Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Prolet ist das bitte?
Wie wär's mal mit einer flächendeckenden, allgemeinen Krankenversicherung? It's 2013![]()

CliffyB: From Hero to ZERO!
![]()
"Europe, why would you live there?!"
Wenn sie dann auch noch Asteroiden zerstören kann die die Erde bedrohen wärs fast schon wieder cool.![]()

www.shopto.net
![]()
Wie die xBone wirklich nur für TV TV TV SPORTS SPORTS SPORTS gekauft wird!
Achja, muss ich wohl nicht extra erwähnen bei den Preisen aber ist ne UK SEITE! :v:

Er aber auch.![]()
Verständlich
der sieht halt seine Felle in der Next Gen schon wegschwimmen, weil er sich mit seinem Dudebro Kettensägen Shooter an MS und deren Xbone gebunden hat. Wenn das Teil floppt, gehts ihm direkt ans Bankkonto

Ja, du hast Recht. Er aber auch.![]()

Der Junge ist aber nicht mehr bei Epic, und so wie es aussieht macht Epic auch garkeine Games mehr.
Witzigerweise hör ich auch von keinen Games die auf der UE4 laufen![]()
Der Junge ist aber nicht mehr bei Epic, und so wie es aussieht macht Epic auch garkeine Games mehr.
Witzigerweise hör ich auch von keinen Games die auf der UE4 laufen![]()
1) Was ist wohl wichtiger?
2) Weiß ich nicht, wie es um die flächendeckende Versorgung mit schnellem Breitband-Internet in Europa bestellt ist und ob sie in den USA so viel besser ist.
Edit: 3) das was Bond sagt![]()
Knack und Daylight laufen mit UE4.
Fortnite für PC kommt mit UE4 von epic...

In Österreich kriegt fast jeder Haushalt Breitband, es kann aber sein, dass du am Ende nur rund 2Mbit aus der Leistung kriegst wenn zu weit weg. Außerdem muss halt auch ne Zuleitung zum Haus von den jeweiligen Besitzern selbst finanziert werden was 2-5k Euro kosten kann, je nach Grabungsarbeiten.
Wie es in Deutschland aussieht, kann ich dir nicht sagen und im Rest Europas erst recht nicht. Kann mir aber vorstellen es ist überall das gleiche Problem mit den ländlicheren Gegenden. Lt GAF Usern sieht es in den USA am Land auch nicht sonderlich rosig aus.

nö, hat er nicht, weil es nicht ums Internet geht, sondern darum, ob man sich von ner Firma täglich die Erlaubnis holen muss, seine teuer gekauften Spiele nutzen zu dürfen.
In ein paar Jahren schaltet Ms die Server vielleicht ganz ab, weil sie keinen Bock mehr haben oder weil die Xbox Two kommt, dann lösen sich alle deine gekauften Games sofort in Luft auf
Jo, das dachte ich mir. In den urbanen Regionen wird es wohl europaweit bis auf wenige Ausnahmen gutes und schnelles Internet geben, während es in den ländlichen eben häufiger langsames Internet gibt. Nicht groß anders als in den USA vermute ich![]()
Fortnite wusste ich, ist aber f2p und PC, das zählt nicht![]()
Das unterscheidet uns. Ich gehe auch nicht ins Kino, um mir einen Film von 1990 anzusehen. :dizzy4: