PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel im Bild ist übrigens gut, ich finde auch enttäuschend, das MS so was gar nicht gezeigt hat, ich meine jetzt ist Kinect integriert, aber man hört nichts von einem Joy Ride, Dance Central oder Kinectimals.

Darüber das Kinect 1 für Gamer nutzlos war brauchen wir ja wohl nicht reden.

Ob´s mit Kinect 2 besser wird ist auch noch unklar, aber Kinect 1 war halt echt nur nen Fail aus Gaming Sicht.

Kinect 2 scheint (!) so, oder besser, zu funktionieren als es uns damals mit Kinect 1 suggeriert worden ist, also damals die ersten Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM

Zuletzt bearbeitet:
h244C8FD5

Das unterscheidet uns. Ich gehe auch nicht ins Kino, um mir einen Film von 1990 anzusehen. :dizzy4:

zeigt nur deine verquere Sicht der Dinge :lol2:

du kaufst dir halt gerne was, was MS dir täglich wegnehmen kann und hast dabei noch nen breites Grinsen auf den Lippen

köstlich

Gegenfrage:
Was ist wohl wichtiger, als sich hier in einem virtuellen Forum über Spielkonsolen zu unterhalten?

Vor der eigenen Haustür heute schon gekehrt?

Joa, hast wohl nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Dachte ich mir, Banänchen.

Wenn Cliffy "Pommesbuden" B. moniert, dass Europa ein scheißlahmes Internet hat (was nicht mal stimmt), frag ich mich, was er denn davon hält, dass die USA einen Standard nicht erfüllen, den wir - zumindest in Deutschland - seit gut 130 Jahren kennen.

Ihr nehmt Cliffy zu ernst. Er hatte vor nen paar Tagen gesagt, dass er aufgrund der E3 wieder viel trollt...

würde mich freuen einige Filmperlen, insbesondere aus den 80er Jahren, nochmal im Kino erleben zu dürfen!

Genau. Ein mal anschauen, dann reicht es aber auch wieder. Wozu also muss ich den Film besitzen? Nur die Seltenheit macht doch dieses Ereignis zu einem Erlebnis. Wenn du den Film zuhause hast, verstaubt er im Regal.

So ähnlich ist das auch bei Videospielen. Allerdings verändert sich bei Konsolen und Rechnern die Technik sehr schnell. Da freut man sich eher über ein HD-Remake oder sogar eine Neuveröffentlichung a la Monkey Island SE, als über das Original.

Also wozu den ganzen Schrott sammeln?
Es gibt natürlich exzessive Sammler und Jäger. Die haben es schwer in diesen Zeiten. Die Allgemeinheit aber sammelt den ganzen Technik-Müll nicht.

Joa, hast wohl nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Dachte ich mir, Banänchen.

Wenn Cliffy "Pommesbuden" B. moniert, dass Europa ein scheißlahmes Internet hat (was nicht mal stimmt), frag ich mich, was er denn davon hält, dass die USA einen Standard nicht erfüllen, den wir - zumindest in Deutschland - seit gut 130 Jahren kennen.

DU hast nicht verstanden, worum es geht.
Nur weil jemand etwas anspricht, was nicht oberste Priorität hat, muss es nicht unwichtig sein.
Zudem ist der Mann in der Spielebranche, und nicht in der Krankenversicherungsbranche oder gar Politik tätig.
Was soll er denn sonst Twittern?
"Leute, endlich Weltfrieden bitte!"? Wäre toll, wenn es dann auch tatsächlich Weltfrieden geben würde. Tut es aber nicht. Genau so wenig wie, als dass es plötzlich Breitbandanschlüsse in Europa regnet.
Den Kommentar hätte er sich sparen können. Aber hier mit einer "political correctnes"-Keule zu winken...*gähn*

@Cohen
Lol immer wieder gut und passend das Bild.

DU hast nicht verstanden, worum es geht.
Nur weil jemand etwas anspricht, was nicht oberste Priorität hat, muss es nicht unwichtig sein.
Zudem ist der Mann in der Spielebranche, und nicht in der Krankenversicherungsbranche oder gar Politik tätig.
Was soll er denn sonst Twittern?
"Leute, endlich Weltfrieden bitte!"? Wäre toll, wenn es dann auch tatsächlich Weltfrieden geben würde. Tut es aber nicht. Genau so wenig wie, als dass es plötzlich Breitbandanschlüsse in Europa regnet.
Den Kommentar hätte er sich sparen können. Aber hier mit einer "political correctnes"-Keule zu winken...*gähn*
Doch, doch, habe ich. Das nennt man "Kontern". ;)
Ich habe auch gar nicht mit der Political Correctness-Keule geschwungen, sonst hätte ich das ja auch so formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
"If you buy it, you own it": Sony CEO Andrew House tells all about PlayStation 4

Was er über Coregamer zu sagen hat:

Hier kann man das ganze Interview nachlesen.

http://uk.news.yahoo.com/comment/pl...ll-about-playstation-4-143231948.html#vSIwH55

Sowas ähnliches hat Yoshi auch in nem Interview gesagt, und es ist ja auch die Wahrheit, MS denkt, die dummen Cores kaufen eh jede Konsole, und konzentriert sich auf die Generation TV, dass die keine Lust hat 500 Euro fürs Fernsehen zu zahlen scheinen sie gekonnt zu ignorieren.

Sony hats begriffen, wer das Herz der Cores erobert, hat die ganze Welt in der Tasche :king:

Also wozu den ganzen Schrott sammeln?
Es gibt natürlich exzessive Sammler und Jäger. Die haben es schwer in diesen Zeiten. Die Allgemeinheit aber sammelt den ganzen Technik-Müll nicht.

Stimmt sie verkaufen ihn weiter....wo und wie sie wollen.
Aber weder kann Timmi Mustermann in Zukunft seine Games fürn Fünfer auf seinem Flohmarktdecken verkaufen, noch kann Pappi dafür Auktionen bei ebay anlegen. Und das betrifft NUR die Spiele.
Der Microsoft-Kundensupport hat bis jetzt ja nicht einmal eine klare Antwort darauf, wie es mit dem Weiterverkauf von gebrauchten Konsolen aussieht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom