ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... ebenso wenig wer den "Biggest Loser Award" bekommen hat. :grin2:

[video=youtube;rgSHxlt10WU]http://www.youtube.com/watch?v=rgSHxlt10WU[/video]

jblowlgpxr.png

tweet2iaaut.png
Scheinbar bediehnt sich die Konkurrenz anderer Methoden.;-)

unbenannt9ou3o.png

;)

Ich glaube ja auch gerne, dass das rumble Feature des one Controllers sehr toll ist. Nur ist das leider wirklich nur noch ein winziger Tropfen auf einen großen heißen Stein.

Wer bei denen auf Platz 1 ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen... ebenso wenig wer den "Biggest Loser Award" bekommen hat. :grin2:

[video=youtube;rgSHxlt10WU]http://www.youtube.com/watch?v=rgSHxlt10WU[/video]

Hast das Lustige nicht erwähnt: für den Biggest Loser kommen das Game of the Show, Best Original Game, Best Shooter, Best Racing Game, Best RPG, Best Sports Game, Best Online MP, und der beste Trailer lief ebenfalls darauf. Was sagt uns das jetzt, Paradoxon?

wenn du gebannt wirst verlierst du auch die lizenzrechte ?

Das ist doch ein Fake .

Das sollen sie mal in der EU machen da wird es bestimmt lustig.

Warum sollte es ein Fake sein?
Du hast bei der One doch nur noch Nutzungs-, keine Eigentumsrechte mehr.
Und Nutzungsrechte zu entziehen, wenn man gegen die Spielregeln verstösst, ist absolut rechtens und wird Online und im RL dauernd praktiziert.
Du könntest höchtens noch was erreichen, wenn du wegen einer Spielregel gebannt wurdest, die nicht Gesetzeskonform ist.

Hast das Lustige nicht erwähnt: für den Biggest Loser kommen das Game of the Show, Best Original Game, Best Shooter, Best Racing Game, Best RPG, Best Sports Game, Best Online MP, und der beste Trailer lief ebenfalls darauf. Was sagt uns das jetzt, Paradoxon?

Das sagt uns, dass der beste Controller und die besten Spiele nicht bringen, wenn MS mit der Hardware darunter so eine Scheisse abzieht. Das sagt es uns.

wieso? Spiele kommen doch nicht alle vom "biggest Loser"? Dass die X1 Multititel bekommt ist klar, ändert nichts daran, dass MS mit der X1 für viele ne Katastroph abgeliefert hat.

Das ist doch gang und gäbe, alles positive unter dem Tisch fallen lassen, alles negative (selbst basierend auf irgendwelchen Gerüchten) schön pushen.

It´s a Sony! :kruemel:

Was ist denn das positive? Crap Games, zeitexklusive Games, Free To Play Games, Zauber Cloud und die wundersame Vermehrung der spiele Bibliothek die selbst Jesus neidisch macht?

Klär uns mal auf Geisterfahrer.

Letzter Strohalm der XBots, primitives Gehate gegen die PS4 Launchtitel. :nix:

Und bevor ichs vergesse, gibt weitere Neuigkeiten zu unserer aller Lieblingsfirma:

fWpJY1n.jpg

xDxD

Ahahahahhaha! :rofl3:

Wie genial ist das denn? Jetzt müssen die Dirty xBone Peasants aufpassen, dass sie gegen keine der 500 Regeln die im Lizenzvertrag von MS stehen, verstoßen, sonst sind alle jemals gekauften Games weg, herrlich, wie ich es ihnen gönne, wer sich auf so ne Firma einlässt verdients auch! :king2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom