MendocinoMan
L14: Freak
Was ist jetzt eigentlich mit der XOne GPU? Ist das jetzt confirmed mit dem downgrade auf 500mhz oder war das ne Ente?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist jetzt eigentlich mit der XOne GPU? Ist das jetzt confirmed mit dem downgrade auf 500mhz oder war das ne Ente?

Eben, das schluckt ihr und findet es cool, gleichzeitig heult ihr rum das die One in Polen nicht zum Launch verfügbar sein wird. Welches "Problem" betrifft euch mehr? Eigentlich das erste, da euch die One eh nicht interessiert, aber hey...alles cool!
Und alle wichtigen Sachen sind im Grunde bekannt, MS hätte auch viele Dinge unter dem Tisch fallen lassen können bis kurz vor dem Release, sie spielen mit offenen Karten wenn es um Onlinezwang/DRM/used Games/ect geht, also um die wichtigen Faktoren.
Die guten Nachrichten kommen kurz vor Release, die schlechten bei Sony ebenfalls. Ist jedenfalls meine Vermutung.

CliffyB: From Hero to ZERO!
"Europe, why would you live there?!"
Gibt imho keine Quelle die das wirklich belegen kann.
Das mit dem Fake-Gameplay von Ryse ist ja ein Skandal!
Nun ja, ein Exklusivtitel weniger für die Box.![]()

Du machst dir nur Hoffnungen, dass es besser wird und wünscht dir gleichzeitig, dass es bei Sony beschissener wird, weil dir das dann in den Kram passt!
CliffyB: From Hero to ZERO!
![]()
"Europe, why would you live there?!"
Das Spiel sah sowieso nach typischem Crytekschem Schund aus.![]()
Ich wünsche mir ganz und gar nicht das Sony irgendwie Mist baut, ich werd mir die PS 4 kaufen, wohl erst 2-3 Monate nach Release da 900€ bisschen viel Kohlen sind in 1-2 Monaten aber die PS 4 kommt mir ins Haus, habe mich deswegen extra für die Vita und gegen den 3DS entschieden...
Also komm mir nicht mit Fanboy, auch wenn ich die Xbox bevorzuge.

Jo ok aber MS hat doch auch noch ned offiziell gesagt "unsere GPU hat 800mhz" oder?
Schund wie Far Cry 1 oder Crysis 1? Ok...
Jo ok aber MS hat doch auch noch ned offiziell gesagt "unsere GPU hat 800mhz" oder?