PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CliffyB: From Hero to ZERO!

A41x7Ik.png

"Europe, why would you live there?!"

Verständlich

der sieht halt seine Felle in der Next Gen schon wegschwimmen, weil er sich mit seinem Dudebro Kettensägen Shooter an MS und deren Xbone gebunden hat. Wenn das Teil floppt, gehts ihm direkt ans Bankkonto

:rofl3:

nö, hat er nicht, weil es nicht ums Internet geht, sondern darum, ob man sich von ner Firma täglich die Erlaubnis holen muss, seine teuer gekauften Spiele nutzen zu dürfen.
In ein paar Jahren schaltet Ms die Server vielleicht ganz ab, weil sie keinen Bock mehr haben oder weil die Xbox Two kommt, dann lösen sich alle deine gekauften Games sofort in Luft auf

Zuletzt bearbeitet:
Verständlich

der sieht halt seine Felle in der Next Gen schon wegschwimmen, weil er sich mit seinem Dudebro Kettensägen Shooter an MS und deren Xbone gebunden hat. Wenn das Teil floppt, gehts ihm direkt ans Bankkonto

Der Junge ist aber nicht mehr bei Epic, und so wie es aussieht macht Epic auch garkeine Games mehr.

Witzigerweise hör ich auch von keinen Games die auf der UE4 laufen :lol:

Der Junge ist aber nicht mehr bei Epic, und so wie es aussieht macht Epic auch garkeine Games mehr.

Witzigerweise hör ich auch von keinen Games die auf der UE4 laufen :lol:

Ach stimmt ja, der ist ja gar nicht mehr bei denen

Dann kann man nicht einmal mehr seine persönliche Gier als Entschuldigung für solche grenzdebilen Aussagen nehmen :sad:

1) Was ist wohl wichtiger?
2) Weiß ich nicht, wie es um die flächendeckende Versorgung mit schnellem Breitband-Internet in Europa bestellt ist und ob sie in den USA so viel besser ist.
Edit: 3) das was Bond sagt ;)

In Österreich kriegt fast jeder Haushalt Breitband, es kann aber sein, dass du am Ende nur rund 2Mbit aus der Leistung kriegst wenn zu weit weg. Außerdem muss halt auch ne Zuleitung zum Haus von den jeweiligen Besitzern selbst finanziert werden was 2-5k Euro kosten kann, je nach Grabungsarbeiten.

Wie es in Deutschland aussieht, kann ich dir nicht sagen und im Rest Europas erst recht nicht. Kann mir aber vorstellen es ist überall das gleiche Problem mit den ländlicheren Gegenden. Lt GAF Usern sieht es in den USA am Land auch nicht sonderlich rosig aus.

Die Restriktionen haben aber nichts mehr mit One zu tun, also nicht direkt. Denn die gleichen Restriktionen gibt es bereits seit Jahren für die 360.

Nicht das es die Sache besser macht, aber wenn die One nicht mal existieren würde, würde da jetzt eben 360 stehen...

Das Updates kostenpflichtig sind hat Nachteile, aber auch Vorteile. Aus dem Grund gibt es eben die großen und häufigeren Updates bei der PS3 gegenüber der 360. Dafür haben halt einige Publisher keinen Bock überhaupt was auf der 360 zu releasen.

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich kriegt fast jeder Haushalt Breitband, es kann aber sein, dass du am Ende nur rund 2Mbit aus der Leistung kriegst wenn zu weit weg. Außerdem muss halt auch ne Zuleitung zum Haus von den jeweiligen Besitzern selbst finanziert werden was 2-5k Euro kosten kann, je nach Grabungsarbeiten.

Wie es in Deutschland aussieht, kann ich dir nicht sagen und im Rest Europas erst recht nicht. Kann mir aber vorstellen es ist überall das gleiche Problem mit den ländlicheren Gegenden. Lt GAF Usern sieht es in den USA am Land auch nicht sonderlich rosig aus.

Jo, das dachte ich mir. In den urbanen Regionen wird es wohl europaweit bis auf wenige Ausnahmen gutes und schnelles Internet geben, während es in den ländlichen eben häufiger langsames Internet gibt. Nicht groß anders als in den USA vermute ich :nix:

:rofl3:
nö, hat er nicht, weil es nicht ums Internet geht, sondern darum, ob man sich von ner Firma täglich die Erlaubnis holen muss, seine teuer gekauften Spiele nutzen zu dürfen.
In ein paar Jahren schaltet Ms die Server vielleicht ganz ab, weil sie keinen Bock mehr haben oder weil die Xbox Two kommt, dann lösen sich alle deine gekauften Games sofort in Luft auf

Das unterscheidet uns. Ich gehe auch nicht ins Kino, um mir einen Film von 1990 anzusehen. :dizzy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom